10 eurer kreativsten Buffet Bringer für die Karnevals- und Faschingszeit


Kölle alaaaaf! Helauuuu! Anlässlich der kunterbunten Karnevals- und Faschingszeit teilen wir hier 10 eurer kreativsten Buffet Bringer mit euch!

Wir haben euch bei Facebook nach euren Buffet Bringern gefragt und viele tolle Bilder von euch erhalten, die wir hier mit euch teilen wollten. Und da die kommenden Feierstage besonders bunt sind, haben wir uns welche mit knalligen Farben und kreativen Dekors ausgesucht. Schließlich kann man auch Essen ganz gut verkleiden!

Hier sind 10 eurer kreativsten Buffet Bringer für die Karnevals und Faschingszeit:

1. Einhörner aus Schokoküssen

Maike Bgebh hat für ihre Einhorn Party diese niedlichen Einhörner gemacht!

2. Saftige Lego Schnitten

Angela Allmendinger hat einen Blechkuchen gemacht, in Rechtecke geschnitten und mit einer bunten Lebensmittelglausur und Smarties verziert.

3. Essbare Paprikaschälchen

Sabine Sonnhoff hat neben dem Fingerfood auch die Gemüseschälchen essbar garniert – aus Paprika! Funktioniert sicher ach bei Äpfeln.

4. Lustige Eiermäuse

Simone Voß hat für ihr Buffet Eier hart gekocht und mithilfe von Karottenstückchen Augen und Öhrchen verziert. Der Schwanz besteht aus Schnittlauch!

5. Obst- und Gemüseschlangen

Unter Palmen aus Paprikablättern und Traubenstämmen liegen Moni Motzfroschs herzhafte und süße Obst- und Gemüseschlangen. Zusammenhalten tun sie mithilfe von großen Holzstäbchen und mal ehrlich: das Gesamtbild sieht einfach umwerfend (lecker) aus!

6. Bunter Schmetterling

Julia Hartmanns bunter Schmetterling ist sowohl süß, herzhaft, vegetarisch und nicht vegetarisch zugleich. Jeder findet, was er mag!

7. Raupen Sandwich

Ina Colmers Raupe, bestehend aus einem Apfelkopf und Sandwiches als „Körper“ finde ich auch besonders klasse. Besonders mag ich die wechselnde Farbwahl aus Weiß- und Vollkorntoast!

8. Melonen-Igel

Inken Wolf präsentiert uns den sogenannten Melonen Igel, dessen Stacheln aus vielen kleinen Trauben- und Melonenstücken besteht und mit einem Zahnstocher zusammengehalten sind!

9. Herzhafter Gurkenzug

Annika Grafs Gurkenzug besteht aus halbholen Gurken, in denen weiteres Gemüse transportiert ist. Die Räder bestehen aus kleinen Karotten. Die Gewürzschnecken daneben, bestehend aus sauren Gurken und umwickelten Salat mit Käse oder Wurst sieht auch zum Anbeißen aus!

10. Schlemmer-Eule

Sabrina Klein hat nur mithilfe von Gemüse ein Bild kreiert, dass verdächtig nah an eine Eule kommt! Die Augen als Dip finde ich besonders klasse!

Und das waren 10 eurer kreativsten Buffet Bringer für die Karnevals und Faschingszeit!

PS. Kennt ihr schon unser Gurkenkrokodil? Das Rezept dazu gibts im Blog!

Gurkenkrokodil – Fun für jedes Buffet

Auch sehr schön sind unsere Olivenpinguine!

Olivenpinguine!

Ich bin sicher, dass ihr noch viel mehr für uns habt, also immer her damit!

Liebe Grüße, Mounia

Mounia
About me

Ich - 24 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten. Und durch ein Praktikum bin ich nun bei Tollabea gelandet und werde hoffentlich weiterhin viel lernen und den Blog damit erweitern. :)

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Verrückte Karneval-Kostüme und Faschings-Outfits für Kinder – Inspiration
19. Jan 2019
Die witzigsten Tweets zu Karneval / Fasching und Kindern
26. Jan 2018
20 geschmackvolle Faschingskostüme / Karnevalskostüme für Kinder (enthält Affiliate Links, also Werbung)
21. Jan 2018
Frühlingstulpen fürs Büffet – Tulpen aus Tomaten basteln
04. Mar 2017
Drachenschweif – Drachenverkleidung für Kinder basteln
08. Feb 2017
DIY Girlande: Deko für den Kindergeburtstag
27. Jan 2016
Drachen-Pfoten
26. Feb 2014
Last-Minute Faschingskostüme – leicht gemacht
26. Feb 2014
Last Minute Masken
08. Feb 2013

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.