Vater-Sohn-Liebe ist nicht „creepy“! – Eine Tweetsammlung von Eltern gegen Shaming


Wer kurz mal emotionale Aufmunterung gerade braucht: Ich habe eine wundervolle Tweet-Sammlung für euch hier. Und ich bin sicher, dass solche Bilder und Themen gerade angesichts der Weltprobleme uns helfen, da zu sehen, was wichtig ist: Liebe.

Zum Beispiel Vater-Sohn-Liebe!

Jemand (ich mag mich gar nicht über diese Person auslassen) hat versucht zu sagen, dass dieses Bild von Joe Biden und seinem Sohn irgendwie anzüglich ist. Die MSNBC Kolumnistin Liz Plank hat daraufhin dann Eltern aufgefordert, Vater-Sohn-Bilder zu posten…


ANZEIGE


Schaut, welche wunderbaren Bilder kamen:


ANZEIGE


Und, was meint ihr? Sind bei euch in der Familie Küsse, Umarmungen und Kuscheln zwischen Väter und Sohne normal und an der Tagesordnung?

Wie zeigt sich Vater-Sohn-Liebe bei euch?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Eltern werden, Paar bleiben – Auszug aus „Papa braucht ein Fläschchen“ von Christian Hanne
26. Oct 2020
Aber anderen geht es viel schlechter!
13. Jun 2020
Schlechtes Gewissen? Ich pfeif auf dich! Selbstvorwürfe sollten niemandes Nerven rauben
21. Aug 2019
Papa am Rande der Gesellschaft meiner Tochter
08. Jan 2019
Unerfüllter Kinderwunsch ist auch, wenn die Frau keine Lust auf Kinder hat (mehr)!
30. Oct 2018
Ein Vater ist kein Babysitter oder „Hilfe“, sondern ein Elternteil! Und alle Elternteile haben Lob verdient
13. Aug 2018
Verbringen Eltern zu wenig Zeit mit ihren Kindern?
05. Jul 2018
Das Schlechte Gewissen und Schuldgefühle als Eltern über Bord werfen!
20. Mar 2018
„Und wer ist jetzt der Papa?“ – Die Frage nach dem Vater…
08. Mar 2018

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.