Hebstbasteln mit Kindern – Fensterbilder


Mit allzuviel jahreszeitlicher Dekoration hab ich es ja nicht so. Aber ein Fenster ist bei uns der Jahreszeit entsprechend immer „dekoriert“.

Im Herbst eignen sich natürlich selbst gesammelte Blätter jeder Form und Farbe. Und ganz witzig wird das Ganze, wenn zwischendrin noch fleißig gemalt wird.

Dieses Jahr gibt es bei uns „Löwe unter Baum“:

 

Jetzt also raus mit euch und kräftig Blätter sammeln – habt Spaß, zusammen mit euren Kids.

Ich habe handelsübliche Glasmaler genommen. Zu entfernen ging die Farbei auch ganz einfach mit herkömmlichem Fensterreiniger.

Ach ja, und man kann sich damit auch ohne Blätter damit an den Fenstern verkünsteln:

Eure Yvonne

Hat euch das gefallen? Dann pinnt es auf Pinterest!

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Weihnachtsbasteln ganz einfach – von Béa ausgewählte Anleitungsvideos
17. Dec 2019
Raus aus dem Dunkelheitstief! Aber wie?
27. Nov 2019
Selbstgemachte Haselnuss-Schoko Creme – statt Nutella!
12. Oct 2019
Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
Leckere frische Trüffeln selbst machen – Rezept für Schokotrueffeln DIY
26. Apr 2019
Wer hat Makramee schon mal probiert? Flo ist Macramaniac und zeigt euch wie das geht
30. Mar 2019
Feierliche Osterdeko – Blumenvase im Osterhasenmotiv
29. Mar 2019
Basteln mit Kind – OsterPompoms-Overload
19. Mar 2019
Osterdeko basteln mit Kindern – natürliche Eier am Strauch
19. Mar 2019

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

3 Kommentare

Sandra
Antworten 8. Oktober 2017

Wie hast du die Blätter am Fenster befestigt?

    Yvonne Petzke
    Antworten 9. Oktober 2017

    Mit Malercrep - Klebestreifen funktioniert aber auch sehr gut.
    Ca. 2 cm langen Streifen zusammen rollen, dass die Klebeseite nach außen ist.
    LG, Yvonne

Nadine
Antworten 7. März 2018

Danke für den Beitrag.

Was für eine tolle Idee, an den Fenstern zu malen.
Eine große Auswahl an Fenstern habe ich hier gefunden: http://www.glaserei-kurtze.de/kunststofffenster-schoenefeld

Grüße
Nadine

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.