Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 391


Hallo liebe Leute, der Februar bringt Partylaune und der Kindermund hoffentlich auch! Viel Spaß und gutes Amüsement:

Die Twitterbeute an Kindermund aka #Tollakindermund

mit erneutem Dank an mindfulsun für die Hilfe beim Aussuchen!

Kindermund aus der Tollabea Facebook Community

Nicola Korzenski
Meine Nichte hat im Sommerurlaub am Strand ihre Hose in den Wind gehalten.
Plötzlich ruft sie laut „Guck mal eine Windhose!“ 😆

Tina Hauser
Meine Tochter möchte übrigens Rettungsreiterin werden. Auf die Frage, wen sie denn kennt, der das schon ist, sagte sie: „Anna“. Ihre Freundin aus dem Kindergarten…

Kat Hei
Kind (5): Mama, gib mir immer Gummibärchen, wenn ich wütend bin!
Ich: Warum?
Kind: Na, Haribo macht Kinder froh! 😊
Das Kind schafft mich! 😅

Nicole Wittig
Der erste Wackelzahn ist draußen. Mein Sohn (6 Jahre): „Mama, meine Zunge hat jetzt ein Fenster“ 😁🥰

Sabine Schammer
Auf die Frage an meinen Jüngsten (damals 5) , ob er müde sei und ins Bett wolle (weil er schon den Kopf auf den Tisch legte ): „Nö , ich bin gesund!“ 😀

Yvonne Albrecht
Die 4-Jährige: „Meine Freundin geht jetzt wieder zu ihrer alten Tanzgruppe. Die tanzen Baguette.“

Sandra Achtermann
Die Vierjährige hat den ersten Wackelzahn: „Mama, ich bekomme jetzt einen Scharfzahn! Damit ich wie ein Dino ganz fest zubeißen kann!“
😅😂

Anja Kasper
Geburtstagsgast zum Kuchen, der mich Nerven und Stunden in der Küche gekostet hat: „Ein Kuchen der so cool aussieht kann nicht auch noch toll schmecken!“
😭🤣

Astrid Kratt
Meine Tochter sagte: „Sommerbeutel „und meinte Frühlingsrollen…😉

Janett Belke
Mein Sechsjähriger klettert auf der Badewanne rum und fällt runter. Dabei tut er sich weh.
Ich so zu ihm: „Oh, nicht dass der Zeh gebrochen ist…“
Er: „Der Zeh ist nicht gebrochen! Ich kann noch reden!“

Johanna Mainzer
Mein 9jähriger liebt Essiggurken.
Ich frage ihn: „Wie kommt es nur, dass du die so magst?“
Er: „Na die heißen schließlich Ess-Ich-Gurken.“ 😅

Chaosnopel Penopel
„Mama, ich brauche eine Viette. (Serviette)“
„Mama, da war ne kaputte Stelle an der Badewanne. Hab ich mit Schleim aus der Nase repariert“ 🤢

über PN erhalten: 

In der KiTa gab’s laut meines Jüngsten „Maulwurftaschen“.
Guten Appetit!

Und Kindermund bei Instagram:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by hejhoni (@hejhoni.de)

Was habt ihr an Kindermund für nächste Woche?

Liebe Grüße und Sonnenstrahlen aus Teneriffa,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen und Familientweets – Kindermund 408
04. Jun 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.