Tolla Winterkleidung für die Wetterstation


In unserer Sommerpiele-Tollabox gab es das Entdeckerspiel „Wetterstation“. Passend zu den herbstlichen Temperaturen wollen wir euch nun die warmen Kleidungsstücke zum Download anbieten. So seid ihr auch bei kaltem Wetter bestens gekleidet.Hier die Ausdrucke zum Runterladen


ANZEIGE


Für die Mädchen:


ANZEIGE


Für die Jungen:

Viel Spaß beim Ausschneiden und Ausmalen wünscht euch das Tollaboxteam.
Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Safari-Bastelabenteuer mit Bosse – Niedliche Fingertiere basteln
21. Jun 2022
Wetterfühligkeit – Wenn das Wetter sich auf die Stimmung auswirkt
28. May 2022
Ihr habt mich nicht im Lotto gewonnen und FYI die Sklaverei ist abgeschafft! Mama-Befreiungsschlag – Gastbeitrag
18. May 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 353
15. May 2022
Feierliches Basteln: Osterteelichter aus Eierschalen
15. Mar 2022
Schauspieler spielen in mehr als nur einem Film mit? Dinge, die ich als Kind nicht wusste, weil sie mir niemand erklärt hat
26. Feb 2022
Noch ein Last Minute Geschenk? Wie wärs mit weihnachtlichen Zuckerstangen-Ohrringen?
21. Dec 2021
Schneeflocken-Teelichter aus Ton – weihnachtliches Basteln mit Kindern (oder auch ohne)
14. Dec 2021
Elternsprechtag – oder Horrortag, wie ich ihn so schön nenne
06. Sep 2021

2 Kommentare

Christa Ringling
Antworten 18. Januar 2016

Hallo,
ich habe die Ideemit der "Wetterstation" eben erst entdeckt, als ich nach Winterkleidung gesucht habe. Leider finde ich die Anleitung für diese Wetterstation nirgendwo. Aber ich finde, das ist eine ganz tolle Idee. Hast Du vielleicht noch den Link? Wäre gaanz lieb! Vielen Dank
Christa

    beabeste
    Antworten 18. Januar 2016

    Liebe Christa, die Wetterstation war mal ein Spiel in der Tollabox... Ich muss schauen, wie ich daraus etwas machen, was genutzt werden kann. Ich kümmere mich drum!
    Ganz viele liebe Grüße, Béa

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.