Babauba: Interview und Verlosung – farbenfrohe Kleidung für Kinder (Werbung)


Heute stellen wir euch vor: Individuelle, farbenfrohe und lustige Kleidung für die Kids, dafür steht Babauba. Jedes Teil ist durchdacht und wurde so lange getestet, bis der Schnitt perfekt für den kleinen und großen Krabbler ist. Dass sich die Spatzen auch wohl in ihrer Kleidung fühlen, wird bei der Stoffauswahl sehr auf Qualität und Inhaltsstoffe geachtet. Toll ist auch, dass alle Teile der Kollektion unter fairen Bedingungen in der EU hergestellt werden.

Jetzt seid ihr sicher gespannt, wer sich all diese tollen Sachen ausdenkt. Wir haben Izabella ein paar Fragen zu ihrem tollen Online-Shop Babauba gestellt!

Und am Ende wartet noch eine tolle Überraschung auf euch! Es gibt was zu gewinnen!

Babauba Izabella

Liebe Izabella, du hast Babauba als zweifache Mutter bereits im Studium gegründet. Wow! Erzähl mal ein wenig, wie dein Leben vor Babauba war…

Ich bin in Kärnten in Klagenfurt aufgewachsen und bin dann nach Wien gezogen um dort Translation zu studieren. In dieser Zeit hab ich dann auch meinen Mann kennen gelernt. Gemeinsam haben wir dann Babauba aufgebaut, was auch irgendwie reiner Zufall war. Ich bin nämlich, wie es das Schicksal so will, auch nur durch Zufall zum Nähen gekommen, was meine Leidenschaft für Farben und Kreativität erneut geweckt hat.

Und wie hast du Babauba auf die Beine gestellt?

Es war eigentlich nur dazu gedacht um neben dem Studium etwas dazu zu verdienen. Bei meinem Mann gab es allerdings nur entweder oder. Und so haben wir dann beschlossen, „etwas Großes“ daraus zu machen und uns gleich sehr hohe Ziele gesteckt.. Er hat dann das Marketing und die Firmenstrategie übernommen, ich war für das Produkt zuständig. Letztes Jahr hat er seinen Beruf als Zahnarzt aufgegeben und ist mittlerweile voll und ganz dabei.

Wie läuft es jetzt?

Wir sind jetzt im vierten Jahr und werden dieses Jahr erstmals die Marke von 50.000 Bestellungen pro Jahr übertreffen. Am meisten bin ich froh darüber, dass wir keine Investoren oder Kredite brauchen, wir sind schuldenfrei und das Unternehmen liegt zur Gänze in der Familie, auch mein Bruder ist in der Firma dabei, er kümmert sich um alle finanziellen und rechtlichen Aspekte. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir zu viert, mittlerweile sind wir 15 Leute.

Wer sind deine wichtigsten Menschen, die dir helfen, Kinder und Selbständigkeit möglich zu machen?

Meine Mutter und meine Schwiegermutter – ohne sie wäre damals zu Beginn nichts möglich gewesen.

Was macht Babauba so besonders und wie erklärst du dir den großen Erfolg?

Ich denke es geht heute alles mehr in Richtung Individualität statt Massenmarkt und 0815. Die Menschen wollen etwas Besonderes haben, etwas das nicht jeder hat. Wir haben uns selbst auferlegt die Stückzahlen pro Modell und Größe nicht zu erhöhen, stattdessen aber die Vielfalt. Wir wollen kein Massenbetrieb sein, sondern ein „Vielfaltsbetrieb“. Ich bin überzeugt, dass das den Erfolg ausmacht. Wir haben zu Beginn vier Mal im Jahr eine neue Kollektion herausgebracht, mittlerweile kommen alle 7-14 Tage neue Kollektionen heraus, mit vielen neuen Stoffen und Schnitten, die recht schnell vergriffen sind.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Weiterhin individuell, bunt und vielfältig bleiben, weiterhin Erzeugung auschließlich unter fairen Arbeitsbedingungen (das ist mir persönlich das Wichtigste). Außerdem investiere ich sehr viel in neue Stoffe, seit kurzem hab ich zwei Mitarbeiter, die laufend neue Stoffe nach meinen Vorgaben entwerfen. Ab Mitte 2017 wollen wir nur mehr eigenproduzierte Stoffe verwenden, derzeit ist der Anteil an eigenproduzierten Stoffen bei 20% und soll laufend erhöht werden. Durch die exklusiven Stoffdesigns wird unser Alleinstellungsmerkmal gestärkt werden. Und natürlich: immer mehr neue Schnitte 🙂
Ich achte immer mehr darauf, was Mamas vorschlagen und für ihre Zwerge haben möchten – die wissen es am besten. Fast jede Woche läuft eine Umfrage dazu auf unserer Facebook-Seite, die mit über 80.000 Fans eine sehr aktive Community von Mamas hat.

Und das Beste kommt jetzt: Izabella verlost hier einen Babauba-Überraschungspaket im Wert von 50 Euro unter allen BlogleserInnen!

So nehmt ihr Teil – Schluss ist am 25. Juli 2016: 

> Entweder hier im Blog: Einfach hier unten kommentieren.

> Oder beim Facebook-Post direkt liken und nett kommentieren, gern auch teilen!

> Oder  diesen Blog Post über Twitter, Instagram und andere Social Media verbreiten (bitte @TOLLABEA  und @BABAUBA taggen, damit wir es mitbekommen und Hashtag #babauba nutzen)

Egal wie ihr teilnehmt, bitte sagt uns, worauf ihr bei Schnitten der Kinderkleidung achtet und welche Größe euer Kind benötigen würde! Spezielle Wünsche mit genauen Angaben aus dem Babauba Shop sind auch nicht schlecht – also wenn euch ein Stück richtig gut gefällt, dann könnt ihr das auch schreiben… Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Die Glücksfee ist neun Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Viel Glück!

Zur Transparenz: Dieses Interview ist gesponsert. Ich habe den Auftrag angenommen, weil ich auch jungen Unternehmen die Möglichkeit geben möchte, sich den Tollabea-Lesern vorzustellen mir vorstellen kann, dass viele unter euch die Farbenfreude in der Kinderkleidung mit tragen. 

Liebe Grüße,

Béa

UPDATE: DIE GLÜCKLICHE GEWINNERIN IST SABINE ROZUM MIT IHRER ANTWORT HIER IM BLOG! 

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Wie stärken wir unsere Kinder – pinke Shirts für Jungs? * Werbung
15. Dec 2018
Kinder werden so schnell groß! Den Augenblick geniessen – Werbung für Tchibo Themenwelten
02. Aug 2017
Mit bunter Folie gegen graue, langweilige Gegenstände
27. Dec 2016
Von Kindern und Klamotten – Die Sache mit der Selbstbestimmung
24. Nov 2016
#12von12 in Februar – mit Schuh-Zauberwesen
13. Feb 2016
Mit Eierkartons basteln: Osterhennen als Eierbecher
18. Mar 2015
Verrückte Qualle basteln
04. Mar 2015
Für Muttertag oder als „Valentine“: Herzchengirlande
11. Feb 2015
Traumfänger DIY
04. Feb 2015

194 Kommentare

Nadine pörtner
Antworten 13. Juli 2016

Die Stoffe der Hit die Zusammensetzung der Farben immer krass aber unheimlich schön! Macht weiter so!

Nicole Ahammer
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte darauf das sie Bunt sind, denn ich hab ein Kind und das soll so fröhlich wie die Farben sein und das sie Stoffwindel-tauglich sind sonst gehn sie ja nicht über den Popsch, die schönen Sachen! Danke für eure Arveit! Unser kleiner Prinz bräuchte Größe 74! DANKE

Jutta
Antworten 13. Juli 2016

Die Hosen Shirts und Kleider von Babauba sind einfach Klasse.Doe Stoffe sind toll und ich würde mich über ein gemischtes Paket für meine drei Kids riesig freuen (2Jungs größe 122 und 128 und ein Mädchen größe 110/116) ???

Jennifer Gassner
Antworten 13. Juli 2016

Ich liebe besonders die skinnypants und Oberteile, die Qualität ist hochwertig und extrem angenehm zu tragen für unsere Maus.Größe 86 is unser Wunsch sollten wir ein Überraschungspaket bekommen ;)

Tanja Veitschegger
Antworten 13. Juli 2016

Wichtig sind uns bequeme und farbenfrohe Kleidungsstücke. Babauba erfüllt diese Kriterien super gut. Unsere Jungs haben die Größen 68 und 92.

Klara Winter
Antworten 13. Juli 2016

Ich liebe Babauba, seit meine Tochter auf der Welt ist! Sie ist eine sehr zarte Person und wir finden den Gummi bei den Hosen, um den Umfang zu verringern optimal, seitdem gibt es keine anderen Hosen mehr. Weiterhin achten wir auf Qualität und die ist hier definitiv gegeben, unsere Tochter trägt seit einem halben Jahr dieselbe Hose und diese wurde dementsprechend sehr oft gewaschen und sieht immer noch wie neu aus! Die Sachen sind einfach klasse! Bunt, farbenfroh, langlebig! Genau das, worauf wir achten!
Und der Gewinn wäre am Geburtstag unserer Tochter das perfekte Geschenk ?

Cornelia Mayrhofer
Antworten 13. Juli 2016

Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen, derzeit Gr.68-74, und einen Buben, Gr. 104.
Das Wichtigste ist für mich eine optimale Bewegungsfreiheit, das die Kleinen nicht schwitzen und das die Kleidung so schön ist, dass es beim Anziehen keine Diskussionen gibt ( zumindest beim 'Großen' - Mini kann sich eh noch nicht 'wehren'...).
Ich mag eure Widepants sehr sehr gerne. Wir haben eine im Feuerwehrdesign ergattert vor einigen Wochen - LIEBLINGSTEIL!!!
Also liebes Los, bitte zieh uns, wir brauchen noch viiieeeelll mehr von Babauba!!!!

Myriam
Antworten 13. Juli 2016

Ihr habt so tolle farbenfrohe kleider... da würden sich mein mädchen und mein bub sicherlich über eine kleinigkeit freuen :-)

RoMama
Antworten 13. Juli 2016

Wow tolles Gewinnspiel danke!
Also ich achte auf die Stoffqualität und den Tragekomfort. Ich liebe die Babauba Latzhosen und unendlich.
Aktuell tragen wir Größe 68

Melanie Lindemann
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte bei Kinderkleidung sehr auf Qualität und dass es meinen beiden Mäusen auch gefällt ☺
Die beiden haben Gr. 98 und 110 ?

Carina Baranek
Antworten 13. Juli 2016

Eure Sachen sind soooo toll! Wir lieben bunt - so wie das Leben ist :)!!

ulrike feldmann
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte auf praktische schnitte und Details wie druckknöpfe an den wichtigen Stellen. Und gern Sachen zum mitwachsen, sprich mit langen bündchen. Natürlich spielen auch tolle Muster eine rolle, die man dann mit einfarbigen Sachen kombinieren kann. Heute trägt ssohnemann einen sternenbody und jeans. Zauberhaft aber nicht überladen. Aktuell ist er bei größe 74 angekommen

Franziska Lühmann
Antworten 13. Juli 2016

Hallo! Ich finde die Babauba-Mode einfach toll, weil sie bunt,bequem und hochwertig ist. Es ist halt mal was anderes und meine 5 Monate alte Tochter Louise greift schon immer nach den Sachen, wenn ich sie ihr aus Spaß zeige,wenn sie ankommen oder ich sie ihr anziehe. Wir würden uns daher riesig über einen Gutschein freuen ? Meine Kleine trägt 80, aber ich bestelle jetzt schon 86. Am liebsten haben wir die Widepants und die Softshelloveralls ?? LG Franzi

azra
Antworten 13. Juli 2016

ich achte darauf dass die kleidung bei meinen schatz bequem und locker sitzt aber auch optisch schön aussieht, am liebsten sind uns die hoddies wir lieben sie und umso schöner ist es dass bei babauba alles so schön farbenfroh ist wie es für kinder auch sein sollte ?

    azra
    Antworten 13. Juli 2016

    habe vergessen die Größe anzugene unser schatz trägt größe 92 ?

Raphaela
Antworten 13. Juli 2016

Tolles Interview! Mir gefällt der Nessi Stoff von Babauba total gut, ich lerne erst auf Schnitte und Größen zu achten, da unser Zwerg erst im Dezember geboren wird. Größe 56 oder 62 wäre daher optimal.

Nadine Escher
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde es toll dass die Sachen so farbenfroh sind und super passen.vorallen die Hosen.meine Tochter ist eine lange schlanke und da habe ich mit Hosen Probleme.bei euren Hosen finde ich dass total super dass die zu verstellen sind. Da könnt ihr gerne noch viel mehr machen.wir haben jetzt die Größe 80. Ihr Seit einfach super macht weiter so.

Petra
Antworten 13. Juli 2016

Wir haben auch schon ein paar babauba teile. es ist super, dass es auch für jungs endlich tolle, bunte Kleidung gibt!!! sollten wir mal gewinnen, wäre für unseren herzbuben größe 80/86 aktuell ?

Lea Riedl
Antworten 13. Juli 2016

Der Stoff ist wichtig, aber besonders achte ich darauf, dass die Kleidung großzügig geschnitten ist - lieber etwas größer :) 68 ist meine aktuelle Wunschgröße für meine Kleine

Rossmann Nicole
Antworten 13. Juli 2016

Hallo !
Ich bin erst seit kurzem auf babauba gestoßen und finde es wirklich wundervoll tolle Stoffe und erstklassige Kleidung und das noch dazu aus Österreich !
Mein Mädchen trägt momentan Größe 74 besonders toll finde ich die softshelljacke die ja auch wahrnsinnig beliebt sind freu mich schon auf die neue Kollektion im Herbst !
Lg

Lechner-Grill Bianca
Antworten 13. Juli 2016

Hallo Ihr Lieben :)
Bei Kindergewand ist mir vorallem wichtig, dass es bequem ist und sich die Kinder frei bewegen können. Wenn es dann noch schön bunt ist, wird die Kleidung dann noch perfekt abgerundet und Mama und Kind freuen sich :)
Meine jüngste von 5 Kindern trägt Größe 86/92 und mir gefallen besonders gut die Latzhosen, Langarmbodies, Widepants und Skinnypants (eigentlich ist alles toll ?)
Lg Bianca

Sabrina Schätzinger
Antworten 13. Juli 2016

Hallo erstmal,
Und zwar sind wir total begeistert von babauba denn mein Sohn gerade mal zwei Jahre sucht sich immer die Sachen von babauba raus alles andere ist ihm einfach nicht zu bunt er hat momentan gröse 98/104 und es gibt eigentlich nicht nur ein Teil das und gefällt sondern eigentlich alles wenn das Geld mitspielen würde würden wir pausenlos einkaufen.. bitte macht weiter so hab euch schon an so viele mamas weiter empfehlt die sind auch sehr begeistert..!
LIEBE Grüße und noch ganz viel Erfolg wünschen euch Sabrina und Raphael-Pascal

Claudia
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde wichtig, dass die Kleidung für Kinder bequem ist und mir gefallen die bunten Stoffe von Babauba. Ich würde mich über alles in egal welcher Größe freuen, da mein Baby erst auf die Welt kommt ?

Martina
Antworten 13. Juli 2016

Das wichtigste für mich ist, dass die Schnitte bequem sind und trotzdem nicht nach Pyjama aussehen. Babauba finde ich, hat einen super Weg gefunden Qualität-Komfort-High Fashion zu kombinieren. Die Stoffe sind ein Traum und das Team hinter Izabella ist aich einfach Bombe!!! Ich hoffe, dass ich für mein zweites Kind das Überraschungspaket in Größe 62 gewinne, der in den nächsten 2 Wochen eeendlich auf die Welt kommt. Denn mein erstes Kind ist leider schon zu groß für Babauba (Softshelljacken in Gr 134 wären DER Hit ;) ).

Obermair Petra
Antworten 13. Juli 2016

Also erstmal großes Kompliment, verfolge babauba jetzt schon einige Zeit auf Facebook und bin begeistert, nur leider bis jetzt immer tu spät dran mit bestellen... aber macht nichts, irgendwann werd ich es schaffen :)
Der Schnitt muss locker sein, hab eine kleine kletterMaus Zuhause und ich finde Kinder müssen sich bewegen können, egal ob mit ein paar Monaten oder mit ein paar jahren! :) meine tochter mag es gar nicht wenn es eng geschnitten ist , da zieht siesich lieber aus :) macht weiter so :)

Manuela Kronberger
Antworten 13. Juli 2016

Bunt, lustig und fair sollen die Sachen sein und da bin ich bei babauba genau richtig! Meine zwei Jungs freuen sich über alles! (Größe 98 und 110) Danke für eure tolle Arbeit! Bitte macht ganz lange weiter so! LG Manuela

Julia Strobl
Antworten 13. Juli 2016

Ich bin seit Februar Mama eines kleinen Buben und seit meiner ersten Babauba - Bestellung richtig süchtig! Ich liebe die farbenfrohen Stoffe und mein Schatz fühlt sich mit den toll geschnittenen Sachen auch pudelwohl - nichts zwickt oder krazt! Noch dazu hat Babauba den Firmensitz in "meiner" Stadt, wo könnte ich mein Geld also besser investieren :-)

Ich bräuchte für meinen "kleinen" Benjamin bitte Größe 80 und am liebsten etwas aus dem blauen Pinguin-Stoff. Bei der letzten Kollektion waren wir zu langsam ; -)

Liebe Grüße aus Wien!

Carina Meister
Antworten 13. Juli 2016

Ich bin eigentlich eine Hobbynäherin ("Wozu den kaufen wenn mans selbst machen kann.")
Zu BABAUBA bin ich erst über eine geschenckte Softshelljacke gekommen und mittlerweile eine Kundin die ganz gespannt auf die neuen Jacken wartet.

Die Sachen sind in super Qualität und jeden Euro wert. (Ich kann ja aus eigener Erfahrung sagen das da viel Arbeit drinnen steckt um so etwas zu nähen)

Ebenso möchte ich das Team an dieser stelle loben ob der E-Mailservice von Nina oder Simone die sich im Facebook aufopfert.

Nur eine kleine Frage wie schaut es hier mit den Überstunden aus. Es hat den Anschein als ob ihr alle 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag arbeiten.
--> gönnt euch doch mal einen Urlaub ;)

Simone
Antworten 13. Juli 2016

Das wichtigste ist, dass es kindergartentauglich, sprich bequem ist. laut meinem Sohn muss es "fetzen" und das macht babauba. wir würden uns über etwas jungenhaftes in 92 oder 110/116 freuen :-)

Dambeck, Nicole
Antworten 13. Juli 2016

Ich bin Babauba-Fan seit der ersten Sekunde! Habe auch schon Oma und Opa mit in den Bann gezogen, die ihre Enkel gern damit versorgen ;) Der "Große" bekommt zB eine Hose und die "Kleine" im gleichen Design einen Rock ;). Wir lieben die knalligen und bunten Farben, die Stoffe sind Wahnsinn!!!!! Die Schnitte sind anders, als die 'normalen' Sachen und das mögen wir! Die Qualität überzeugt, sodass man immer wieder dort bestellt. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich für meine kleine Pia das Kragenkleidchen 'WonderfulUnicorns' in der Größe 86/92 gewinnen würde, denn Pferd kann sie mit ihren anderthalb Jahren schon sagen ;) Vielleicht klappt ja bald "Einhorn". Immer immer wieder empfehle ich jedem Babauba, der auf tolle außergewöhnliche Kleidung steht! Macht weiter so!!!!!! Eure Nicole

Barbara
Antworten 13. Juli 2016

Finde die farbenfrohen, fröhlichen Muster supertoll. Habe leider noch nix daheim von Babauba wegen Mindestbestellmenge und weil die gewünschten Teile immer gleich weg sind. Würde mir einfärbige Hosen mit dezenten Applikationen zum Kombinieren wünschen. Beim Kauf achte ich darauf dass es gefällt, schon mit 3 Jahren trägt Prinzessin nix was nicht gefällt. Haben schon viel auf der Homepage angeschaut :) :) “Chapeau, chapeau“ Izabella - geniale Idee, super verwirklicht! :) Größe 98 ;) ;)

Christina
Antworten 13. Juli 2016

Wir haben vorgestern unser erstes babauba Paket bekommen und sind schwer verliebt. ? unsere beiden Mädels könnten sicher noch das ein oder andere in 92 oder 74 gebrauchen. Toll finde ich die Sommerkleider, die zuckersüßen Schlafis oder auch die Hosen mit Füßchen.. endlich mal nicht 500 mal pro Tag die Socken wieder anziehen. ? die Stoffe und Farben sind eh der Knaller..

Satii
Antworten 13. Juli 2016

Gewinn bitte hier her <3

Sandra
Antworten 13. Juli 2016

Ich liebe Babauda ❤ und mein Sohn auch , einfach toll alles ?

Eve Brandau
Antworten 13. Juli 2016

Mein Kleiner Schatz trägt aktuell Größe 104 und mir ist es wichtig dass er sich vorallem wohlfühlt in seiner Kleidung:) wenn sie dazu auch noch farbenfroh aussieht und die Qualität stimmt, was bei Babauba der Fall ist dann ist es einfach super:) Ausserdem schätze ich das Individuelle und ich ziehe den Hut vor Izabella und dem Team bei Babauba:) Was Ihr da leistet ist schon toll:)
Ich warte zur Zeit sehnsüchtig auf die neuen Softshelljacken und hoffe auf neue CoolPocketPans:) Gut dass noch ein wenig Zeit zum sparen ist:)

Sonja
Antworten 13. Juli 2016

Uns ist besonders wichtig das nichts zwickt und sich meine zwei Engeln ?? wohlfühlen in den Sachen! Die bunten Stoffe und limitierte Stückanzahl ist genial - so kann man sicher sein das nicht noch 10 andere Kinder im Kindergarten das gleiche Shirt oder die gleiche Hose haben!
Wir lieben einfach ? BABAUBA ?
Über ein Überraschungspaket für Einen Jungen in 98/104 oder ein Mädchen in 116/122 würden wir uns riesig freuen!

Julia
Antworten 13. Juli 2016

Gemütlich, bunt und eine tolle Qualität, darauf achte ich bei der Kleidung für meine Tochter und genau das bekomme ich bei Babauba <3

Ich würde mich sehr über einen Loop-Pullover oder eine Softshelljacke in Größe 92 freuen!

Bianka
Antworten 13. Juli 2016

Für mich ist es wichtig, dass die Kleidung nicht nur gut aussieht, sondern auch funktionell ist. Gerade bei 2 sehr aktiven Kindern ist es vorteilhaft wenn die Kleidung den ganzen Tag über bequem ist. Es sollten keine kratzigen Nähte oder harte bzw. dutzende Pflegeschilder vorhanden sein. Sehr schön finde ich, dass bei den Stoffen auch auf die Inhaltstoffe geachtet wird, so kann es nicht so ungewünschten Nebenwirkungen kommen. Faire Arbeitsbedingungen anstatt der ganzen Massenware ist doch das Beste was es gibt. Wir wechseln gerade bei beiden Kinder die Größe. Mein Sohn ist jetzt bei 104 und meine Tochter bei 98. Die Pocketpants haben es uns besonders angetan. Super bequem und durch die Taschen auch ideal geeignet um mal eine Kleinigkeit mitzunehmen.

Antje
Antworten 13. Juli 2016

Was ich toll finde, das nicht jedes Kind mit den gleichen Sachen rumläuft. Die Kleidung sieht immer individuell aus. Das die Stoffe toll verarbeitet sind und eine gute Passform haben, ist das Sahnehäubchen ;-)
Ich hätte Träger in 134/140 (mädchen), einen in 122 (junge) und demnächst einen in 62/68 (mädchen)
Viele liebe Grüsse

Stefanie Hebestreit
Antworten 13. Juli 2016

Ich habe schon vor der Geburt meiner Tochter im letzten Dezember Babauba gekauft. Habe durch zufall den Strampler mit der Katze gesehen und war total begeistert. Die Individualität und vorallem die Qualität ist fantastisch. Und jetzt bin ich Babaubafiziert und hoffe bei jeder Kollektion das ich ein Teil für meine Prinzessin erwische. Das Babauba Team macht das toll und ich hoffe es bleibt so.
LG Steffi & Jasmin
PS: wir benötigen Gr.80 ;-)

Nicole
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte bei den Stoffen auf gute Qualität und bunt sollen sie sein.
Würden uns über Kleidung für meine Tochter Gr. 86 und für meinen Sohn Gr. 104

    Mandy Menz
    Antworten 13. Juli 2016

    Mir gefallen die bunten Farben und die unglaublich Guten Designs! Jedes Stück ist einzigartig und die Passform ist einfach super! Meine Tochter liebt jedes Teil und ist gemeinsam mit mir ein großer Babauba- Fan! Ich finde die abwechslungsreiche Vielfalt und dem Trage- Komfort einfach super! Meine Maus fühlt sich in den Sachen wohl und das ist das Wichtigste! Eines der absoluten Lieblingsteile ist das Ice Hood Pink T- Shirt im süßen Eulen- Look! Meine Tochter trägt die Größe 122/128!

Manuela Mahmoud
Antworten 13. Juli 2016

Ich liebe die bunten Kleider, die aus dem 0815 herausstechen. Zudem sind die Stücke toll verarbeitet und bleiben lange schön. ?
Meine Grosse trägt 110/116 und ich hoffe, dass das möglichst lange so bleibt, damit wir noch Babauba-Kleidung tragen können.

Agnes
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte zum einen darauf, dass die Muster schön sind und dass die Stoffe gut hergestellt sind. Des weitern dürfen bei uns die Sachen nicht so eng sein, damit sie zum einen bequem sind, aber vorallem über den Stoffwindelpo passen ?
Ich würde mich mega doll freuen über ein Paket für die ganz kleinen für meinen noch ungeborenen Mitbewohner ? VG Agnes

Mandy
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde die Sachen super...super tolle Qualität und nicht jedes zweite Kind läuft damit herum.ich komme aus Deutschland und bestelle ab und an was für meinen kleinen der ist jetzt 6 monate...Selbst meine grosse Tochter die fast 8 Jahre ist findet die Sachen super und würde sie selber auch tragen. Ihr Kommentar ist immer "wenn mein kleiner Bruder da nicht mehr rein passt bekommen es meine puppen weil das so niedlich ist."also ich finde es eine super Sache.mach weiter so und viel Erfolg weiterhin.

Sabine Wagner
Antworten 13. Juli 2016

Babauba macht total süchtig die tollen Farben die super Qualität und die große Auswahl ist überwältigend. Danke dass ihr den Schritt gewagt habt und uns mit so tollen Sachen glücklich macht. Wir würden uns auch über ein Mischpaket freuen 2 Mädels 92 und 104.?

Mareike Stammermann
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde Babauba einfach perfekt! Die tollen bunten Stoffe, die super Qualität, die faire Herstellung in der EU und auch das die Kleidung keine Massenware ist. Am liebsten mag ich die Hoodies und die cool pocket pants. Mein Junge trägt die Größe 98.

Bettina
Antworten 13. Juli 2016

Babauba bringt echt tolle und einzigartige Sachen auf den Markt und mich freut es, dass es ein Familienunternehmen ist. Über den Gewinn würde ich mich für meine kleine Maus sehr freuen, da ich genau am 25. Juli meinen 30. Geburtstag habe :-) und zu Babauba kann ich nur sagen,"weiter so"!

    Bettina
    Antworten 25. Juli 2016

    Nachtrag: Hab erst jetzt gesehen, dass ich sagen soll auf was ich bei den Schnitten achte. Am wichtigsten ist mir der Tragekomfort und dass das Kleidungsstück leicht anzuziehen ist. Mein Töchterchen trägt 92/98 und liebt alles was leicht und locker ist ;-)

Nina
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte bei Kleidung für unsere Kleinste vor allem darauf dass sie bequem ist und die Stoffe frei von Schadstoffen sind. Im besten Fall werden sie noch in Österreich bzw. EU genäht. Bunte Farben und lustige Muster sind natürlich für Babykleidung auch ganz wichtig.
Was soll ich sagen: alle meine Anforderungen werden von babauba erfüllt. Darum lieben wir euch soooo!!!
Leider können wir uns nicht von jeder Kollektion was leisten, dafür sind wir auf jedes einzelne Teil was wir unser Eigen nennen dürfen määächtig stolz!

Alexandra Liebhart
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte darauf, dass es praktisch ist, schön aussieht, individuell ist und angenehm zu tragen. Babauba ist da einfach spitze und perfekt. Sehr oft werde ich auf die tollen Sachen, die meine Kinder anhaben angesprochen. Meine Tochter liebt die total bequemen und angenehmen Latzhosen. Solche findet man ja sehr selten!!

Melanie Baute
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte darauf, daß die Kleidung bequem geschnitten ist und auch aus welchen Materialien sie sind. Bunt sollte es auch sein. Aber auch nicht zu viel! Das hat Babauba gut umgesetzt. Faust für jeden Geschmack etwas dabei!
Ich finde das Design Cool Pirate oder Schiff Ahoi ganz toll!

Ich würde mich über ein tolles Paket in der Größe 92/98 für meinen Sohn freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Melanie

Angelika
Antworten 13. Juli 2016

Also ich muss hier erst einmal ein dickes Lob aussprechen an die tollen Mitarbeiter und das ganze Babauba Team.
Ihr macht das alle super und ich bin glücklich das ich vor circa 6 Monaten auf Babauba gestoßen bin.
Mein Kind hat super Sachen an , andere Muttis fragen nach, weil das Kind so toll angezogen ist und ihr macht das möglich. Dafür vielen Dank.
Auch für die Aktion mit den Überraschungspakete, ein dickes Danke an alle.
Als Käufer war das super und im Inneren hoffe ich das so etwas bald wieder kommt.
Ich habe noch 1 Kind im Babauba Alter der trägt Gr.92 meine anderen 2 sind leider schon zu gross . Ausser es würde auch bald 128/134 geben. :-)
Ich kann garnicht sagen was mir am besten gefällt, denn es sieht alles immer wunderschön aus.
Sets sind natürlich perfekt.

Viele Grüsse Angelika

Dani
Antworten 13. Juli 2016

Die Sachen für unsere kleine Maus müssen bequem sein und farbenfroh und genau das ist Babauba. Unser Sonnenschein trägt 74 und freut sich sicher über ein Überraschungspaket zum Geburtstag :) Wünsche allen viel Glück, Babauba weiter viel Erfolg und vielen Dank an Tollabea und Babauba für die Gewinnchance. :)

Dani
Antworten 13. Juli 2016

Ich wurde absoluter Babauba-Fan durch meine Arbeitskollegin, da war ich noch nicht einmal schwanger. Aber ich wusste, wenn ich mal ein Kind habe, muss es Babauba tragen!! :-) Und inzwischen ist unsere kleine Maus 5 Monate alt und trägt schon Größe 74 bzw. 80 und ich liebe die bunten, fröhlichen, kindgerechten Farben und Muster so an ihr! Am allerliebsten tragen wir momentan die Widepants , Strampler, Bodies und ShortyShorts weil sie einfach so bequem sind und jede Bewegung mitmachen.
Erwachsenen Kleidung trägt sie noch ihr ganzes restliches Leben, also BABY TRAG'S BUNT! Bitte macht unbedingt weiter so!

Mandy
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde die Sachen super...super tolle Qualität und nicht jedes zweite Kind läuft damit herum.ich komme aus Deutschland und bestelle ab und an was für meinen kleinen der ist jetzt 6 monate...Selbst meine grosse Tochter die fast 8 Jahre ist findet die Sachen super und würde sie selber auch tragen. Ihr Kommentar ist immer "wenn mein kleiner Bruder da nicht mehr rein passt bekommen es meine puppen weil das so niedlich ist."also ich finde es eine super Sache.mach weiter so und viel Erfolg weiterhin. Mein kleiner bräuchte die 74..Eine latzhose wäre prima die konnte ich bisher nicht ergattern waren immer schnell ausverkauft.?

Lydia Freund
Antworten 13. Juli 2016

farbenfroh weil ich mir fröhliche Kinder wünsche... die Qualität ist super - ist mir auch wichtig..das darf auch ruhig für mehr Kinder halten...glaubwürdig unter fairen Bedingungen produziet - das machts aus!!!!

Daniela
Antworten 13. Juli 2016

Gute Qualität, BUNT, sowie ein ansprechendes Design (für die Kids!) und vorallem bequem muss die Kleidung sein, um den Kleinen Bewegungsfreiheit zu geben....
86 Jungs wäre meine Bestellkategorie

Carina
Antworten 13. Juli 2016

Babauba macht nicht nur außergewöhnliche und farbenfrohe Kleidung, sondern, was mir sehr wichtig ist, bequeme, alltagstaugliche und "faire" (in Bezug auf Herstellung und Stoffwahl) Stücke, die einfach immer gehen. Da strahlt meine kleine Sonnenschein-Maus (Gr. 86) noch mehr :D und ich gleich mit.

Nadine
Antworten 13. Juli 2016

Einzigartig und das möchten wir auch sein, deshalb möge das Glück mein sein und lasse mich gewinnen ? Die Pinguine und Koalas sind der Hammer, neutral und in 74 wäre toll. Die Bodys, Hoodies, Collpocketpants und Knickerbocker sind die Favoriten.
Es wären unsere ersten Babauba Sachen ❤ *festdaumendrück*

Melanie Bucher
Antworten 13. Juli 2016

Die babauba Kleider sind alle soooo toll!!! Tolle Farben, klasse Muster!!! Auch die Qualität ist top! Besonders gefallen mir die Fantis, Pandas, Koalas uuund die Pingus, aber die sind immer so schnell ausverkauft... Babaubas, macht weiter so, ihr seid klasse!!!

Pichler Birgit
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde es einfach toll Kinder bunt zu kleiden. Die Stoffe sind weich und gut zu tragen! Ich bin ein absoluter Latzhosenfan, und mein Sohnemann auch. :-)

Jutta
Antworten 13. Juli 2016

Ohne Ausnahme achte ich darauf, dass die Kleidung nicht einengt oder beim Spielen/Klettern hindert. Es gibt nichts traurigeres, als ein Kind, was einen Baum erklettern will und wegen der Skinny Jeans vom Trend Label das Bein kaum hoch genug bekommt. Für meine Kinder niemals, das habe ich mir geschworen!

Ich mag unheimlich gern Pumphosen und Bequembündchen an Bauch und Fussabschlüssen - eben genau aus dem Grund!

Ich würde mich über ein Paket in Größe 92 für meinen Jungen und in Größe 116 für mein Mädchen freuen.

Die CoolPocketPants mit HelloFox Nicki in 92 wäre zum Beispiel der Hammer!

silvia Pühringer
Antworten 13. Juli 2016

wow freue mich sehr für euch das das Geschäft gut funktioniert und das deine Familie hinter dir steht. Das ist sehr wichtig! Ich bin auch selbstständig und weiß wovon ich rede. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute das es so bleibt bzw besser wird. mir gefällt eure Mode sehr gut und würde mich über ein Überraschungsparket sehr freuen! Ab Größe 74 aufwärts würde für uns gut passen.

Katrin
Antworten 13. Juli 2016

Bunt muss es sein und das ist für Jungs leider gar nicht so einfach. Außerdem muss es unbedingt bequem sein und sowohl beim krabbeln, klettern und ersten Schritten darf nichts zwicken.
P.s: wir brauchen 92 :-) die Pinguine sind der Hammer aber auch die anderen Sachen sind toll

Anika Holzmann
Antworten 13. Juli 2016

Ich habe babauba vor einem jahr entdeckt. Ich finde die bunten stoffe einfach toll, denn für Jungs gibt es fast immer nur den "Einheitsbrei" in den gängigen Babymodegeschäften.
Die Hosen sind bequem weit geschnitten und wachsen zum Großteil mit. Und die Hoodies und Wendewesten gefallen uns auch. Einfach toll!!!

Würde mich über ein paket für meine jungs in gr 68 und gr 86 freuen. :)

Lisa
Antworten 13. Juli 2016

Ich liebe babauba!!!
Abgesehen davon,das ich schon immer freudenquietscher von mir gebe wenn ich eines der teile meiner kleinen laura in den händen habe verliebe ich mich auch ständig neu in die neuen Kollektionen und stoff Designs. Und das beste- meine tochter mit ihren gerade mal 15monaten liebt ihre babauba sachen auch! Gaaaanz hoch im Kurs ist ihre coolpocket FantiGirl <3 immer wenn sie sie sieht muss ich sie ihr anziehen :)
Was uns fehlt und wir soooo gerne hätten ist eine softshelljacke. <3

Petra Danner
Antworten 13. Juli 2016

Babauba ist einfach klasse und hat nicht jeder :) wir würden uns sehr über einen Hoodie für einen Jungen (86) freuen,da wir bis jetzt noch kein Glück hatten, die Softshelljacken sind auch toll und die Langarmbodys...eigentlich ist alles supertoll :) ♡ wäre ich reich würde meine Baby-Kinderkleidung ausschließlich aus Babauba bestehen ^^
So jetzt wars das :) ich hoffe wir haben auch mal Glück mein kleiner Hase würde sich auf jeden Fall freuen ♡♡♡ macht weiter so

Katharina
Antworten 13. Juli 2016

<3 tolle wunderschöne & sehr praktische Mode für Kinder <3 gut gemacht <3 wir hätten sehr große Freude mit einer Softshell Jacke <3!!!

Lisa Kautzner
Antworten 13. Juli 2016

Wir lieben babauba weil die Stoff qualitativ sind und schön bunt, nicht so wie sonst in den Geschäften. Unser mädi is jetzt 4 Monate und bräuchte Größe 68

Jennifer
Antworten 13. Juli 2016

Es sind so wunderschöne farben und motive sowie schnitte!ich liebe unsere kleidung von babauba weil es noch richtig kindgerecht ist!! Einfach toll !!

Karin Angenbauer
Antworten 13. Juli 2016

Hallo. Also für uns ist die Qualität und die Herkunft der Kleidung sehr wichtig. Es muss bequem und praktisch sein. Das design ist auch nicht ganz unwichtig. Ich habe 2 Kinder im Alter von 3 uns 2 (also Mädchen Größe 104 und junge Größe 92/98.). Wir lieben die Knickerbocker Hosen. Liebend gerne würde ich mal ein softshelljacke probieren. Die langarmshirts im pepstyLe sind auch super. Ich würde mich sehr freuen. Ich hätte auch noch einen Wunsch für eine der kommenden kollektionen: Pyjama (2teilig). Glg karin

Petra
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde die Kleidung von Babauba einfach super! Die tollen Farben und Stoffe- ein Traum! Ich mag es sehr wenn meine Maus (aktuell Größe 98/104) in der farbenfrohen und sehr bequemen Kleidung toben und spielen kann.
Macht weiter so! Ich werde bestimmt noch oft bestellen! :-)

Monika W.
Antworten 13. Juli 2016

Ich liebe diese Farben und Muster! Ich achte auf gute Verarbeitung und viel Bewegungsfreiheit für die kleine Maus bzw den Großen Bub. Er muss es schnell selbst an und ausziehen können damit es mit der Toilette klappt.
Größe 104/110 in neutralen Farben wären super. So kann erst der Große und später die Kleine was davon haben

Bianca
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde an Babauba toll, dass ihr einfach anders seit als alle anderen. Eure Stoffe sind total bunt und nicht 0815 wie in jedem anderen Shop. Außerdem achtet ihr immer auf die Bequemlichkeit eurer Kleidung und mitwachsend sind die meisten Teile auch noch! Besser geht es doch gar nicht ? Meine kleine Maus und ich würden uns sehr über Sachen in Größe 86 freuen ☺️

Susanne
Antworten 13. Juli 2016

Der Stoff muss angenehm sein für die Haut unserer Mäuse sein. Der Schnitt ist idealerweise praktisch und schön - also leicht anzuziehen, ohne dass dann der Ausschnitt vom Body zb über den halben Oberkörper geht. ;-)
An babauba mag ich die herrlich bunten Stoffe und die tolle Qualität. Außerdem gehen sie super auf Vorschläge ein. (Man merkt, ich bin FB-Fan ;-) )
Besonders toll finde ich Fanti Girl oder die Schildkröten! Unsere Zwillingsmäderl haben derzeit Größe 74 und würden sooo süß aussehen in den tollen Sachen aus dem Überraschungspaket. :-)

Barbara S
Antworten 13. Juli 2016

Super Farben, super Stoffe, tolle Qualität!!! Bin immer begeistert und liebe babauba! Und meine Mädels lieben es auch!

Anna Futterer
Antworten 13. Juli 2016

Ich habe für meine Jungs gerne ein paar wenige ganz besondere Stücke um Akzente zu setzen, die ich dann vielfältig mit uni Farben Sachen kombinieren kann. Besonders mag ich Breite Bündchen an den Hosen, mitwachsende Kleidung und Latzhosen/Overalls. Alle Klamotten in bunten Designs ist mir zu viel. Meine Zwillinge sind Jungs, gerade ein Jahr alt und wir würden uns sehr über Latzhosen, Halstücher oder Pumphosen in der 86 / 92 freuen.

Claudia Krammel-Stiegler
Antworten 13. Juli 2016

Ganz großes Kompliment und bitte macht weiter so. Die bunten Stoffe zaubern ein Lächeln in jeden noch so drüben Alltag.
Ich finde die außergewöhnlichen Stoffe den Wahnsinn. Die Qualität ist top und dafür gibt man manchmal gerne ein bisschen mehr aus. Besonders genial finde ich, dass Schnitte und Kollektionen dabei sind, die nicht 0815 sind.
Unsere kleine Maus liebt die bunten Sachen von Euch. Wir bräuchten für Hannah Größe 86/92.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und ganz viele neue Ideen! ;)

Nicole
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte immer darauf ob es für meinen kleinen auch gut im alltag zu gebrauchen ist. Stichwort kindergarten- da passt latzhose oder jumpsuit nicht so gut. Aber zum beispiel die skinny pants pder shorts und all die anderen "normalen" hosen sind super. Ebenfalls achte ich darauf ob ich die kleidung mit etwas neutralem gut verbinden kann. Bunt ist gut aber wie ein papagei soll es dann auch nicht sein :D die qualität von babauba ist super!

Katharina Lange
Antworten 13. Juli 2016

mein Favorite sind die Hoodies,Softshelljacken und Hosen. Ich habe das erste mal im Herbst 2015 für meine Tochter bestellt und bin seitdem regelrecht süchtig nach den Sachen. Was ich total genial finde ist das die Sachen wenn sie ankommen nicht nach Chemie richen und die Individuellen schnitte. Mein Wunsch für den Winter wäre eine Winterjacke bis Größe 116 :) und im nächsten Sommer dann Badesachen :) Meine Tochter trägt aktuell 86/92

Ich finde BABAUBA ist ein gutes tolles Unternehmen und ich hoffe in Zukunft noch sehr viel von euch zuhören. Was mein Langfristiger Wunsch wäre das die Grössen bis 122 gehen (zumindestens bei den Hosen/Hodies und softshellajcken :))
Liebe Grüße

Katharina
Antworten 13. Juli 2016

Wow, was für eine tolle Überraschung! Ich liebe die Sachen von babauba! Einige Stoffe habe ich selber schon für meinen Sohn gekauft. Nur kann ich noch nicht so gut nähen. Ich liebe die softshell Jacken und die hoodies! Die Schnitte sind wirklich gut durchdacht und endlich mal eine richtige Grössenangabe, nicht zu klein (was sehr häufig der Fall ist). Ich würde mich über ein überraschungspacket für jungen in 86 freuen. Ich drücke mir mal selber die Daumen ☺️

Kristin Blocher
Antworten 13. Juli 2016

Ich habe diesen Monat mein erstes Babauba- Paket erhalten- und was soll ich sagen?! Ich bin SCHWER verliebt!! Sowohl die Schnitte als auch die wunderbaren, farbenfrohen Stoffe haben mich vollkommen aus den Latschen kippen lassen. Zudem stehen sie den Kids einfach nur wunderbar!! Besonders toll finde ich die Koalas und Pingu´s (leider schon wieder vergriffen)... Mein kleiner Terrorzwerg benötigt momentan 74/80- falls die Glücksfee auf unserer Seite steht :)

Caroline Auer
Antworten 13. Juli 2016

Ich bin schon lange Babauba Fan und jetzt mit meiner Tochter noch viel mehr.
Die Schnitte, Farben usw. sind einfach perfekt.
❤️

Jasmine Stenger
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte bei der Kleidung für meinen Sohn darauf, dass sie die Individualität die er jeden Tag wieder aufs Neue zeigt, wiedergespiegelt wird. Er ist ein kleiner Wirbelwind und deshalb passt die bunte und ausgefallene Kleidung von Babauba auch so gut zu ihm. Wir würden Größe 86 brauchen und uns über alles freuen.

Sonja
Antworten 13. Juli 2016

♡♡♡ Schon in der Schwangerschaft fand ich Babauba einfach toll. Die Kleider sind individuell und schön bunt. Besonders für Jungs finde ich es schwer kindliche Outfits zu finden. Mit Babauba ist mein kleiner Mann immer schick und fröhlich angezogen. Besonders die Coolpocketpants, Latzhosen und Hoodies sind ein Traum. Wir würden uns riesig über ein Paket in der Größe 74 freuen ♡♡♡

Alexandra
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde es schön dass besonders auf die Stoffauswahl geachtet wird. Babauba verbinde ich mit "Klasse statt Masse"
Die FB-Gruppen finde ich übrigends wirklich sehr unterhaltsam und eine tolle Idee (auch die Umfragen- man interessiert sich für UNS)! Wir bräuchten was super tolles ab Gr.56 unser Raphael kommt erst im September und die Große Schwester würde sich sehr über coole Sachen mit Dinos/Echsen oder Pinguinen freuen :)

Stephanie Affenzeller
Antworten 13. Juli 2016

Wir haben schon einiges von Babauba. Ich liebe die Farben und Muster. Es ist einfach was einzigartiges.

Besonders mag ich auch de Stoffe, die sind so angenehm, dass die Jungs sich die Teile immer auch selbst aus dem Schrank nehmen, weil sie die Teile so gerne tragen. Die Qualität ist echt super.

Über das Überraschungspaket würde sich mein mittlerer am meisten freuen. Er trägt Größe 104. :-)

nadine Karlinger
Antworten 13. Juli 2016

Mir ist wichtig, dass die kleidung kinder- bzw babytauglich ist und das nicht nur in bezug aufs design (mega süße stoffe bei babauba) sondern auch in bezug auf schnitt usw..
Wir bräuchten dzt größe 104 oder 74

Sarah
Antworten 13. Juli 2016

Mir ist es wichtig, dass die Klamotten für unseren Bubi bequem und vor allem kindergartentauglich sind. Ausserdem darf der Stoff nicht zu dick sein,denn wir haben einen kleinen Hitzbolzen zu Hause.Die Sachen von Babauba sind daher einfach perfekt und ich liebe die Muster und Schnitte von Izabella? Am liebsten hab ich die Widepants und Cool-Pocket-Pants

Klein
Antworten 13. Juli 2016

Sehr wichtig bei der Wahl der Kinderkleidung ist mir persönlich zum einen die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung des Produktes.
Wenn das passt, schaue ich ob die Kleidung bequem ist (Windeltauglichkeit, nicht zu enger/ lockerer Sitz, Bewegungsfreiheit beim Spielen/ toben usw), dann natürlich das sie praktisch ist (gutes an- und ausziehen, ein kleines Stück mitwächst).
Außerdem achte ich noch auf die Farbwahl und Kombinationsmöglichkeiten.

Maria Streb
Antworten 13. Juli 2016

Ich habe eine 4 Monate alte Tochter und kaufe sehr gerne bei Babauba, weil ich es großartig finde, dass so individuelle Kindermode in Österreich produziert wird. Wenn mein Kind ein Stück von Babauba trägt kann ich sicher sein, dass ich mit dem Kauf keine Kinderarbeit unterstützt habe und Arbeitsplätze in Österreich sichere. Sie trägt im Herbst Größe 74 (für den Sommer brauchen wir kein Gewand mehr, da haben wir ausreichend eingekauft ;) ) und wir LIEBEN den Rehlein Stoff - falls geplant ist noch etwas in diesem Design rauszubringen :-)

Brigitte Wagner
Antworten 13. Juli 2016

Wichtig ist mir die Qualität, das Aussehen und dass es bequem für die Kids ist!!! Mein kleiner würd sich über Gr 86 freuen und mein großer über Gr 104! Würden uns riesig freuen!!!

daniela beckmann
Antworten 13. Juli 2016

Coole farben, sie leuchten wie fröhliche Kinderaugen... Weiter so
Meine Mädels lieben bunte fröhliche Muster
Grösse 128

Antje völker
Antworten 13. Juli 2016

Ich bin immer begeistert von der Farbe und stoffauswahl
Die Schnitte müssen für mich bequem und anfängertauglich sein
Meine kleine trägt die 62-68
Würden uns riesig freuen .

Bianca Bauer
Antworten 13. Juli 2016

Ich liebe die Kleidung! Mein Jüngster sieht spitze darin aus. Ich probiere mal hier mein Glück ?

Angela
Antworten 13. Juli 2016

Die Kleidung muss nicht nur gut aussehen , sondern auch bequem sein, viel Bewegungsfreiheit bieten. Die Kleidung von Babauba ist fröhlich, hübsch, bequem und resistent, das gefällt uns sehr. Unser Mädchen trägt zur Zeit 74 und wir würden uns sehr über das Überradchungspaket freuen ?
und es muss nicht immer nur rosa und rot sein ?

Anke
Antworten 13. Juli 2016

Für mich ist sehr wichtig das sie leicht anzuziehen geht fürs Kind, bequem sitzt und genügend Freiraum zum Spielen lässt. Farbenfrohe aber auch neutrale Sachen sind mir wichtig.
Wäre toll zu gewinnen für den Raubauken in Gr 98/104

Obex Inga
Antworten 13. Juli 2016

Ich versorge meine Enkelkinder -
7 Monate bis 6 Jahre - immer wieder mit euren supertollen Stücken.
Ausschlaggebend dafür war/ist in erster Linie,, dass eure Kleidung schadstofffrei ist und in Europa fair produziert wird.
Aufgefallen ist sie mir aber als Allererstes durch die bunten fröhlichen Farben und die süßen Muster. Unsere Kleinen fühlen sich in den bequemen Schnitten wohl und dass alles noch eine ganze Weile mitwächst, ist auch von Vorteil.
wir lieben besonders die Latzhosen und CoolPockerPants.
Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr Größeren zusammenpassende Ensembles gibt.
Ich wünsche euch noch viel, viel ehrlichen Erfolg und bleibt eurer Vision treu!

Ines Kohout
Antworten 13. Juli 2016

Die tollen bequemen Schnitte und Muster, einfach das Kind Kind sein darf! Super Qualität. Und im Verhältnis groß geschnitten... hier passen meine Sohn die 116 Oberteile sogar noch!

Lena
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde die vielen bunten Farben toll! Und Individualität wird groß geschrieben.:-)Mein Sohn ist sehr schlank,von daher ist es sehr wichtig,dass gerade die Hosen am Bauch ein Band zum Festmachen haben,damit er die Hose nicht verliert beim Rennen.;-) Er bräuchte die Größe 116/122.Ich würde mich riesig freuen!

Eva-maria
Antworten 13. Juli 2016

Hab jetzt zwei Mal bei Babauba bestellt. Die Stoffe sind so schön und vor allem total angenehm zu tragen.Weiter so

Martina Bleichner
Antworten 13. Juli 2016

ich finde die Sachen total schön. Meine beIden Kinder lieben bunte Kleidung, die nicht jeder hat. Wichtig ist bei den Schnitten, dass sie Bewegungsfreiheit bieten und kindergartentauglich sind. Bei den Jungsklamotten darf die Hose nicht zu eng sitzen am Bauch und der Halsausschnitt nicht zu eng sein. Und meine Tochter liebt Rüschen, Kleider u Röcke.
Mein Junge traegt aktuell 92 und meine Tochter 110/116

Sophie Kienmayer!
Antworten 13. Juli 2016

Ich bin schon lange Fan von Babauba! Mir ist die Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit sehr wichtig! Dazu kommen die einzigartigen Designs! Ich bewundere Izabella und das gesamte Team! Ihr leistet großartiges! Ich habe für meine Kinder sehr viel geschenkt bekommen, und da dachte ich, ein paar Sachen kann ich selber kaufen, die teurer und etwas besonderes sind! Doch mittlerweile hat mich auch die Sucht gepackt. Ich finde die Babauba sachen besonders an meinem kleinen Sohn total süß!

Anita Wodtke
Antworten 13. Juli 2016

Ich mag gerne bunte und bequeme Kinderkleidung. Ich denke, das wird bei Babauba geboten. Ich finde die Knickerbocker total klasse. Mein Son trägt die Größe 92. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

Carolin
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte bei Kleidung für die Kinder vor allem darauf, dass sie bequem und praktisch sind. Mein Sohn lernt gerade laufen - alles was rutscht oder im Bauch zwickt und am Popo zu eng ist taugt da gar nichts! Babauba kennen und lieben wir schon eine ganze Weile, es ist bequem, bunt, super verarbeitet und dann auch noch fair - besser gehts nicht. und besonders würden wir uns über ein Paket in 86 mit einer Knickerbocker freuen. Die sind nämlich der abolute Hammer!

Lisa
Antworten 13. Juli 2016

Mir ist bei Kinderkleidung wichtig, dass sie kindlich ist. und das ist bei Babauba ja gegeben. In Jeans, Hemd und Co. kann mein Sohn noch lange genug rumlaufen, das muss er nicht als Baby schon tragen.

Wir würden uns über einen Gewinn in Größe 92 freuen.

Bianca
Antworten 13. Juli 2016

Mir ist bei einem Kinderschnitt wichtig das es bequem und alltagstauglich ist meine wilden Mädels brauchen was zum toben und das kann man in der Kinderkleidung von babauba perfekt. Falls wir gewinnen würden wir uns über etwas im Einhorndesign in größe 104 freuen aber auch über alles andere :)

Elisa Abeling
Antworten 13. Juli 2016

Die farbenfrohen Klamotten sind einfach wunderschön. Ich achte bei meinen Mädels darauf, dass es nicht zu eng sitzt. Gerade bei Kindern ob Groß oder Klein ist Bewegungsfreiheit das wichtigste. Meine große Tochter würde sich über etwas buntes in Größe 116 sehr freuen, sie liebt Pferde und Prinzessinnen über alles ?und die Kleine sähe in einem farbigen Outfit in 80 sicher super süß aus.

Sabine Rozum
Antworten 13. Juli 2016

Für meinen Sohn ist es wichtig, dass es am Hals schön weit ist, damit man das Oberteil gut über den Kopf ziehen kann. Da ist es mit den Knöpfen an der Seite richtig toll. Außerdem liebt er es ohne Socken zu sein und hat zum Krabbeln immer schön weit geschnittene Hosen an, die ihm genug Beinfreiheit geben. Leiser haben wir noch nichts von Babauba. Ich finde aber selbstgenähte Sachen richtig klasse. Zur Zeit bin ich in der Elternzeit und da sitzt das Geld nicht so locker. Aber eins von den neuen Sets möchte ich trotzdem für meinen Liebling bestellen. Wir hätten gerne etwas in der Größe 92.

    beabeste
    Antworten 9. August 2016

    Glückwunsch, liebe Sabine, du bist die glückliche Gewinnerin!!! Ich schreibe dir gleich eine Mail, bitte darauf melden - damit Babauba dir deinen Gewinn zustellen kann. Liebe Grüße, Béa

Carolin Stein-Sauter
Antworten 13. Juli 2016

Ich bin jedesmal begeistert von den Farben und tollen Stoffen.
Für mich muss Baby und Kinderkleidung angenehm auf der Haut und vor allem bequem sein, damit die kleinen Bewegungsfreiheit haben.
Ich würde meinen Kleinen so gern in den Sachen sehen. Er trägt Größe 68

Gibt es was schöneres als Klamotten von Babauba ? Ja ! Noch mehr Klamotten von Babauba !!!

Daniela
Antworten 13. Juli 2016

Babauba ist eich super, bestelle laufend, weil man sofort in die Stoffe und Schnitte verliebt ist. Für meinen Kleinen passen die Hosen perfekt, würden Größe 86/92 benötigen! :-)

Tanja Fennen
Antworten 13. Juli 2016

Hallo!
Also ich mag bei den diversen Klamotten sehr gern wenn der Bund von Hosen recht breit und weich ist. Dann kneift nix und rutscht auch nicht. Bei Oberteilen mag ich es wenn sie lang genug geschnitten sind, so daß nicht ständig alles hoch rutscht und der Rücken dann 'nackig' ist. Außerdem kann ich Oberteile gut leiden bei denen der Kopfausschnitt groß genug ist, damit man dem Kind nicht so doll die Ohren einklemmt. Die Kinder haben eben relativ große Köpfe, im Verhältnis zum restlichen Körper.
Besonders cool finde ich Hosentaschen.
Mein Sohn hat Größe 104 und trägt seine Babauba-Hosen und Shirt liebend gerne.

Katharina Pikos
Antworten 13. Juli 2016

Das es so wunderbar kunterbunt ist, ist super klasse! Wir freuen uns über alles, vom Body bis zum Kleidchen bis zur Latzhose! Unsere Kleine trägt 68/74!
Hoffentlich haben wir mal Glück!:))

Michaela Kiesling
Antworten 13. Juli 2016

Ich seh mir total gerne eure Homepage an und finde die Stoffe toll! Scheint eine gute Qualität zu sein. Leider waren die Teile mit den Stoffen die mir besonders gut gefallen haben, in der Größe meines kleinem süßen Mannes nicht verfügbar. Darum würden wir uns sehr über das Paket freuen!
Julian trägt Größe 92/98. Danke und alles Liebe

Verena Raganitsch
Antworten 13. Juli 2016

Ich liebe es wenn meine zwei Zwerge so bunt und fröhlich durch die Gegend zischen! Eure Stoffe sind einfach super!! Würde mich sehr über eine ü-paket für Buben gr 80/86 evtl 92 und Mädels Paket gr 110/116 freuen ??

Judith Kürzl
Antworten 13. Juli 2016

Wir lieben Babauba, weil die Mode so schön bunt ist! Die Sachen sind toll gearbeitet und sehr bequem für die Zwerge! Mein kleiner Prinz würde sich über einen Hoodie oder Loop-Pulli in Größe 80 sehr freuen! Macht weiter so!

Andrea Fassl
Antworten 13. Juli 2016

Wir sind richtige Babauba Ultras! Diese Stoffe diese Qualität, diese Farben!!! Da muss man sich einfach verlieben!!! Wenn man so in den Kleiderschrank schaut, könnte man meinen meine Schwester hat 10 Kinder, aber nein habe nur eine Nichte, die nach Strich und Faden mit diesen tollen Produkten verwöhnt wird! Am coolsten dieses Jahr waren die Überraschungspakete!!!! Mädchen/ oder Neutral Gr. 92 brauchen wir

Sabrina
Antworten 13. Juli 2016

Ich achte vor allem darauf, dass die Schnitte bequem sind, man muss damit toben können. Wenn es dann noch so farbenfroh wie bei Babauba ist, ist das perfekt! Ich würde mich freuen über ein Paket in 92 für meine Tochter.

Perlenmama
Antworten 13. Juli 2016

Hallo,

ach mensch, was für tolle und farbenfrohe Sachen. So soll Kindermode sein, fröhlich und bunt...und nicht wie miniatur-erwachsenen-Kleidung. Ich achte sehr darauf, dass Kinderkleidung nicht zu sehr gegendert ist und dass sie nicht zu eng ist, also genug Bewegungsfreiheit bietet. Außerdem sollte sie nicht aus empfindlichen Materialien sein, da die Kids nicht auf die Klamotten aufpassen müssen sollten...

Hm, also einerseits kann ich Kleidung in 116 gebrauchen, andererseits bekomme ich im Januar mein zweites Kind und könnte auch schon wieder Babyklamotten gebrauchen. Könnt ihr euch also aussuche, falls die Losfee es gut mit mir meint :-) Geschlecht ist ja egal ne? ;-)

Danke für das informative Interview und dieses Gewinnspiel. Liebste Grüße,
Die Perlenmama

Kathleen
Antworten 13. Juli 2016

Mein Zwerg ist noch im bauch daher bräuchte ich eine kleine Größe für mädchen. Ich finde die knickerbocker sehr schön, aber auch viele andere Sachen. Leider gibt's die nicht für große Kinder denn sonst würde ich so eine auch für meinen Sohn kaufen. Der trägt aber schon 134.

Susanne Pfeifer-Böcker
Antworten 13. Juli 2016

Neben der Qualität müssen die Sachen jedes Abenteuer bestehen können. Es ist mir wichtig,dass die Kleidung den Bewegungsdrang der Kinder unterstützt.Meine Zwillingsmädchen benötigen Größe 104

Jessica
Antworten 13. Juli 2016

Wir lieben Babauba und sind auch wirklich dankbar das es sie gibt. Die Kleidung ist wirklich bequem und bunt, durch den Gummi in den Hosen hat meine Tochter endlich Hosen dir ihr nicht dauernd runter rutschen. Sie passen auch wirklich lange, die meisten Sachen wachsen mit. Was sie zurzeit oft trägt am warmen Wetter sind die tollen Sommer Jumpsuits. Meine Tochter ist der totale Eulen Liebhaber, dadurch haben wir das meiste mit Eulen ;). Sie trägt zurzeit Größe 74. Macht weiter so, meine kleine wächst noch lange ;).

Janka
Antworten 13. Juli 2016

Mir gefällt das schöne Bunte an babauba. Dass nicht immer alles nur rosa-lila-pink-mit-Glitzer oder blau-grau-mit-Flecktarn sein muss. Doch leider ist für unser zwei-Studenten-Budget auf normalem Weg vieles außer Second Hand unerschwinglich.
Die Große wächst gerade aus der 92 raus, benötigt also Kleidung in 98, damit sie noch lange Freude daran hat und der Kleine wird - ab Ende September - vermutlich so mit 56 starten, für ihn würden wir uns aber eher was in 68 wünschen, damit er nicht direkt wieder raus gewachsen ist. Wir hoffen sehr auf eine gnädige Losfee... ?

Martina Hammerschmid
Antworten 13. Juli 2016

Die Farben finde ich so klasse, machen die Welt bunter und schöner.
Schnitte sind einfach unvergleichlich.
Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat.
Und ich finde es so toll weil es mit sehr viel LIEBE GEMACHT wird.

Leider habe ich noch kein einziges Kleidung Stück.
Daher würde wir uns sehr darüber freuen.
Junge Größe 86

Ps.
Macht weiter so.

Franziska Barthel
Antworten 13. Juli 2016

Ich bin anfang des Jahres auf babauba gekommen. Ich war fasziniert von den Farben und Formen! Mittlerweile bin ich süchtig. Ich freu mich wie ein Kind, wenn eine neue Kollektion kommt. Und noch viel mehr freue ich mich, wenn ich die Sachen geliefert bekomme. Eine top Qualität und so schön. Ich sehe meinen Sohn so gerne in den Sachen. Es macht mich glücklich. Dieses 0815 Zeug was es überall gibt, mag zwar günstiger, aber bei weitem nicht so hochwertig und farbenfroh! Ich finde das Konzept was babauba verfolgt, einfach großartig!

Dagmar
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde die farbenfrohen Stoffe einfach toll und das bei guter Qualität und fairen Arbeitsbedingungen. Meine Tochter und ich würden uns sehr über ein Packet in Größe 74 freuen.

Natascha Schneider
Antworten 13. Juli 2016

Mir ist bei Kinderkleidung wichtig, dass sie bequem, leicht und vor allem farbenfroh ist.Wir sind eine sehr fröhliche, aktive und lebenslustige Familie und das sieht man am Besten an den Babauba-Outfits.Wir lieben alle Hosen, Shirts und Westen/Hoodies.
Falls wir gewinnen würden wir uns über Sachen in 92 und 116 für unsere zwei Mädels freuen....

Femke
Antworten 13. Juli 2016

Ich kannte die Sachen noch nicht und bin sehr angetan von den Farben und Mustern. Besonders der Camping Fox gefällt mir. Ich habe zwei Söhne, wobei der eine schon zu groß ist. Der andere benötigt 110/116 und würde sich sicher über einen Kaputzenpulli o.ä. freuen. Viele Grüße

Linda
Antworten 13. Juli 2016

Ohhhh, wir sind ganz große Babauba-Fans, die Stoffe sind qualitativ toll, die Motive ganz zauberhaft und noch dazu passen die Sachen unserer zarten Maus wie angegossen - dank der verstellbaren Bundweite kann sie endlich Hosen anziehen, die auch in der Länge passen und nicht rutschen.
Wir würden uns ganz arg über den Gutschein freuen, was genau es dafür gäbe, können wir noch gar nicht sagen, bei den vielen tollen Sachen!

    Linda
    Antworten 13. Juli 2016

    Oh ja, Größe 80 wäre ganz toll!

Sabrina
Antworten 13. Juli 2016

wichtig ist mir ein bequemer Schnitt und dass das Kleidungsstück mit wächst finde ich dann noch toller wie zB die cool pocket Pants :-) und natürlich das bunte Design - find ich super an den Zwergen;-) bei uns momentan in gr. 92

Ingrid Förster
Antworten 13. Juli 2016

Wir ❤ eure Kleidung! ? Wir bestellen gerne bei euch weil eure Sachen bequem, die Stoffe so angenehm sind, aus hauptsächlich Baumwolle bestehen und natürlich sooo schön bunt sind!!!! Am meisten mag ich eure Bodies, lassen sich mit den Knöpfen am Hals gut anziehen und sind auch großzügiger geschnitten! Freuen uns auch schon sehr auf eure neuen Softshelljacken! Wir würden uns sehr über Sachen in Gr. 86 für unseren Buben freuen!!! ??

Sarah M
Antworten 13. Juli 2016

Danke für das tolle Gewinnspiel! Mein Kleiner trägt Größe 74. Und mögen tun wir von Babauba alles! Ob Hose oder Shirt, wir würden uns freuen :-)

Antonia
Antworten 13. Juli 2016

Beim Schnitt ist es wichtig, dass er bequem und alltagstauglich ist. Kinder sind ständig unterwegs und da müssen die Sachen so einiges aushalten. Und das tun die Sachen von Babauba. Wir lieben vorallem die Knickerbocker. Praktisch und modisch zugleich. Und man kann die Hose über mehre Größen anziehen. Einfach unten umkrempeln und schon passt auch eine Nummer größer schon.
Mein kleiner Zwerg braucht bald Größe 80.

Iris Brüsemann
Antworten 13. Juli 2016

Ich finde die Sachen sehr schön und farbenfroh für unseren kleinen Spatz soll es immer schön bunt und bequeme sein er braucht das luftige um sich Rum sonst fühlt er sich nicht wohl also die Größe 92 und die Farben halt jungentauglich ich finde euer Konzept hochwertige Sachen und bunt sehr gut

Christine Posch - Ferstler
Antworten 13. Juli 2016

Mir ist bei Kinderkleidung die Bequemlichkeit für die Kinder sehr wichtig. Sie sollen sich frei bewegen können, ohne dass Nähte drücken oder ein enger Hosenbund einschnürt etc. Und ich liebe es bunt, deswegen bin ich ein großer Babauba-Fan. Wir könnten hier eine neue Softshelljacke in 86 besonders gut gebrauchen, aus der alten (natürlich von Babauba) ist meine Tochter leider herausgewachsen. Aber ich fürchte, die sind gerade ausverkauft- verständlich irgendwie! ;-)

Kinga
Antworten 13. Juli 2016

Ich habe Babauba erst vor kurzem entdeckt. Sonst kaufe ich bevorzugt bunte Kinderkleidung aus Skandinavien. Ich achte immer auf praktische und schöne Schnitte, die sich am besten lange und das ganze Jahr über tragen lassen. Außerdem ist mir eine hohe Qualität des Materials und gute Waschbarkeit wichtig- die Sachen sollen also bunt, praktisch und qualitativ sein. All das vereint Babauba! Die Stoffe sind wirklich einmalig! Besonders gefallen mir die Softschell-Sachen und die Kleider (habe ein Mädchen Gr. 86).

Tanja Fachta
Antworten 13. Juli 2016

Die Klamotten für meinen kleinen Bubi Fabio sollen bequem, bunt und einzigartig sein - genauso wie Babauba sie eben kreiert.
Ich find den gelben KuschelAllOvers mit den Äffchen soooo zauberhaft schön, bitte in Gr.86.

Gaaanz liebe Grüße
Tanja

Marion
Antworten 13. Juli 2016

Süchtig seit der 1. Bestellung. Farbenfroh auch für Jungs! Meine beiden Zwerge (2 Jahre - Größe 96 und 5 Monate - fast Größe 74) sehen in den bunten Sachen einfach zum Anbeißen aus.

Manuela
Antworten 14. Juli 2016

Seit ich die bunten Hosen gesehen habe bin ich im Babauba Fieber. Einfach toll so etwas farbenfrohes und einzigartiges dem Kind anziehen zu koennen. Das macht meine Tochter dann noch froehlicher und alle bestaunen ihre Klamotten (Gr.92/98). Wir warten auf mehr...

Ursula & Luisa
Antworten 14. Juli 2016

Ich und meine Tochter sind leidenschaftliche Farbentaucher, täglich haben wir den Pinsel in der Hand. Leuchtend kräftig und bunt ist es uns am liebsten. Durch die Vielfalt an Farben und den verschiedenste Stoffmustern konnte uns Ba-bau-ba schnell überzeugen. Jedoch der ausschlaggebende Grund, warum wir 2013 unsere erste Bestellung gemacht haben, war, das Babauba ein Wiener Label ist. Da wusste ich das der LA Body mit den vielen bunten Smilies nicht das einzige Teil sein wird. :)
-reibungsloser Ablauf beim bestellen
-schnelle Lieferung
-fair produziert in der EU
-Versandkosten von 1€ (bis Ende Juli gratis Versand :) )
-zwickt,kratzt nicht und sitzt perfekt
Liebe Mamis und Papis, bei Babauba gibts tolle Gewinnspiele und ich kann Babauba nur weiter empfehlen. Die Kleidung ist bequem und genau verarbeitet und wird lieb verpackt ausgesendet. Danke Izabella für BABAUBA - WIR SIND BEGEISTERT.

Oh aja meine Tochter trägt jetzt 110 :)

Franziska
Antworten 14. Juli 2016

Wichtig ist vor allem das es bequem geschnitten ist, das es nicht einengt. Ja ich bin eine Babauba-in, und ja ich hab auch schon mal das ein oder andere bestellt ;)
Ich liebe unter anderem die Wendeweste Joyfulbirds-red in Größe 86

Selma C.
Antworten 14. Juli 2016

Vielen Dank für diese Gewinnchance! Mir ist wichtig, dass mein kleines, krabbelndes "Pummelchen" bequeme Kleidung trägt, die weit genug ist und trotzdem nicht zu lang ist..D.h. Angenehme, elastische Stoffe - aber mit Baumwollgefühl! Ich finde die Widepants ganz toll.. Und ein Paket in der Größe 74/80 wäre schön! PS: Ich finde es toll, dass Ihr Unternehmen ohne Schulden auskommt, Respekt und weiter so!!

Anja Fitzmahony
Antworten 14. Juli 2016

Wir lieben die schönen, bunten Sachen von Babauba. Am tollsten finden wir die Softshelljacken. Nicht so dünn, farbenfroh und nette Applikationen, die den Wind besser abhalten.
Eine für Jungs in der Größe 98 zu bekommen, wäre ein kleiner Traum :)
Liebes Babauba-Team, macht weiter so,ihr seid spitze!

Gidela Keller
Antworten 14. Juli 2016

Farben und stoff sind echt super, die Kombination mit bunt und und ist toll. Ich mag so knallige farben. ?

Sabrina K.
Antworten 14. Juli 2016

Ich achte bei Kinderkleidung in erster Linie auf das Material und den Schnitt. Ich will, dass mein Kind gemütliche Klamotten trägt, welche jedoch auch gut aussehen. Babauba erfüllt diese Kriterien zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Schnitte sind nicht zu knapp und zu eng, und die Stoffe sind sehr elastisch und bequem. Dass das Design von Babauba unschlagbar ist, muss man ja fast nicht erwähnen! Mein Spatz bräuchte im Fall eines Gewinns Gr. 92.

Brit Wenzel
Antworten 14. Juli 2016

Wunderbar bunt und farbenfroh kombinierbar.Meine Töchter sind leider schon zu groß aber ich würde den Gewinn einer Freundin schenken. Deren kleine Maus trägt die 92 / 98 und das wäre eine tolle Möglichkeit die beiden seit der Schwangerschaft das erste mal wieder zu sehem und zu knuddeln.
Macht weiter so - treibt's BUNT

Sabine
Antworten 14. Juli 2016

Die Sachen sind schön bunt und seeehr bequem. Praktisch ist auch, dass man bei den Hosen einen Gummi zum enger stellen mit eingenäht hat. Und natürlich die vielen verschiedenen Muster. Wir lieben eure Knickerbocker.

Claudia
Antworten 14. Juli 2016

Ich bewundere immer wieder diese Nähtalente und die Blicke für Stoffkombinationen und Schnitte und wer den Mut hat und den Schritt wagt, sich damit selbstständig zu machen, das Hobby zum Beruf - Hut ab! Ich selbst bin völlig talentfrei aber ein Fan von selbst genähten hübschen Klamotten :-) Würde aktuell der jüngsten Tochter "eigene" Klamotten sehr gönnen - sie wächst gerade gemütlich in eine 98 rein.

Viktoria Ladinig
Antworten 14. Juli 2016

Grade für jungs (gr. 80) gibt es so wenig farbenfrohe kleidung daher ist babauba einfach der hit!!! Im loving it!!!

Diana
Antworten 14. Juli 2016

Für Jungs ist die Auswahl leider nicht so groß wie für Mädchen, aber bei Babauba ist für Jungs und Mädchen gleichermaßen was dabei. Die Sachen sind so schön und bunt. Man kann sich einfach nicht satt sehen und dem Kleinen gefällt es auch. Die ersten Sachen, die wir bestellt haben, haben mein Mann und ich zusammen ausgesucht! Bitte macht weiter so! Unser Sohn trägt die Größe 74. Vielen Dank!

Tina Faber
Antworten 14. Juli 2016

Toller Beitrag! Starke Frau! Ich finde die Farben und Schnitte so toll. Genau richtig für meine Jungs. Wir hätten so viel freude damit! Ich habe 3 davon. Die passenden grössen wären 86, 104 oder 116.

silvana
Antworten 14. Juli 2016

Unsere beiden prinzen tragen gr 110 und 116...zum glück gibt es noch sachen für die beiden? wir lieben die bunten sachen von babauba.Ich achte bei Kleidung für die Kinder vor allem darauf, dass sie bequem und praktisch sind. Wünschen würden wir uns was in gr 56/62 für den neuen kleinen prinzen unserer schwägerin weil unsere schränke sind schon reichlich befüllt.??

Myriam
Antworten 14. Juli 2016

Für das Baby fand ich es praktisch, wenn die Hosen Socken direkt dran hatten (Strumpfhosen aber auch weiter geschnittene, keine Ahnung, wie die heißen), dann können die Hosenbeine nicht hoch rutschen und nackte Beine freilegen. Auch ein breiter Bund ist gut damit nichts drückt und um noch eine zusätzliche Schicht zu haben und den Bauch schön warm zu halten.
Die Kleidung für meine gerade 2-jährige sollte so sein, dass sie sie alleine ausziehen und weitestgehend auch selbstständig anziehen kann. Also zum Beispiel als Verschluss bevorzugt Druckknöpfe oder Reißverschluss, keine Knöpfe am Rücken und nicht zu eng.
Über ein Bekleidungspaket in Größe 104 würde ich mich sehr freuen. Meine Tochter trägt alle Farben, mag es bunt und mit Tieren.

Nicole K.
Antworten 14. Juli 2016

Ohhh darübet würden wir uns sehr freuen! Ich finde dich sachen von babauba total süß! Für meine kleinste Motte werde ich da auf jedenfall fündig werden *.*

LG Nicole

Melanie
Antworten 14. Juli 2016

Sehr sehr schön Eure Sachen! Ich nähe zwar auch selbst, komme aber nicht immer hinterher, so dass weitere bunte Klamotten in Größe 92/98 super wäre. Grundsätzlich legen wir Wert auf bequeme Sachen mit dem gewissen Etwas, wie z. B. Eure Knickerbocker, die mir super-gefällt. Wünschen würden wir uns typische Mädchenschnitte (Kleid, Rock...) aus typischen Jungsstoffen (Piraten, Drachen, Ritter,...), das finden bei uns nämlich sowohl die Tochter als auch der Papa toll!

Evelyn
Antworten 14. Juli 2016

Wir haben schon 3x bei Babauba mit vollster Zufriedenheit bestellt, daher würden wir uns natürlich auch sehr über das Überraschungspaket freuen. Am liebsten mögen meine Jungs die Hoodies und Westen - die mir selber auch am besten gefallen (vor allem mit Affen oder Sternen). Derzeit benötigte Größen sind 86 und/oder 104/110.

Jessica Adams
Antworten 14. Juli 2016

Wow, Größe 104 wäre super! Das einfach nicht kneift oder kratzt, darauf wird am meisten geachtet. Qualität sollte natürlich auch gut sein

Markus
Antworten 14. Juli 2016

Tja, auch als Mann kann man Babysachen süß finden - Latzhose Glubschi wär ein Hit für unsere kleine Maus. Leider aber in Gr. 74 schon ausverkauft. Die Größe dürfte generell sehr gefragt sein, wenn man den Shop so durchforstet. Aber vielleicht treibt die Glücksfee ja doch noch ein paar Herbstsachen in 74 auf? ;-)

Nähfrosch
Antworten 14. Juli 2016

Toll mal was über den Entstehungsprozess von Babauda zu erfahren! ?
mir ist wichtig, dass die schnitte zum toben geeignet sind und Alltagstauglichkeit. von harten engen Jeans für Babys halte ich zB überhaupt nichts. auch bunt soll es sein, ich mags nicht wenn kleine Kinder wie kleine erwachsene angezogen sind.

mein Babyjunge trägt aktuell 62/68 also wäre wohl 74 am besten falls ich gewinne. ihm steht royalblau total gut!
Die Maus trägt 104/110 und liebt alle Farben.

wir würden uns sehr über so ein tolles Paket freuen!!!

Maja Krzyszczyk
Antworten 14. Juli 2016

Wir würden uns sehr über ein neutrales Paket in kleiner Größe freuen , da wir noch den Lieblingsmenschen erwarten :-) wir achten bereits auf praktische knöpfe und wenig , was man über Kopf ziehen muss und was sehr eng ausfällt

Vanessa
Antworten 14. Juli 2016

Wichtig ist, dass die Klamotten bequem sind und genug Freiheit beim spielen bieten. Die bunten Farben der tollen Stoffe runden das ab.
Bei uns wäre Größe 86 super. Mir gefällt zum Beispiel der Hoodie Tweet Tweet sehr gut.

Angelika Koren
Antworten 14. Juli 2016

Wir haben bisher noch nichts von Babauba. Ich habe mir gerade den Shop angesehen und bin restlos begeistert! So schöne Stoffe!!! Die Schlafanzüge und die Sommerjumpsuits gefallen mir am besten, da ich micht aber nicht entscheiden kann würde ich mich einfach überraschen lassen im Gewinnfall :-) Bitte in Größe 98 :-) Ich finde Kleidung für die Kleinen sollte aus hochwertigen Stoffen sein und vor allem gut zum über den Kopf ziehen, nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Bunt ist natürlich besonders schön :-)

Wieser Claudia
Antworten 14. Juli 2016

Wir haben jetzt schon mehrmals bestellt und sind begeistert von den Stoffen und der Qualität. Wir würden uns sehr freuen, ein Überraschungspaket zu gewinnen!

Jasmin
Antworten 14. Juli 2016

Ich finde Kinderkleidung sollte bunt und fröhlich sein. Außerdem gut und robust verarbeitet und angenehm zu tragen. All das verbinde ich mit Babauba. Wir würden uns riesig über Nachschub in Gr 104 für unseren Sohn freuen.

Laura Fehlau
Antworten 14. Juli 2016

Ich finde handgemachte Sachen generell einfach toll und liebe die bunten Farben! Das ist einfach etwas, das nicht jeder hat und mein Sohn (3 Jahre, Gr.104) freut sich immer tierisch wenn Monster, Dinos oder Raketen auf seinen Sachen sind. Er sagt dann auch immer: "Ich seh´cool aus!" Wir würden uns jedenfalls sehrsehrsehr über einen Gewinn freuen :) Liebe Grüße

Jennifer Brunzlow
Antworten 14. Juli 2016

Ich achte darauf das sie schön locker sitzen und nicht zu eng sind oder irgenwo kneifen außerdem sollte Kinderkleidung schön Bunt sein..& vor allem den Kindern gefallen und nicht den Eltern ^^

Ich finde ja alle Klamotten schick..und auch meine kleine mit der Größe 104 hat jetzt keinen speziellen Favoriten im Shop..außer dass ie sich auf jedenfall ein Kleid wünschen würde.

Katja Manueli
Antworten 14. Juli 2016

Wir würden uns meeega über eine Überraschung in Größe 116 für unseren Großen freuen ❤ das wichtigste Kriterium in Hinsicht Schnitt ist für mich ganz klar die Bequemlichkeit. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als zu enge Kinderkleidung! Unser Sohn ist permanent in Bewegung - das muss die Kleidung mitmachen ?

Kornelia Bastian
Antworten 14. Juli 2016

Ich finde das wichtigse ist das es den Kindern gefält und sie es gerne anziehen... 

Stephanie B.
Antworten 14. Juli 2016

Ich habe schon bei meinen Jungs auf bunte Mode geachtet, nicht einfälltig blau. Wichtig ist mir, das die Kleidung bequem ist und bei meinen Rabauken viel aushält. Nun bekommen wir unser erstes Mädchen und da wäre meinWunsch Bodys und Strampler in Gr. 56. Motive mit Füchsen und Eulen finde ich toll.

Marleen
Antworten 14. Juli 2016

Die Farben und Motive sind einfach klasse! Ich verfolge babauba schon einige Zeit! Habe aber erst bringen Überraschungs Paketen getraut zu bestellen! Und was soll ich sagen am liebsten möchte ich Emilian jeden Tag deinen affenbody und das passende tshirt dazu :) ich liebe es! Zudem der Stoff sich auch so schön anfühlt! Ganz großes Lob geht auch an die babauba offical Facebook Gruppe! Jeden Tag gibt es etwas zu lachen und so macht es noch mehr Spaß babauba zu tragen:)

Lucia
Antworten 14. Juli 2016

Ich achte auf gute Qualität. Und die Kinder müssen natürlich sich wohl fühlen. Also bequem und spieltauglich sein. Und leicht an und auszuziehen. Besonders für unsere kleine Maus, die sich mehrmals am Tag umzieht. :)
Unsere Maus trägt Größe 86 und unser Großer 110.

Saira Toor
Antworten 14. Juli 2016

Ich finde es toll dass die Stoffe so gemütlich zu tragen sind, einfach kindgerecht.
Mein Kind sieht supertoll aus und fühlt sich auch noch pudelwohl ---> glückliche Mama

Jenny
Antworten 15. Juli 2016

Für meinen Kleinen achte ich auf bequeme, weiche Stoffe und schöne kindgerechte Muster und Farben. Von Babauba hatten es uns vor allem die tollen HappyFrogParadise Sachen angesprochen, weil mein Kleiner Frösche liebt. :) Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Froschstoffe , die noch kommen. Aber auch andere Tiere sind toll. Wir freuen uns auch auf CoolPocketpants und Looppullover, weil wir noch keine haben . (Aktuelle Größe ist 92/98).

Janina
Antworten 15. Juli 2016

Ich finde die einzigartigen Stoffe sehr schön und vor allem, dass sie bequem sind. Gerade weil meine kleine Maus etwas "stramme Beine" hat, sind die Pumphosen oder Collpocketpants super. Und auch die Sehr gut passenden Halstücher sind bei uns als spucklätzchen im Dauereinsatz ;-)
Daher würde ich mich über ein Überraschungspaket für Mädchen in Gr. 68 oder 74 sehr freuen ?

Barbara Kuffer
Antworten 15. Juli 2016

Schönste Kleidung
Weich und fein
Der Schnitt ist perfekt
Und kunterbunt muß sie sein.

Jeder will sie haben
Perfekt für Babys und kleine Kinder
Kleidchen,Oberteile
Mützen und auch Jacken
Lassen jedes Kinderherz höher schlagen.

Das Angebot ist groß
Die Knickerbocker reißen alle vom Hocker
Auch die Wendejacken sind perfekt
Das man sich für jede Jahreszeit optimal eindeckt.

Kunterbunt und fröhlich
BABAUBA macht es möglich!

Wir haben ein Mädchen das Größe 92 trägt.Eine softshelljacke oder Loop Pullover wäre es das uns noch fehlt!

Christina C
Antworten 15. Juli 2016

Wir lieben unsere Sachen von Babauba einfach. Mein Großer ist 4 und immer super stolz, wenn er der Oma sein neues Shirt oder eine neue bunte Hose präsentieren kann. Ausserdem hilft es ungemein, dass man die Kids unterwegs nie suchen muss. :D Man schaut einfach nach knalligen Farben und hat sie schnell entdeckt ;)
Wir wünschen uns unisex-Muster wie Pilze, Waldtiere, Tiger und Co in Größe 116, damit die kleine Schwester später auch noch was von den tollen Sachen hat :)

Alexandra Rehfeld
Antworten 16. Juli 2016

Hallo Ihr Lieben, ich muss gestehen, dass ich die Marke Babauba noch gar nicht kannte und eben erst durch die Tollabea News, die ich auch das erste Mal besucht habe, darauf gestoßen bin. Eigentlich hatte ich gerade Tipps zu Eiswürfel- und Farbspaß im Sommer gelesen...so kommt man im wunderbaren Internet von Hölzken auf Stöcksken oder eben von Link zu Link :-) Eure Stoffe und Schnitte gefallen mir sehr gut und ich bin gleich an den süßen Fuchs- und Affenmotiven bei den Cool Pocket Pants hängengeblieben. Meine Maus ist sehr schmal und die Idee mit einem extra Knopf im Gummibund klingt prima, so was habe ich sonst bei weiten Bündchen noch nie gesehen. Sie ist mit ihren 2 1/4 auf dem Weg zu Größe 92 und braucht die Länge, aber eben nicht die Breite. Mir gefällt auch gut, dass Ihr viele schöne unisex Farben und Motive im Stoff-Sortiment habt, denn ich kaufe sonst häufig in der Jungsabteilung, damit meine Maus nicht nur rosarot rumhüpft, lande dann aber bei Autos und Dinos, statt Affen und Füchsen. Euer Mix passt super für uns, Ihr kommt auf unsere Oma-kauf-da-bitte-Wunsch-Liste.

Michaela Koch
Antworten 16. Juli 2016

Ich bin noch nicht lange Fan Eurer Sachen, wurde aber gleich nach der ersten Bestellung restlos überzeugt. Die Zusammenstellung der Farben (auch wenn man es auf den ersten Blick oft nicht so schön findet) sehen dann angezogen perfekt aus!
Außerdem achte ich immer darauf, dass die Kleidung bequem sitzt und auch nach ein paar Mal waschen nicht ausgewaschen ist und unschön aussieht. Das halten Eure Sachen tiptop aus!!! Weiter so!

    Michaela Koch
    Antworten 16. Juli 2016

    Ach ja unser kleiner Mann hat Größe 74

Wasner Carolin
Antworten 16. Juli 2016

Meine Tochter trägt derzeit 86/92 mit fast 11 Monaten. Wir mögen es derzeit Bunt aber, es sollte doch nach Mädchen ausschauen! Die Softshelljacken z.b schauen klasse aus! Oder bei den neuen Erstlingsset die Eulen. ?

Katrin Wagner
Antworten 16. Juli 2016

Ich achte bei der Kleidung in erste Linie auf Bequemlichkeit und Qualität. Babauba erfüllt diese Kriterien in vollem Umfang .Desweiteren finde ich die bunte Vielfalt der Stoffe sehr ansprechend und kindgerecht .Die Kleidung von Babauba ist mal etwas was auch nicht jeder hat ,man kann schon von Unikaten sprechen .Meine Tochter trägt gr.98 und mit Vorliebe ihre Knickerbocker. Über den Gutschein würden wir uns sehr freuen .vielen dank liebes Babauba Team .macht weiter so !Es grüßt euch von Herzen Katrin aus Jesewitz mit ihrer Tochter Paula (2Jahre /gr. 98)

Carola
Antworten 16. Juli 2016

Ein echt toller shop. Ich achte bei Kinderkleidung auf gute Qualität, bequeme Schnitte und geschlechtsneutrales Design.
LG Carola

Verena Lehmann
Antworten 16. Juli 2016

Hallöchen....

Wir lieben die Softshelljacken, Schlafis und Latzhosen. Natürlich auch all die anderen tollen Sachen, aber diese drei Kategorien am meisten. Uns überzeugt der optimale Sitz, die Stoffqualität und vor allem eure tollen Farben. All diese kindgerechten Motive sind der Hit...Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und lassen meine Prinzessin noch strahlender wirken. Uns ist es dabei immer wichtig, dass sich alles leicht kleiden lässt. Es darf nichts zu eng sitzen. Pullover sollten sich immer leicht über den Kopf ziehen lassen, Ärmel leicht über die kleinen Hände und auch die Hosen über die kleinen Füßchen/Beinchen. Wir lieben Füchse, LSD-Eulen, Koalas, Pandas, Feen und alles im Chamäleon-Look.

Meine Maus (8 Monate) und ich, würden uns wahnsinnig darüber freuen, wenn wir das Glück hätten bei euch mal einen Gutschein zu gewinnen, um Mausi weiter mit Babauba einkleiden zu können. Eure Sachen sind der Wahnsinn, beständig und jedes Stück ist ein Unikat...Sie trägt 74, geht aber langsam zur 80 über.

Seid gaaaaanz lieb gegrüßt!

Sabrina Sommer
Antworten 16. Juli 2016

Ich achte bei der Kleidung bei meinen Jungs darauf, dass sie gut sitzt, dass sie sich z.B. vorallem bei Jeans, dass sie sich innen verstellen lassen, oder eng geschnitten sind, dass sie bequem sind und sich auch ohne weiteres gut waschen lassen. Wir haben 3 Jungs, die die Größe 1x 128 und 2x 98 tragen :) Wir würden uns wahnsinnig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel auch an Babauba, die wirklich mega Produkte haben und wünsche weiterhin viel Erfolg und soviel Spaß an der Sache :)
Viele Grüße
Sabrina

Sandra
Antworten 16. Juli 2016

Seit 2014, weils einfach toll ist!

Janet Hannatzsch
Antworten 17. Juli 2016

Mir ist es wichtig, dass sich der Stoff gut anfühlt und schön weich ist. Darüber hinaus sind die Farben einfach fantastisch. Meine Kleine Tochter schaut darin wie ein kleines süßes Bonbon aus
:-D
Sie trägt Gr. 80 und wir haben kein Lieblingsstück, da einfach alles so toll aussieht.
Viele liebe Grüße
Janet und klein Izzy

Anette Hanzlik
Antworten 17. Juli 2016

Danke für die schöne Verlosung!
Ich achte bei Kinderkleidung auf gute Qualität und bequeme Schnitte.
Mein Sohn trägt derzeit die Größe 98 :)

Liebe Grüße
Anette Hanzlik

Mona
Antworten 21. Juli 2016

Hallo Babauba!
Mir ist bei der Kleidung die Qualität, der Stoff und das Muster wichtig. Was noch mega super ist, dass sich die Kleidung nach dem Waschen nicht so ausleiert und der Kragen bei Tshirts nicht herumrollt...Ich habe u.a. letzten Sommer die lustigen monkey Sachen bestellt und freue mich dass es meinem Zwerg dieses Jahr auch noch passt ?. Ich liebe alle Tiermotive aber auch die Schiffe,Bagger, Ritter...Motive für Jungs. Ihr habt wirklich ganz tolle Kinder-Mode bei Euch, ich wüsste jetzt auch gar nicht was verbessert werden sollte. Alles top be Euch! Vielleicht nur noch mehr Lagerverkäufe ? Mein Kleiner hat Grösse 92

Melanie Pohl
Antworten 22. Juli 2016

Liebes Babauba-Team.
Bei den Schnitten ist mir Passgenauigkeit wichtig. Die Kleidung darf gerne etwas locker sitzen, damit es auch länger passt aber keine zu große Abweichung haben. Ich finde das nicht schön, wenn die Kleidung wie ein Sack am Kind hängt. Außerdem sollte sie auch praktisch sein, wie z.B. eure Latzhosen, die an den Beinen Knöpfbar sind, wie umständlich ist es doch, die ganze Hose beim Wickeln ausziehen zu müssen. Desweiteren finde ich Tiermotive am schönsten und schöne leuchtende Farben dazu. Ich habe z.B. einen Looppulli in grün-pink mit Eulen, voll der Hingucker :). Ansonsten ist natürlich die Qualität des Stoffes ein großes Kriterium, d.h., dass er häufigem waschen bestehen sollte und nicht so schnell an Leuchtkraft verlieren sollte und der Stoff grobes Pilling bekommt aber das ist ja bei Euch nicht der Fall und deshalb seid ihr meine Nr.1 für Kinderkleidung - weiter so!

Birgit S.
Antworten 24. Juli 2017

Bunt aber nicht zu pink - so sollen die Klamotten meiner Kleinen sein. Der Tragekomfort und natürlich auch das leichte waschen und bügeln ist immer von Vorteil. Meine Tochter würde sich über ein Überaschungspaket in Gr. 116 freuen

    Béa Beste
    Antworten 24. Juli 2017

    Liebe Birgit, ich muss dich enttäuschen! Die Verlosung ist längst vorbei! Liebe Grüße, Béa

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.