Die lustigsten Haie der Welt – erdacht und gezeichnet von Melanie Gywer


Leute, schaut mal was ich Grossartiges bei Twitter entdeckt habe: Also Melanie Gyver mit ihren wunderbaren Zeichnungen folge ich schon länger. In letzter Zeit twittert sie Haie, die mir immer wieder ein Lächeln auf den Lippen zaubern und die ich mit euch teilen will.

Ich mag ganz besonders der Mix auf Wortspiel und Leichtigkeit im Strich bei den Haien von Melanie Gyver:

Sind die nicht großartig? Wollt ihr mehr? Welche Haie fallen euch ein?

Und welchen findet ihr am besten?

Folgt @GywerMelanie bei Twitter für mehr! 

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Aus Rumänisch heißt „haios“ lustig! Ist das nicht tolla? Vielleicht zeichnet Melanie mir meinen ganz persönlichen rumänischen Hai!

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Umgekehrte Ausmalvorlagen für mehr Kreativität – für euch gesponsert von HP Instant Ink und MediaMarkt *Werbung*
28. Jul 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 311
18. Jul 2021
Eigentlich sind das Notizen! – Die Geschichte hinter meinen Telefonkritzeleien
12. Jun 2021
Kinder und Zahnpflege: Hashtag Zähneputzen, the never ending story…
04. May 2021
Die lustigsten Haie der Welt – Teil 2 – Neues aus der Feder von Melanie Gywer
12. Jan 2021
#TagderschlechtenWortspiele – eine Sammlung von lustigen Tweets
12. Nov 2020
Hommage à Uli Stein – in Tweets
04. Sep 2020
Ich hab‘ einen Witz über… – eine Tweet-Sammlung von lustig bis ernst.
29. Jul 2020
Tierisch was los! Leben lernen und Wachsen gemeinsam mit Schultieren
03. Mar 2020

5 Kommentare

Maja
Antworten 7. August 2020

Haimdall (der von Thor).
Haino (Blau, blau blüht der Enzian).
Captain Hai (sucht euch einen Captain aus).
Hai Hitler (sorry, an dem Wortwitz kam ich jetzt nicht vorbei).
Ein Hailer (Mediziner oder Schamane).
Ein Hailiger (mit Hailigenschein).
Hailla von Sinnen
Haimine Granger (Freundin von Hairy Potter und angehende Zaubererin).
Hainrich Haine (Dichter).
Haidi Klum.
Ein Haide (wilder Eingeborener).
Haidi (Großvater, Großvater...).

So, ich glaube, das reicht erst mal. :)

Ines
Antworten 8. August 2020

Klasse!! 😘😘Als Roland Kaiser Fan bin ich von Hai Nr. 13 begeistert 🤩 🤩 🤩
Idee: Roland Haiser und Haite Kelly als Hai-Bild mit Herzchen drumherum fliegend mit "Warum hast Du nicht Hai gesagt"

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.