Herbst Fensterbilder – Blätter + Glasmaler = Hebstbasteln!


Mit allzuviel jahreszeitlicher Dekoration hab ich es ja nicht so. Aber ein Fenster ist bei uns der Jahreszeit entsprechend immer „dekoriert“.

Im Herbst eignen sich natürlich selbst gesammelte Blätter jeder Form und Farbe. Und ganz witzig wird das Ganze, wenn zwischendrin noch fleißig gemalt wird.

Dieses Jahr gibt es bei uns „Löwe unter Baum“:

 

Jetzt also raus mit euch und kräftig Blätter sammeln – habt Spaß, zusammen mit euren Kids. Übrigens, die Glasmaler haben wir geschenkt bekommen – von Maud von Schnuffelins (Mini-Werbung an dieser Stelle, und ein tolla Dankeschön!) – hier gibt es die Stifte: https://de.dawanda.com/product/107045931-kreidestifte-fluessig-abwischbar-neon-farben

Ach ja, und man kann sich damit auch ohne Blätter damit an den Fenstern verkünsteln – das Ganze geht ab mit einem einfachen Tuch.

Eure Yvonne

Hat euch das gefallen? Dann pinnt es auf Pinterest!

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Zahnkunde für Kids mit dem Marshmallow-Gebiss – Lernen und Basteln mit Kindern
17. Feb 2018
Fenstergebimsel – Schneeglöckchen aus Wattepads
31. Jan 2018
Donut Magnete für den Kühlschrank – Basteln mit Kindern
28. Jan 2018
Blumenstempel aus Klopapierrollen
24. Jan 2018
Schöne Anhänger selber machen und gestalten – mit Cabochons!
23. Jan 2018
Große Frühlingsblumen mit Kindern basteln
16. Jan 2018
Dosen Recyceln – Tolle Blumenvasen mit Kindern basteln
03. Jan 2018
Sonne einfangen mit zitronigem Fenstergebimsel – easy DIY
15. Dec 2017
Selbstgemachte Teelichter mit Sternmotiven – Basteln mit Kindern
13. Dec 2017

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

2 Kommentare

Sandra
Antworten 8. Oktober 2017

Wie hast du die Blätter am Fenster befestigt?

    Yvonne Petzke
    Antworten 9. Oktober 2017

    Mit Malercrep - Klebestreifen funktioniert aber auch sehr gut.
    Ca. 2 cm langen Streifen zusammen rollen, dass die Klebeseite nach außen ist.
    LG, Yvonne

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.