Wer will ein Kinderfahrrad gewinnen? – WERBUNG


Ihr Lieben, der Winter ist noch da…. aber der Frühling ist ja nicht mehr ganz so weit weg. Wäre es nicht tolla, so ein nietnagelneues Kinderfahrrad zu gewinnen?

Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen – einfach hier klicken und mitmachen:

Kinderfahrrad Gewinnspiel

Zur Transparenz: Das Gewinnspiel kommt von einer Marketingfirma, die sich auf Verbraucherprofile spezialisiert hat. D.h. mit dem Gewinnspiel willigt ihr auch ein, dass ihr weitere Angebote oder andere Gewinnspiele erhaltet. Ich habe sie gecheckt und sie kommen mir OK vor, werden sogar als Abeitgeber bei Kununu gut bewertet.

Eigene Angabe: „Als Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband und als Unterzeichner des Ehrenkodex E-Mail Marketing garantieren wir selbstverständlich die Einhaltung der aktuell gültigen Gesetze.“

 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Schreibmotorik von Kindern fördern – und auch noch Spaß dabei! Werbung für den EduPen von Stabilo Education
26. Aug 2019
Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
Kind in Ausbildung oder Studium – wie werden wir das finanzieren? Werbung für Union Investment und Expertenwissen zur Ausbildungs-Finanzierung
23. Mar 2019
Wer will eine neue Cafissimo Mini im Rizzi Design gewinnen? *Werbung* für Tchibo und Verlosung
30. Jun 2017
Wie das mit der Werbung im Blog bei uns funktioniert
14. Mar 2017
Wollt ihr ein Rutschauto gewinnen? Interview zu Olaf dem Nasensauger – Verlosung, Werbung
27. Oct 2016
Gewinnspiel für ein Designer-Dirndl auf limango (Werbung)
25. Jul 2016
Interview mit Stefan Klein – mit Buchverlosung
28. Dec 2014
Interview mit der Autorin Rike Drust alias „Muttergefühle“
21. Sep 2014

1 Kommentare

nicole glagau
Antworten 16. Januar 2016

gerne mache ich für meinen sohn mit der hat im mom leider kein...wär ne tolle überraschung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.