Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 142


Hallo Ihr Lieben, hier kommt eure Portion Amüsement mit den Kindermund Kindersprüchen!

Die Twitterbeute an #tollakindermund ist hier:

Der Kindermund aus der Facebook-Community

Ines Vitouladitis
Mein 7jähriger streichelt sanft über mein Gesicht und sagt: „Die Gesichtsmaske gestern Abend hat ja echt geholfen, dein Gesicht fühlt sich gar nicht mehr so faltig und picklig an!“
Charmant ohne Ende. 😅

Lisa Ups
„Mami, mit der Kita in die Kirche gehen ist total langweilig… wir müssen immer alle auf dem Boden sitzen und die Erzieherinnen sitzen auf Stühlen… das tut uns in allen Knochen weh und im Gehirn.“

Allison Dex
Mein Bruder vor einigen (etwa 4 Jahre – haben 15 Jahre Altersunterschied): „Ich bin nicht müde“.
Schläft dann doch im Auto ein und nachdem er etwa eine halbe stunde geschlafen hat und wach wird ruft er lautstark „Ich hab nicht geschlafen.“
Obwohl keiner was gesagt hat, dass er ja doch eingeschlafen ist. 😂

Oder mein erstes Kind mit etwa 1,5 Jahren sagt „Das da“ und zeigt drauf wenn es was sieht. Klang aber immer wie „Kacka“.
Waren mal bei Repo und haben ein Kissen als Schei*haufen gesehen und er gleich Finger drauf und gefühlte 10000x „Kacka“ – wir mussten es ihm dann kaufen.

Virginia Ehemann
K2 (2J) in der Damenabteilung eines Klamottenladens. Sieht eine Jeans mit Löchern. „Ohoh die sind kaputt, da bekommt sicher jemand dolle Ärger!“

Natalie Lehnert
Wir sind auf dem Weg zu unserem Auto an einem Mülleimer mit integriertem Aschenbecher vorbeigekommen. Vor dem Mülleimer lagen mehrere Kippen.
Die Tochter (3) zeigte begeistert darauf und rief: „Oh, guck mal. Vogelfutter.“

Marina Unverricht
Beim Spielbesuch von meiner Freundin und ihren Kindern.
Ihre Tochter (3): „Ich will was trinken!“
Ich „Wie heißt das Zauberwort?“
Sie überlegt kurz: „du bist ein ein Frosch!“

Jenni Herde
Meine Tochter hat damals als Gegenstück zum Bösewicht den Liebewicht erfunden. 🙂

Anika Kliese
Laut meinem Sohn haben Jungs einen „Schniedelwutz“ und Mädchen eine „Lavigna“.

Ane Mone
Kind unter einem Baum gestanden. Da meinte ich: „Du bist ein Winzling!“
Danach stand sie irgendwann auf einer Erhöhung und meinte nun sie sei ein „Riessling“…

Nicole Rohde
Unsere Tochter wollte immer Rührei „aber gespiegelt“ zum Frühstück 😉

Sandra Bauer Am
Frühstückstisch: „Mama, hier trink meine Milch. Dann kannst du die in deinem Busen warm machen und der Babybruder kann sie trinken.“

Katrin Arnold
Schnupperstunde beim Reiten: „Wie heißt das Zauberwort, damit das Pferd los läuft?“
Marwin 4 Jahre: „Hex hex…“

Einiges an Kindermund erreichte uns auch über die Privatnachrichten:

Mäuserich (3) kommt mit seinem Auto mit defektem Rad zu mir und bittet um Reparatur.
Ich bringe das Rad wieder in Ordnung und sage: „Das kostet 3,50 Geld.“
Er gibt mir unsichtbares Geld in die Hand und flitzt mit dem Wagen wieder los.
An der Tür dreht er plötzlich wieder um, flitzt wieder zu mir und gibt mir weiteres unsichtbares Geld in die Hand.
Ich frage erstaunt: „Oh, wofür ist das jetzt?“
Mäuserich: „Wasser, Wasser!“
Ich schau ihn ratlos an: „Wasser??“
Mein Mann übersetzt: „Trinkgeld!“

 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 144
20. May 2018
Muttertag, Nachlese: Die lustigsten Tweets!
15. May 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 143
13. May 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 141
29. Apr 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 140
22. Apr 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 139
15. Apr 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 138
08. Apr 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 137
01. Apr 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 136
25. Mar 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.