Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 374


Leute, ganz ohne Umschweife, heute Abend gibt’s eine de luxe Ausgabe von Kindermund… habe mich gerade überdurchschnittlich beim Editieren amüsiert und hoffe, es gleich euch genauso beim Lesen! Ganz schön schlagfertig, die Kleinen…

Die Twitterbeute an Kindermund – aka #tollakindermund

Yuhuuu wir haben wieder Kindermund aus der Facebook Community!

Johanna Mainzer
Wir haben am Samstag den Geburtstag von meinem Sohn nachgefeiert. Er besucht eine Förderschule und hatte Kinder aus der Schule und aus seinem ehemaligen Kindergarten eingeladen.
Ein Junge aus dem Kindergarten kam als Erstes und fragte: „Hat der D.(Mitschüler) auch eine Behinderung?“
Mein Sohn: „Er hat einen Bruder.“
Nunja, ist ja fast dasselbe . 🤷‍♀️😅

Anika Kliese
Mein Töchterlein (4J) letztens: „Mama kannst du mal dein Maul aufmachen so weit wie es geht?“
Ich und alle andern: 🤨🤨🤨🤨
Oma: „Wie heißt das richtig?“
Sie mit schönster Engelsstimme: „bitte!“
😂😂Ähm das war jetzt nicht das, was wir erwartet haben.

Sandra Achtermann
Hummel, bald 4 Jahre alt: „Guck Mama, mein Teller ist fast leer!
(… und plötzlich flüsternd und sehr schnell gesprochen…) undwennderTellerleerist,dannbekommicheinenNachtisch, geeeeeell 😍😁…“
Nachtisch hätte es zwar auch so gegeben, aber gut 😅

und über PNs erhalten

Ich „Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen“ 🪰
Sohn (7) genervt: „Das geht auch mit Vögeln!“ 🕊
Er meinte „Vögel fliegen…“ – Er hat das nicht ganz korrekt durchdacht… Ich bin fast erstickt 🤣🤣🤣🤣

Bei uns um die Ecke gibt es eine Kapelle. Darin ein Jesus mit einer sehr großen Dornenkrone.
Gestern kam mein Kind ganz aufgeregt angerannt.
„Mama, das glaubst du nicht!“
„Was denn?“
„Da in dem kleinen Haus hängt ein Indianer!“

Kindermund bei Instagram:

Und was habt ihr für nächste Woche für unseren Kindermund?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.