Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 153


Brauchen die Kindermund-Kindersprüche im Tollabea Blog noch ein Einleitung? Nein. Also geht es gleich los – habt Spaß und amüsiert euch gut:

Die Twitterbeute an #tollakindermund

Die wunderbaren Kindersprüche aus der Facebook-Community

Sarah Bia-Blub
Bei meinem Großen war im Kindergarten ein Ausflug auf den Bauernhof geplant. Ich habe ihn gefragt, was es da alles zu sehen gibt und was sie da machen.
Kind: „Die haben Hasen und Hühner und wir machen ein Picknick und dann baden wir noch.“
Ich: „Echt, baden? Auf dem Zettel stand nichts von Badesachen.“
Kind: „Doch, wir kriegen nämlich ein P(Lunch)Plaket mit.“

Anne Katrin Kleinsorge
K1 wurde von K2 in den Arm gebissen.
K1 heult: „Guck mal Mama, da geht sogar die Schale ab!“
(neben den Bissspuren war ein winziger Hautfetzen zu sehen).

Nanny Plum 
Wir spielten ein Kartenspiel, in dem Drachen, Zauberer, Ritter etc. und auch ein wütender Mob vorkamen.
Als mein Sohn (10) an der Reihe war, sagte er, dass er den wütenden Mops ausspielen möchte.🤣🤣

Anemone Hartmann
Ich zu Prinzessin, fast fünf: „Mensch, wenn wir so viel Geld hätten wie die Eltern von X…. Ich würde dich mit ihm auf die Privatschule schicken.“
„Mama.“ Pause…. „Also Mama. Wenn du mehr arbeiten und weniger einkaufen würdest, dann ginge das!“
😯 😂
Ja ich arbeite Teilzeit und ich mach es eigentlich FÜR das Kind.

Dana Frauendorf
Kind (2,5) schaut Winnie Pooh im Fernsehen, als der Opa dazu kommt.
Plötzlich springt sie auf und ruft: „Opa, Winnie Pooh ist zu gefährlich! Schau lieber Fußball!“ 😂

Nadine Vollmerhausen
Die 3jährige: „Mama ist doch kein Geburtstagskind, sie ist ein Geburtstagserwachsener!“

Jeanette Clemens
Mein 3 jähriger 😍: „Mama, warte noch ein Weibchen.“
– anstatt Weilchen.

Charlotte Diercks
„Die Gebermutter.“
Liegt auf der Hand 😂😂😂

Sonja Christina
Sohn ist grade dabei ohne Windel durchs Leben zu gehen. Heute meinte er rechtzeitig, er muss Kacka. Schnell rein aufs Klo. Er machte brav und schaute mich währenddessen an und sprach: “Du sollst nicht sagen toll gemacht. Raus gehen, Tür zu!“Alles klar. Ein Mann

Saskia Vdg
N (4j): Die Kante vom Brot mag ich nicht, da ist Bio drin ! 😄

Und was habt ihr noch so gehört? 

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich manche Sprüche nicht mehr bringe.
Es gibt tatsächlich welche, die sich wiederholen, weil sie wirklich auf der Hand liegen. Dazu zählen:

1. Der mit dem „Papagei und Mamagei“

2. Der Spruch zur Schwangerschaft und dem Baby im Bauch – „Mama hat ein Baby runtergeschluckt“

3. Der mit Callboy statt Cowboy – den hatten wir sogar mal als Titelbild. 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 234
26. Jan 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 233
19. Jan 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 232
12. Jan 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 231
05. Jan 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 230
29. Dec 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 229
22. Dec 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 227
08. Dec 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 226
01. Dec 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 225
24. Nov 2019

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.