Homeschooling und Homeoffice Situationen und andere Katastrophen – Tweetsammlung



ANZEIGE


Am Ende einer weiteren #bleibtzuhause-Coronawoche mit Homeschooling und Homeoffice Situationen, hier einige… ähm lustige? you tell me…  Tweets von #coronaeltern für euch:

Und letztlich… das:

Und was habt ihr noch so erlebt? Was waren eure Homeschooling und Homeoffice Situationen?

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Wenn ihr nicht genug von solchen Tweets bekommt, einfach weiter lesen bei Familienbetrieb und seinen Familientweets. Die sind echt legendär…

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 319
12. Sep 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 318
05. Sep 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 317
29. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 316
22. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 315
15. Aug 2021
Kindersrpüche zum Schlapplachen – Kindermund 314
08. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 313
01. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 310
11. Jul 2021
„Ich will/nicht bei der Begrüßung umarmt werden“ – Wie die Pandemie uns Abstimmung von Berührungen gelehrt hat
10. Jul 2021

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.