Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406


Heute, liebe Leute, kommen die Kindersprüche von unterhalb der Weißwurstgrenze, genauer: aus München… Ganz viele liebe blau-weiße Grüße und ganz viel Spaß damit!

Kindersprüche abgefangen bei Twitter – aka #tollakindermund

Kindersprüche aus der Tollabea Facebook Community

Johanna Mainzer
Mein Sohn erzählt: „Heute waren wir zu spät.“
Ich: „Heute früh?“
Er: „Nein. Spät!“

Juliane Schille
Bekommen ’ne Sprachnachricht vom Cousin (16) der Kids.
Lange nicht gehört und nun im Stimmbruch. K2 (7): „Warum hat C. so eine große Stimme?!“

Sabrina Deiss
Wir auf dem Mittelaltermarkt, meine Tochter an einem Verkaufsstand: „Mama ist das Tierstoff?“
🙈 Der Verkäufer hat herzlich gegrinst und ihr es kindgerecht erklärt.

Verena Roos
Ich: „Beim Weltspartag kannst du dir gleich für deine volle Spardose was schönes aussuchen.“
Kind: „Ich nehme ’ne Mettwurst!“😆

Stefanie Orlowski
Abends, die 8-Jährige soll ins Bett.
Sie ruft empört „Mama, ich möchte nur noch schnell ’ne Runde poppen“.
(Vor ihr liegen diese scheußlich Popit plastikteile..)

Anna Rothe
Der Sechsjährige spielt, dass ich ein Roboter bin: „So, ich muss dich jetzt reparieren, bei dir sind paar Schrauben locker!“
🙈😅🤣

Sandra Bauer
Mein Fünfjähriger geht ins Bad und entdeckt einen BH an der Heizung: „Mami, hier ist ein Busenteilchen von dir.“ 😂

Ne Dina
Der 9 -jährige fragt, wann er wieder Überraschungseier essen dürfe, oder wären da immer noch Garnelen drin…
(Er meinte Salmonellen, war vor einiger Zeit in der Presse)😁

Andrea Halper
„Mama, ich bekomm‘ das Lied nicht aus dem Kopf, ich hab‘ einen Hörwurm!“ 😂

Linda Rodig
„Meine Mama arbeitet nichts, die bekommt Geld, weil sie mit Kindern spielt“ – meine Tochter mit sieben damals zu ihrer Freundin.
Ich, Heilerziehungspflegerin in einer Schule und Tagesstätte für mehrfach schwerbehinderte Kinder.

Alexandra Nadja
3-Jährige kommt und ruft freudig:
„Mama, Mama heute sind wir Leckektife!“
Zack, neuen Beruf erfunden.

Kleinigkeit von meiner 3-Jährigen, Kleinerfingerschwur: „Fest, fest versprochen und wird auch bald verbrochen!“

Andrea Kellmann
Auf dem Weg ins Wahllokal zur Bürgermeisterwahl gehen wir an den Plakaten vorbei.
Ich frage : „Wen würdest du denn zum Bürgermeister wählen?“
K: „Opa!“😂😂

Chaosnopel Penopel
„Muddi, hier fliegt ’ne Ronisse“.
(Hornisse)

Anna Von Vogelsang
Schon mal „flauschige Hundepopos“ gegessen? Meine Tochter hatte die in der Pausenbrotbox und wollte sie auch nicht.
Aber zu Hause hat sie dann doch probiert. Und sie sagte, ist wie Himbeeren essen, schmeckt nur anders. Na wer weiß, was es war? 🤪
Auflösung: Aprikosen! 

Birte Giftzwiebel
Abends zur Schlafenszeit. Tochter (3 Jahre) soll schlafen. Sie versucht, Zeit zu schinden.
„Mama, ich möchte für Papa ein schönes Bild malen. Mit dir!“
„Ich möchte aber jetzt kein schönes Bild malen.“
„Du kannst doch ein blödes Bild malen!“

Kindersprüche bei Instagram

Und was habt ihr für nächste Woche beim Kindermund?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 400
09. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.