Kinderspüche zum Schlapplachen – Kindermund lustig 436


Ich habe mal wieder herrlichen Input für unseren Kindermund, lustig – deswegen kommt das jetzt ohne große Umschweife: Hier sind eure frischen Kindersprüche, auch im 2024! Viel Spaß!

Kindermund, lustig – von Twitter, Bluesky und Threads

Was wir an Kindermund, lustig, aus der Tollabea Facebook Community eingereicht bekamen

Sandra Achtermann
Neujahrsspaziergang: Wir gehen dabei über eine Brücke mit einem schon etwas älteren Metallgeländer. Meine Tochter zum Papa: „Weißt du, das ist keine Absperrung. Das ist ein Lattenrost!“
Naja, ein wenig Ähnlichkeit war vorhanden 😅

Scharu Scharuch Schah
Stundenlang erfolglose Einschlagbegleitung…
Plötzlich schreckt K3(4) auf „teeth Putz gessen“ …
Schwung da steht man um halb zwölf Nachts erneut beim Zähneputzen 😅

Steffi Kirchheim dazu: „Einschlagbegleitung“ – 😂 hat was.
Danke für den Lacher und einen Guten Rutsch! 🍾

Sarah Ehler-Fischer
Kind (11J.) alleine Zuhause, rief an: „Mama, das Rolltor ist kaputt und geht nicht mehr.“
Ich guckte meinen Mann ratlos an, er zuckte nur mit den Schultern. Ich fragte, welches Rolltor er meint, unseres Wissens besitzen wir kein Rolltor 🤷‍♀️.
„Na, das in der Küche!“
Ein paar Sekunden später fiel der Groschen: Die Schiebetür hatte sich ausgehakt. 🙈😂

Ina Colmer
Wir werden heute Nacht laut Tochter (3) Kakketen abgefeuert

Über PN bekommen

7-Jähriger: „Wir wollten einen Schneeballkampf machen, und meine Schwester hat einen ‚Schneeballfriedensvertrag‘ gemacht. Jetzt müssen wir alle Schneebälle vorher um Erlaubnis fragen.“

Unsere Tochter dachte, Glatteis ist eine neue Eissorte, die es in flachen Tafeln gibt: „Wie Schokolade, aber in Kalt!“

Kindermund, lustig, von Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cyberzwerge (@cyberzwerge.de)

Und was habt ihr eigentlich an Kindermund, lustig, für nächste Woche?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 410
18. Jun 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 392
12. Feb 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 333
26. Dec 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 317
29. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 286
23. Jan 2021

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.