Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 196


Leute, auch zum Muttertag gibt’s Kindermund. Lauter lustige Sprüche zum Schmunzeln und Lachen. Viel Spaß!

Die Beute an #tollakindermund auf Twitter

Was an Kindermund aus der Tollabea Facebook Community kam – tolla Kindersprüche:

Lisa Israel
Beim Bäcker. Kind(3j): „Möchte ein Brötchen was sich lieb hat“.
Ich verwirrt und der Bäcker ganz ergriffen. Aber er schien sofort zu wissen, ein Doppeltes 💕

Bine Arandt
Ich: „Sobald das Kind das Wort Zähneputzen hört fällt es in Tiefschlaf. Wenn es erledigt ist, ist es wieder hellwach.“
Jacques (10) trocken: „Sind Zähne putzen nicht zwei Wörter?“

Silke Binder
Es war sehr heiß draußen und K2 (damals 3 Jahre alt) sitzt im Einkaufswagen. Eine wirklich dicke Frau läuft an uns vorbei und das Kind brüllt ganz laut und bewundernd: „Mama, die kann super Arschbombe machen…. “
🙄 ich wollte im Boden versinken.

Sabine Wust
(Meine Tochter, 12 und ich gucken „Bares für Rares“)
Sie: „Wir können doch Papa verkaufen. DER ist alt!“

Linda Grupe
K2 (5 Jahre) und ich stehen an der Kasse, eine Frau geht an uns vorbei und stellt sich zu ihrem Mann, der vor uns schon die Einkäufe aufs Band legt! K2 ziemlich laut und verärgert : Na toll, jetzt hat die Frau einfach vorgedrängelt!! Alle lachen und die Frau erklärt, dass sie sich nur zu ihrem Mann stellt… Und fragt K2 höflich ob das okay ist. K 2 guckt mich an, verdreht die Augen und sagt, nee… Ist irgendwie nicht okay, wirklich nicht…

Maria Bernhardt
Maria Bernhardt Der 4-jährige ganz altklug: „Mama siehst du da die Risse im Baum? Da hat der Biber genagelt!“

Anika Kliese
Laut meinen Sohn fliegen bei uns in Garten überall „Distelfliegen“ rum.
Andere nennen es Pollen aber das ist auch OK 😅

Stephanie Behrens
Meine Tochter neulich: „Mama, meine Intelligenz hab ich doch von Papa, du hast deine ja noch…“
😂😂 gut, dass Papa das nicht gehört hat🙉

Stéphanie Pirker-Berg
Mein Sohn (8) hat letztens eine „Gottesanbeterin“ gesehen und sie liebevoll „Fagott“ genannt 😂❤️

Anna Rothe
Sohnemann (2) gibt seine Interpretation von „Hoppe, hoppe Reiter“ zum Besten:
„Über Stock, nicht die Beine – Frisst kein Stroh!“ 😂
Wer und warum auch immer kein Stroh frisst 😂

Jenny Penny
Mein Sohn fragte ob er eine „Buxe bauen kann und wann die Kameraden kommen!“
(er meinte Butze und das Kamera Team weil wir bei ner Doku mitgemacht haben)😬

Lena Dogar
Kind 7Jahre steht vorm Spiegel und macht sich die Haare. Ich habe gerufen: „Nicht so zauselig, bürste nochmal durch!“
Er: „Ey…ne! Das ist voll 90ziger!“ 🤭

Stefanie Enzenhofer
Kind 5 fragt nach, wie die Speckwürfel auf den Teller kommen: „Mama ist das Ferkel 🐷 explodiert?“

Nadja Bethk
K1 hat einen Ballett Auftritt und muss unbedingt die ganze Familie einladen. Zuerst ruft sie die Oma an.
Oma sagt:“ Na rufst du jetzt die Dote an? (Wohnen im Schwabenland, das ist das Wort für Patentante)
K1 völlig schockiert :“ NEIN! Ich ruf nicht die Tote an, sonder die Tante und die ist noch am Leben.“

Jennifer Fink-Osman
Kind: „Mama was ist Sexualurkunde?“
Ich geh mal googeln 😅😂

Tong Tong
Eine Gruppe 10-11 jähriger in der S-Bahn. Die Frage ist: wo gehen wir jetzt noch was essen.
Mädchen 1: „Lasst uns doch Sushi essen.“
Mädchen 2: „Ne, Sushi ist italienisch. Ich esse nicht gerne italienisch.“
Zustimmung von allen.
Dann Antwort vom Jungen: „Okay wenn wir nicht italienisch essen gehen können, lasst uns doch irgendwo Pasta essen, das mag doch eigentlich jeder.“

Und was habt ihr noch so gehört an Kindermund?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 215
15. Sep 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 214
08. Sep 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 213
01. Sep 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 212
25. Aug 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 211
18. Aug 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 210
11. Aug 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 209
04. Aug 2019
Humor? Ja, bitte! Mit Einfühlungs-Vermögen und Feingefühl
31. Jul 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 208
28. Jul 2019

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.