Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 299


Ihr wollt ja gar keine Intro, ihr wollt den Kindermund, richtig? Hier sind die ganzen wunderbaren Kindersprüche der Woche mit herzlichem Dank alle:

Die Twitter-Beute an #tollakindermund


ANZEIGE


Kindermund aus der Tollabea Community bei Facebook (Auswahl)

Enrike Sklomeit
Ich fragte meine 3jährige Tochter, auf welche Tiere sie sich im Tierpark freut. Meine Tochter sagte:
„Ich freu mich auf die Hängemattenschweine!“
Sie meinte Hängebauchschweine 😅

Ettebab Tereb
Ich zu den Kids: „Macht euch noch ne Kassette an und dann wird geschlafen.“
Kind 1 (9): „Och Mutti… Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter! Wir haben schon CDs.“

Michaela Schablhofer
Rammstein so: Hier kommt die SONNE!
Fortpflänzchen, 2 1/2 Jahre, so: Hier kommt die LAMPE!

Sarina Neumann
Habe meine Kleine (5) ins Bett gebracht und lag noch kurz neben ihr. Auf ein Mal fährt sie mir mit ihren kleinen Finger zärtlich durchs Gesicht und fragt ganz leise: „Mami – gehen die Falten da noch mal weg???“
Ich sagte: „Nein ich bin alt…“
Sie sagt: „Aah okay schlaf gut ich hab dich lieb…“
😂… Ich liebe sie… ❤️

Maria Rose
Unsere Jüngste mit 4 auf der Berghütte: „Wer bezahlt jetzt das alles eigentlich?“
Mein Mann zu ihr:“Ja, hast du etwa kein Geld dabei? Wir dachten, du zahlst.“
Ihre Rückfrage mit entsetztem Blick: „Und wenn ich kein Geld habe ?“
„Dann musst du hier bedienen und Tische abräumen.“
Als mein Mann dann bezahlte, rief sie laut:“Zum Glück hat der Opa bezahlt!“
Die ganze Hütte hat gelacht…

Sophie Glockzin
Mein Vater hatte Herzstiche und sagte: „Oh ich hab Herzstiche.“
Und daraufhin meine 4 jährige Tochter: „Opa warum hast du Herzmücken?“ 🤣🙈

Anna Rothe
Ich massiere dem Vierjährigen den Rücken beim Zubettbringen. Wir nennen es immer „Pizza backen“, also „Teig“ kneten, ausrollen, etc. Als ich fertig bin, will ich ihm einen Gutenacht-Kuss geben.
Er daraufhin : „Mama, du musst noch die Pizza aus dem Ofen holen“ 😂

Sonja Einhorn
Mein Papa ist ca 1.90 gross und ich bin ihm als kleines Mädchen von ca 3 immer zwischen den Beinen durchgelaufen. So irgendwann war ich dafür natürlich zu gross und bin ihm in die Kronjuwelen rein gelaufen. Meine Reaktion, damals 3 oder so: „Ist nicht schlimm Papa, die Mama kann ja blasen!“

Steffi Wulfhorst
Morgens im Bett. Ich habe mich gestreckt und mein Arm hat geknackt. Mein Mann meinte ich werde alt. Darauf mein Sohn: „Wieso alt? Ich dachte frisches Gemüse ist auch immer knackig!“
😘🤩

Latanie Eck
Reschy 6jähriger: „Mamaaa, seit wann haben wir Dynamit im Haus?“
Ich: „Oh, Schatzi, das ist kein Dynamit, das ist für die Haare… um Locken zu machen“ 🙈

Johanna Mainzer
Mein Sohn (7) hat beschlossen: „Ich werde eine Pastafahne!“
(Pastafari – Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters) 😀

Susi Ann
Ich ermahne meinen 3 jährigen Sohn öfter beim Laufen: „Guck wo du hin läufst.“
Vorhin hat meine Tochter beim Essen gekleckert. Diesmal hat mein 3-jähriger sie erzogen „Guck wo du hin isst.“
😂😂😂

Nicole Dietsch
Im Auto… ich halte an, rote Ampel. Mein Sohn ganz entsetzt; „Mami, hast du keinen Tank mehr?“

Veronica Quint
Grade gestern hat mir levi ein wirklich nettes Kompliment gemacht: “ Mama, du bist so zucker-zuckersüß wie ein Eisklotz!“
….ich bin mir nicht so sicher ob das nun nett oder eher nicht so nett gemeint war 🤔🤣

Marion Haußmann
Mein Sohn meinte letztens zu seinem Opa: „Opa wenn die Äpfel dann wieder runtergeapfelt sind kannst du sie aufheben…“

Bianka Lakomski
Ich hatte meinen Sohn(6) gebeten kurz auf seine Schwester zu achten (5 Wochen alt) die in ihrer Wippe eingeschlafen war während er einen Zeichtrickfilm guckte.
Als ich nach 5 min. Nach den beiden schaute stand die Wippe anders rum.
Ich fragte ihn warum er sie umgedreht hat.
„Ja Mama,der Film ist erst ab 6″….😂😂

Klára Seel
Ich mache eine Diät und wir sprechen darüber beim Mittagessen. K2 (11) erzählt, er wiegt dingsunddreissig kg. Ich: Siehst du, und ich wiege genau doppelt so viel. Er: Aber du bist auch doppelt so alt, Mama! – Ist er süss, gell?!

Stephie Dirschka
Mein Mann zu unserem Sohn beim Quatsch machen: “ DU bist ein geiler Typ!“
Unser Sohn ganz trocken:“ Nein, DU bist ein kleiner Typ!“ 😀

Und noch per PN erhalten:
Heute Abend im Bad:
K2 (Mädchen, 2 Jahre) Stand nackig auf ihrem Hocker vor dem Waschbecken auf mich wartend zum Zähne putzen… schaut an sich runter mit ihrer Hand am „unteren“ Bereich und sagt: Mamaaaa, meine Scheibe (*meint damit ihr Scheide) hat auch eine Zunge, eine gaaanz kleine….

-Mama fällt fast vom Klo vor Lachen…. –
🙈

Und was habt ihr für nächste Woche für unseren #tollakindermund?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 311
18. Jul 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 310
11. Jul 2021
Kinderlogik – eine lustige Sammlung zum Schmunzeln und Nachdenken
05. Jul 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 309
04. Jul 2021
„Koroner ist doff“ – Kinderzettel zum Schlapplachen – neue Ausgabe
01. Jul 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 308
27. Jun 2021
Kinderunfug der Extraklasse 3 : High Five oder Schimpfen?
25. Jun 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 307
20. Jun 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 306
13. Jun 2021

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.