Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 378


Ihr Lieben, heute zum ersten Mal wieder aus Teneriffa… kommt der Kindermund mit ganz viel Sonnenstrahlen für euch! Viel Freude daran!

Die Twitterbeute an Kindermund – aka #tollakindermund

Was wir an Kindermund aus der Tollabea-Community bekamen

Erst mal ein Aufruf: Ich bräuchte mehr von euch… könnt ihr vielleicht den Blogbeitrag in euren Kreisen teilen? Dann machen neue Familien mit und wir haben mehr Input! 

Schmuij Weidner
Mein Sohn (6) hat ein altes Sony Handy von mit bekommen um Hörspiele anhören zu können. Er meinte dann zu mir, dass das Sony perfekt für ihn ist, da er ja mein Sohn ist und ein Sohn ein Sohni haben muss 😊

Über PN bekommen

Unser Sohn (6) redet über Helden: „Ja, der ist böse, also er ist gut böse, er ist nur böse zu den Bösen!“
Alles klar, oder?

_____

Wir besuchen Oma und Opa. K2 findet es: „Sooooo ordentlich… so sauber! So ist es bei uns zu Hause nie!“
Danke, Kind, das macht die Beziehung zu meiner Schwiegermutter richtig gut.

_____

Es gibt Farfalle zum Abendessen. Tochterkind, 11 Jahre alt: „Au ja! Schmetterlinge…. im Bauch!“
Papa meint: „Das sagt man eigentlich, wenn man verliebt ist!“
Sohnemann (14), leicht desorientiert: „Was soll ich sagen? Willste mit mir Pasta?“

Kindermund auf Instagram

und

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Grazer Mamas (@grazer_mamas)

Und was habt ihr an Kindermund für nächste Woche?

Liebe Grüße aus der Wärme,

Béa

 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.