Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 157


Leute ich bin gerade in Rumänien unterwegs, aber selbst im Urlaub lasse ich es mir nicht nehmen, den Kindermund zu editieren… es gibt ganz viele lustige Kindersprüche auch heute hier!

Viel Spaß mit der Twitter-Beute an #tollakindermund

Und auch noch ganz viel Kindermund aus der Facebook-Community

Denise Hengge-Stentzler
Als ich mit meinem Sohn (damals etwa 5 Jahre alt) beim Friseur war, wurde er von der Friseurin gefragt wie er denn die Haare geschnitten haben wolle.
Er antwortete „Wie der Papa!“. (Den die Friseurin natürlich nicht kannte). Sie lachte und fragt ihn, wie der Papa denn aussehe.
Mein Sohn hat daraufhin die Stirn gerunzelt und kurz nachgedacht: „Oh, der sieht schon ziemlich alt aus!“

Elisabeth Frohne
Mein Sohn und ich hatten beide letzte Woche Geburtstag. Ich fragte ihn ob er denn wisse wie alt er wird.
„Krei Jahre alt Mami!“
Dann fragte ich ihn ob er denn auch wisse wie alt Mami wird.
Überlegt kurz, guckt mich an und sagt: „Sehr alt“
Der hat gesessen 😅

Dana Frauendorf
In der Familie kam vor kurzem ein Baby zur Welt und jetzt ist die Cousine ebenfalls schwanger.
Meine Maus (3): Gell Mama, wenn das Baby fertig geladen hat, muss am auf den Knopf drücken und dann druckt der Drucker es aus, so wie das neue Baby! 😂🤔

Enila Von Z
Fahren an einer Pferdekoppel vorbei. Motte (damals 2/3Jahre) ruft begeistert, Mama schau mal, da hinten schimmelt ein Pferd!

Stefanie Dürr
Sohn mit 3: Mama, Papa und ich wollen Volleyball spielen – aber wir haben keinen Ball, der „so wollig ist.“

Jenny Grassland
Mein Sohn sagt zu Flugdinosauriern immer „Fickdino“ 🙈🤣

Andrea Knapp
Kann ich bitte das Sexshop haben? (KETCHUP)

Karin Lipsmeier
Mein Sohn (3,5) fragt mich was Mücken essen. auf meine Antwort „Blut!“ folgte ein Wutanfall, weil er nicht möchte, dass die all sein Blut trinken, das braucht er schließlich selbst. 😊
Ich hab ihm dann natürlich erklärt, dass das nur ganz wenig ist was die trinken und dass unsere Körper ganz schön schlau sind, weil die einfach neues Blut machen. Dann war es für ihn ok. 😂

Sophie Papenfuß
Die 3 besten Sachen (in letzter Zeit), die mir von meinem 3jährigen auf Anhieb gerade einfallen:

„Die Pubertät ist ein Märchenland.“

Papa isst ein Sahneeis mit einer kleinen Schokoblume drin, Kind wollte Wassereis: „Papa ich will mal bei dir probieren, aber mit Blume drin.“
Papa: „Aber da ist doch nur EINE Blume drin.“
„Ja, aber das reicht mir doch.“

Und in die Zukunft gucken kann das Kind auch (oder Erinnerungen aus einem früheren Leben?): „Als ich 6 und in der Schule war, durfte ich nicht mitmachen weil ich dem Lehrer nicht zugehört habe.“

Johanna Mainzer
Wir waren Samstag auf einem Kindergeburtstag. Eines der Besucherkinder und das Geburtstagskind sind gerade in die Schule gekommen. Das Besuchskind wird gefragt: „Bist du denn mit deinem Bruder in einer Klasse?“
Kind: „Nein, wir sind Zwingelinge und die kommen immer in getrennte Klassen!“ 😀

Kathleen Greiner
Meine Große (10) kam am Montag vom ersten Schultag an der neuen Schule nach Hause und erzählt: „Mami, weißt du was, wir haben sogar eine Psychopathin an der Schule.“
Gemeint war selbstverständlich eine Psychologin 😄😄😄

Cornelia Ewers
Im Kindergarten: die Babys bringt nicht der Storch, die werden geboren. Aha.
„Tante Gaby, hast Du auch ein Kind?“
„Nein, leider nicht.“
„Na, dann bohr Dir doch eins!“ 😂

Kathleen Scherke
Mit meinem Sohn bei meinen Eltern gewesen und sagte zu ihm: „Kommst du dann wir müssen los“.
Er fragte „Wohin?“
Und ich sagte: „Na nach Hause“.
Antwort von ihm: „Aber warum? Da waren wir doch schon!“
Öhm ja, recht hat er ja gehabt 😂😂😂 ach ja, er ist 3

Sandra Plass
Unsere Lütte (7) hält Papa die verpackte Binde hin und fragt:“ Ist das Mama´s Scheidenpflaster?

Jana Peschke
Flora (fast 5): „Mama wie heißt noch mal der andere Mozzarella?“
(Dann fiel es ihr wieder ein): „Ach ja, Schafskäse!“

Stephanie Selaru
Die 3 1/2 Jährige sitzt im Hochbeet und hilft mir beim Unkraut zupfen, da flüstert sie aufgebracht: „Unkraut, du musst jetzt verschwinden, du störst unser Obst!“

Patri Kova
Sohn (5) am Baden mit Taucherbrille und zeigte mir wie toll er tauchen kann in der Wanne. Ich ihn gelobt wie toll er das schon kann und von ihm kam dann breit grinsend….
„Mama ich bin ein Klassiker, weil ich das schon kann, ne ?!?“

Katrin Velten
„Mama ich weiß jetzt wie die Babys heißen wenn sie noch im Bauch sind: Cabrio!“

Angela Haxter
Sohn knetet… knetet legt es auf den Tisch… steckt ein Stift in die Knete und ruft begeistert….
„Schau mal ich habe einen Ständer!“ 🙊

Kers Tin
Meine damals 5Jährige: „Darf ich auch mal von dem Präsidentenfutter probieren?“
😂😂 (Studentenfutter)

Und was habt ihr an Kindermund für nächste Woche, so?

Liebe Grüße aus Rumänien,

Béa


ANZEIGE


Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 268
20. Sep 2020
Vielleicht doch kein Ekeliges Halbes Jahr? „Miteinander durch die Pubertät“ von Inke Hummel – Rezension
19. Sep 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 267
13. Sep 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 266
06. Sep 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 265
29. Aug 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 264
23. Aug 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 263
16. Aug 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 262
09. Aug 2020
Kindersprüche zum Lachschlappen (!) – Kindermund 261
02. Aug 2020

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.