Homeschooling und Homeoffice Situationen und andere Katastrophen – Tweetsammlung



ANZEIGE


Am Ende einer weiteren #bleibtzuhause-Coronawoche mit Homeschooling und Homeoffice Situationen, hier einige… ähm lustige? you tell me…  Tweets von #coronaeltern für euch:

Und letztlich… das:

Und was habt ihr noch so erlebt? Was waren eure Homeschooling und Homeoffice Situationen?

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Wenn ihr nicht genug von solchen Tweets bekommt, einfach weiter lesen bei Familienbetrieb und seinen Familientweets. Die sind echt legendär…

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 285
17. Jan 2021
Auch Lehrkräfte sind Lernende und brauchen Ermunterung – insbesondere was das Digitale anbelangt!
14. Jan 2021
Die lustigsten Haie der Welt – Teil 2 – Neues aus der Feder von Melanie Gywer
12. Jan 2021
Motto-Tage für mehr Heiterkeit beim Lernen – auch beim Distanzunterricht
11. Jan 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 281
20. Dec 2020
„Meine ersten Flachwitze“ – Schlapplachen für Eltern und Kinder mit dem neuen Buch von Andrea Harmonika
15. Dec 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 280
13. Dec 2020
„Mir wurde erst bewusst, was Quarantäne bedeutet, als ich selbst hineingeschlittert bin!“
11. Dec 2020
Wie können Luftreiniger in der Schule helfen? Interview mit dem Unternehmer Carsten Hermann von AiroDoctor
09. Dec 2020

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.