Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 114


Lustig, witzig, herzerweichend! Die Kindermund-Kindersprüche sind da – auch von Teneriffa aus. Von euren lieben Kleinen, zum amüsieren und erheitern. Bitteschön:

Die Kindermund Beute über Twitter: #tollakindermund

Die Sammlung aus der Tollabea Facebook-Community

Verena I-f
Mein Sohn (4,5) soll sich die Hände waschen bevor er seine neugeborene Schwester anfasst. Er kommt ganz stolz aus dem Bad:“Ich hab sogar extra Definitionsmittel drauf gemacht!“

Demegni Michaela
„Nur weil ich so alte Eltern habe, kenne ich die ganzen coolen Schimpfwörter nicht!“

Bettina Czemmel
Mama: „Ich seh etwas, was Du nicht siehst. Und das ist grau.“
Kind (4): „Deine Haare.“
-.-

Bine Arandt
Jacques (8) fällt mir in die Arme und seufzt wie aus dem Nichts: „Sie werden ja so schnell groß!“
Stimmt sogar….

Isabelle Oberhell
Wir spielten ich sehe was, das du nicht siehst. Ich wählte braun. Als Zwerg nicht drauf kam, sagte ich, seine Augen. Er: „Wie gemein. Die seh ich ja gar nicht!“
Sinn des Spiels erkannt!

Kim Inga Marie Dörner
Mein Sohn (6) hat gestern zu einem Deckenventilator Luftpropeller gesagt ?.

Tanja Krawall
Mein Sohn hat mir erzählt, dass er von Beruf her *Selbstständiger* werden möchte damit er tun und lassen kann was er will und sich soviel Gehalt zahlen kann wie er möchte.

Anna Turner
Kind 1 (fast 4) guckt Kind 3 (7 Monate an), das erkältet ist und ein bisschen röchelt… „Sie schnurrt!“

Sandra Ack
Junior sagt immer: „Mama mein Bettzeug hat noch keine Beziehung!“

Carina Rohse
Mein Sohn (5): „Wo bleibt denn Mama?“
Papa: „Die ist in der Bank Geld holen. Da ist bestimmt eine Schlange.“
Sohn: „Hoffentlich keine Giftschlangen.“

Martina Stöcker
Meine Zwillinge (5) diskutieren darüber warum Mamas die Babys kriegen und nicht die Papas.
Bastian hat die Lösung: „Bei den Papas ist soviel Cola und Bier im Bauch, da hat ein Baby gar keinen Platz.“

Kerstin Eckert
„Mama, das Brot schummelt.“ – O. (3)

Mimi von Kanne
Mein Sohn (4) während eines gemeinsamen Brettspiels zu seiner Großmutter: „Nana, du schimmelst!“

Cindy Schwuttge
Frage meiner Großen: „Was heißt Auto auf Russisch?“
Antwort Tobi (damals 5): „Maserati“

Julia Dickehut
Ich: „Sag mal hast Du gepupst?“
Kind (5): „Nein Mama mein Popo hat gerülpst!“

Susi Plank
Mein Sohn (fast 4) meinte gerade: „Ich brauche eine frische Verkühlung!“
Dabei kurieren wir noch die alte Erkältung aus…

Nicole Koch
Unserer Junior, damals ca. 3, hat mit Papa ein Glühwürmchen entdeckt, am nächsten Tag weil er das natürlich ganz stolz der Oma erzählen, er überlegt und überlegt…
„Papa, wie heißt nochmal der Käfer mit dem Nachtlicht?“

Janka Bietola
Beim Spielen. R (3): „Hier Mama, ein Bolognese-Eis… ähh.. ne… Spaghetti-Eis!“

Anja Steglich
„Der Wetterbeherscher hat gesagt, morgen regnet es!“

Sabine Wust
K2 (7): „Ein Killerwal killert kleine Kinder!“

Annett Galinowski
Neulich kam meine Tochter ganz aufgelöst zu mir. “Mama mein Bild ist uriniert.“ “WAS?“ Ein Check ergab sie meint ruiniert.

Magdalena Efrt
Kind (5) gerade beim DVD Gucken: “Mama, drück die Spülung, dass habe ich schon gesehen!“
Fast richtig.
Vorspulen, sollte ich ?

Daniela Riebisch
Meine Tochter (4) sitzt auf ihrem Plüschpferd und sagt ganz stolz: „Mama…. mein Pferd ist ’ne Schnute.“
Sie meint Stute.

Was uns sonst noch über PNs erreichte

K (3,5 J): „Mama was ist das?“ – (und zeigte auf mein Achselhaar)
M: „Das sind Haare.“
K: „Achso, sind die vom Kopf oder von den Zähnen?“
Hmm… da hat der Opa wohl mal zu oft gesagt, dass die Mama ganz schön Haare auf den Zähnen haben kann.

Und, was ihr Neues gehört? Oder an was haben euch die Kindersprüche von heute wieder erinnert?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 203
23. Jun 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 201
16. Jun 2019
Wer kennt Anda? Anda Kawer. Nicht nur im Twitternamen steckt Humor…
14. Jun 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 200
09. Jun 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 199
02. Jun 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 198
26. May 2019
Die coolsten Social Media Kommentare der letzten Zeit
24. May 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 197
19. May 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 196
12. May 2019

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

1 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.