Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 397


Liebe Leute, hier ist Spanien ist heute Vatertag – das wird in der Familie gefeiert, nix Bollerwagen und Besaufen. Finde ich gut! Sonst alles wie immer – viel Spaß mit dem Kindermund heute:

Die Twitterbeute an Kindermund aka #tollakindermund

Kindermund aus der Tollabea Facebook Community

Johanna Mainzer
Der 9-Jährige kam heute früh 10x zu mir und wollte irgendwas.
Ich beim 10. Mal: „B., ich will dich nicht mehr sehen.“
Er: „Dann guck doch nicht hin.“ 🤣

Nicol Tra
Bei uns wurde die Schürfwunde zur Schlürfwunde.

Ein klein wenig eklig, aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich’s höre, deshalb blieb das irgendwann so. 🤭

Jana Kbeili
Meine Tochter, damals 6 Jahre, wurde von mir gefragt, was es in der Schule zum Mittag gab.
Ihre Antwort: „Prinzenberger Klopse!“
😅

Ramona-Elena Zimmermann
Mein Sohn (4), nachdem ich gesagt habe, dass er etwas aus dem Regal nicht haben darf: „Mama, ich warte, bis du aus dem Zimmer gehst, hole mir einen Stuhl und hole es runter. Und du weißt es nicht.“
😄🧡

Kathleen Sitte
Kind, 17: „Wie ist der schwedische Fachbegriff für das Ding hier?“
(Gesucht war der Ikea-Artikelname)

Juliane Annekathrin
Meine Tochter (10) als sie das Lied beschrieb, welches sie gerade im Unterricht durchnehmen.
„Das ist wie Schlager, nur dümmer“
(Es geht um Wildberry Lillet von Nina Chuba)

Kindermund bei Instagram

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 400
09. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.