Homeoffice mit Kindern – sollen wir erst eine Runde schmunzeln?


Homeoffice mit Kindern ist zum Teil etwas, was viele schon seit langem praktizieren. Ernstgemeinte Tipps & Tricks werden hier auch bringen (Umfrage läuft auf einigen Kanälen). Aber lasst uns erstmal heute Abend eine Runde schmunzeln…

… hoffentlich zusammen mit denjenigen, die Berufe haben, in denen Homeoffice mit Kindern gar nicht geht und denen jetzt ganz großer Respekt gebührt: Medizinisches und Pflege-Personal, die Polizei, Verkaufsleute… alle, die Präsenzpflicht haben und alles tun, damit unsere Gesellschaft nicht völlig kollabiert. Ich hoffe, dass ihr diese Sammlung als kleine Erheiterung stehen lassen könnt.

Humor ist etwas sehr individuelles – und während die einen diesen Ventil als wohltuend empfinden, hätten andere Menschen Bedarf nach Ernsthaftigkeit und anderen Themen. Wir versuchen hier alles abzudecken, nach und nach.

Also, hier sind die lustige Tweets zum Thema Homeoffice mit Kindern:


ANZEIGE


Und bei Instagram so – Homeoffice mit Kindern:

Wie geht es euch im Homeoffice mit Kindern? Wir sammeln für morgen Hacks & Tipps!

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Meine Kinderbuch-Lesungen LIVE auf Facebook und Twitter scheinen euch etwas Verschnaufpause zu bringen… Ich mache weiter, morgen um 15:00!


ANZEIGE


Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Homeschooling und Homeoffice Situationen und andere Katastrophen – Tweetsammlung
24. Apr 2020
Liegt es wirklich an unseren Partnern, dass wir so genervt und angestrengt sind?
15. Apr 2020
Homeschooling Erfahrungen: Unsere blinde Tochter hat zu ihrem Glück Eltern, die Gestalter sind
02. Apr 2020
Homeoffice trifft auf Homeschooling – und nun?
19. Mar 2020
Als Paar Arbeit gerecht aufteilen: Wie können wir den „Wer-leistet-wieviel“-Krieg beenden? – Frage aus der Community
26. Jun 2019
1. Mai für Kinder erklärt – Tag der Arbeit
01. May 2019
Die besten Tweets und Gedanken zum #equalpayday
18. Mar 2019
„Yoga ist ein Lernprozess über uns selbst, Schwächen begegnen inklusive“ – Interview mit Andrea Zach
13. Dec 2018
„Ich habe schon dreimal die Bildungsprämie genutzt!“ – Interview zur Bildungsprämie mit Kinderbuchautorin Cally Stronk *Werbung*
01. Oct 2018

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.