Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 333


Schnapszahl heute und die letzte Ausgabe des Jahres 2021! 333 Mal Kindermund und immer noch ein großer Spaß für mich und hoffentlich für euch auch… Dann legen wir schon mal los mit der Sammlung der Woche an lustigen und herzerweichenden Kindersprüchen:

Die Twitterbeute an Kindermund – oder auch: #tollakindermund

Kindermund aus der Tollabea Facebook-Community (Auswahl)

Steffi Kunterbunt
Kein witziger, dafür aber herzerwärmender Kindermund: Liege mit heftiger Impfreaktion auf der Couch. Sohnemann (😎 setzt sich zu mir, legt seinen Arm um mich und krault mir den Nacken. Als ich sagte, dass es mir nicht gut geht, sagt er „Dann ruh dich aus Mama. Ich bin da.“
Das tat so unendlich gut ❤️

Anika Kliese
Heute beim Kuscheln mit der kleinen (3j)
Ich: „Du bist meine Prinzessin!“
Sie: „Joni ist ein Clown, Papa ist der Papaclown, ich bin die Königin und du bist eine Lampe… “ 🤔
Andere bekannte wurden dann noch zu Figuren und Feuer. Spielen wir jetzt den Nussknacker oder schöne und das Biest?

Dana Frauendorf
In der KiTa erklärte mir eine 2,5-jährige die Woche: „Mein Kopf ist zu eng!“
Ich erstmal nicht kapiert, was das Problem ist, dachte der Hut aus der Verkleidungskiste passt nicht.
Darauf sie: „Wenn S. weiter Krach macht, ist mein Kopf geplatzt!“
Sie hatte Kopfschmerzen vom Hammerspiel 😅

Jessica Schmidt
K1 (8 Jahre alt): „Mama, du musst doch deine Schrift verändern! Auf dem Geschenk! Sonst erkennt K2 ja deine Handschrift und glaubt nicht mehr ans Christkind!“
… K2 ist gerade 1 Jahr alt geworden 😉

Johanna Mainzer
Ich zu meinem 8jährigen Sohn: „So, dann gehen wir 2 Hübschen mal hoch, damit der Weihnachtsmann kommen kann.“
Mein Sohn: „Hier ist nur einer hübsch. Und der bin ich.“
Reizendes Kind abzugeben. Nach den Ferien nehme ich ihn auch wieder zurück… 😒😅

Stefanie Grytz
Ich zur 4-Jährigen  „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!“
Die 4-Jährige: „Ich liebe dich bis zur Toilette und zurück!“
Okay Danke 😝

über PN erhalten:

„Mama, ich würde Dich sofort heiraten, wenn ich groß bin – aber geht ja nicht… Wenn ich erwachsen bin, bist Du schon eine Oma!“

Ich freue mich auf die Neujahrs- und Silvestersprüche als Kindermund für nächste Woche! <3

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kinderspüche zum Schlapplachen – Kindermund lustig 436
07. Jan 2024
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 410
18. Jun 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.