Gewinnspiel für ein Designer-Dirndl auf limango (Werbung)


Herbstzeit ist gleich Wiesnzeit! Und so sind zumindest Teile unserer Tollaredaktion bereits im Wiesnfieber, dank eines Designer-Dirndls – namentlich Yvonne. Und das hat sie euch zu erzählen, während Béa ganz bewusst das Wort „Herbst“ verdrängt und sich zunächst lieber am Hefeweizen sommerlich erfrischt:

Yvonne hat ein Designer-Dirndl von limango

Also gut, wir leben in Berlin, aber auch hier gibt es die ein oder andere Möglichkeit, einen Dirndl zu tragen. Die Party steigt im Westen, in der Fischerhütte, oder im Ostteil der Stadt, im Weihenstephaner am Hackeschen Markt und beim Paulaner im Spreebogen. Oder vielleicht verschlägt es uns auch ein Wochenende im September – also in HERBST –  nach München? Wie auch immer: Wir sind nun von limango ausgestattet!
limango Wiesn Gewinnspiel I
Die meisten unter euch kennen limango als Online-Shop für die ganze Familie und haben die Angebote in den vergangenen Jahren schätzen gelernt. Und sind sicher immer wieder aufs Neue von den Angeboten der Lieblingsprodukte für die ganze Familie überrascht. Béa hat auch schon mal mit dem lieben Team eine Kooperation gemacht, sie hatten viel Spaß zusammen und das Buch mit den Kindersprüchen ist in den letzten Zügen der Gestaltung – in Desi’s Händen.

Aber wer will ein Designer-Dirndl von limango gewinnen?   

Heute möchte ich euch das limango Designer-Dirndl-Gewinnspiel vorstellen, welches vom 25.07. bis 31.07.2016 stattfindet. Hierbei werden bei limango 5 Designer-Dirndl von Halali by Astrid Söll im Gesamtwert von 4.000 Euro verlost.

Die Teilnahme ist ganz einfach! Ihr geht unter limango Wiesn-Gewinnspiel registriert euch dort und schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.

Also, nicht wie gewohnt bei uns teilnehmen, sondern direkt bei limango mitmachen!


ANZEIGE


Hier lang, bitte:

Designer_dirndl

 

Übrigens, hättet ihr das gewusst über Dirndl? 

Wikipedia sagt: „Dirndl waren ursprünglich ein rein städtisches Modephänomen. Anfangs noch Dienstbotentracht, setzte sich das Dirndl ab etwa 1870/80 in der Oberschicht des städtischen Sommerfrischepublikums als „ländliches“ Kleid durch. Die Erfindung dieses Kleidungsstückes markierte einen der wichtigsten Ausgangspunkte für das heutige Verständnis von alpenländischer Tracht. In der wirtschaftlich schlechten Zeit nach dem Ersten Weltkrieg wurde das Dirndl zum Kassenschlager, da es als schlichtes Sommerkleid eine preiswerte Alternative zu den oft teuren und aufwendig gearbeiteten historischen Frauentrachten war.“
Inzwischen spielen auch Modemacher mit der Kleider-Form. Genau solche Spielereien sind beim limango Gewinnspiel dabei!
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Gewinnen!
Eure Yvonne…
…und ihr Großer, hier in Lederhose
limango Wiesn Gewinnspiel II
 P.S. Béa, ganz kleinlaut: Ich habe jetzt auch auf den Link geklickt. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Dirndl angehabt…

ANZEIGE


Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
Wollt ihr ein Rutschauto gewinnen? Interview zu Olaf dem Nasensauger – Verlosung, Werbung
27. Oct 2016
Wer will ein Kinderfahrrad gewinnen? – WERBUNG
13. Jan 2016
Interview mit Stefan Klein – mit Buchverlosung
28. Dec 2014
Interview mit der Autorin Rike Drust alias „Muttergefühle“
21. Sep 2014
Interview mit Martin Müller und Karin Müller von „Schulstart.de“
29. Aug 2014
Interview mit Natacha und Alex von den „Frechen Freunden“
31. Jul 2014
Interview mit Edith von Gute Nacht Igebitz
26. Jun 2014
Die schönsten Facebook Kommentare zum Muttertag
08. May 2014

1 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.