Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 389


Boooah ist das kalt hier in Deutschland, Leute!!! Umso herzerwärmender die Kindermund-Rubrik: Viel Spaß damit. <3

Die Kindermund-Beute auf Twitter aka #tollakindermund

…und mit Dank an mindfulsun, die wieder mal geniale Tweets abgefangen hat:

Ganz streng genommen kein Kindermund, aber irgendwie schon:

Was wir an Kindermund aus der Facebook Tollabea Community bekamen

Laura-Ann Paustian
Mein Knirps 2J.: „ Mama ich brauch dein raschen techer, ich muss Einkauf abpiepen…“
Ich reiche meinem Sonnenschein den Taschenrechner und frage mich, was „abpiepen“ wohl sein mag.
Dann sehe ich ihn die Barcodes die er findet scannen und wild Zahlen tippen.
Danach kommt er zu mir und sagt „fünfzigääro Mama.“

Sandra Achtermann
Mein Mann dreht aus der Magic Snake in Reihe einen Ball zurecht, nachdem ich daran kläglich gescheitert bin.
Die Hummel, 4 Jahre, darauf freudig: „Du bist der geilste Mann!“
Mein Mann setzt sich stolz aufrechter hin und schaut mich mit überlegenem Blick an.
Die kleinen Dinge machen eben doch am glücklichsten 🥰😂

Anika Kliese
Die Kleine hat ’nen Einkaufsladen zu Weihnachten bekommen. Ich habe letztens bei ihr eingekauft und musste dann 807€ bezahlen. Und ich hatte schon Angst, dass sie den 500€ Schein nicht wechseln kann 🤣

Johanna Mainzer
Mein Sohn im Supermarkt: „MAMA, WIE ALT WIRST DU NOCHMAL?“
Ich: „29.“
Er: „DIE GEBURTSTAGSKARTEN GEHEN ABER NUR BIS 100!“
Danke, mein Kind…. 🙄

Jen M. Huhn
Papa zum Kind (2 J.): Komm, wir gehen jetzt Zähneputzen. Ich gehe schon mal vor. Komm bitte, wenn du so weit bist.
Papa läuft ins Bad.
Kind läuft hinterher. Guckt zu, wie Papa ins Badezimmer geht.
Kommt dann zu mir: „Papa ist verschwunden.“
🤣 Man kann’s ja mal probieren.

Susan Wunderlich
Wir witzeln immer mal wieder, dass der 6-Jährige Zwerg bald ausziehen kann, weil er schon so viel kann, vor allem wenn was Neues dazu kommt. Heute Morgen kam er plötzlich an ein Regal ran, wo er vorher noch zu klein für war. Papa: „Na dann kannste ja nächste Woche ausziehen.“
Zwerg (toternst): „Nee, ich weiss noch nicht, wie die Fernbedienung funktioniert!“
Ich bin fast am Kaffee erstickt vor Lachen! 🤣🤣🤣🤣

Anne Brosch
„Mama, ein Boxspringbett ist doch fürs Springen und Bocken.“ erklärt die 4-jährige, die mir erklären will, dass wir unbedingt eins kaufen sollen. Für sie natürlich 🙄😆

Elisa Sacharczuk
Als Teenie habe ich immer mal wieder als Babysitter etwas dazuverdient. Ich hatte damals die Phase, wenn jemand nervig war o.ä., ich total schnodderig gefragt habe: „Sag mal, hast du was getrunken?“
Und das damalige Babysitter-Kind genauso schnodderig zurück: „Jaaaaaahaaaaa… Saft, was denkst du denn…“

Anna Turner
Ultimative Drohung des 9-Jährigen an seine 7-jährige Schwester: „Ich knuddel dich nie wieder!“

und

In der Bibliothek. Neben mir ein Junge. „Ich hab hier Bücher von meinem Bruder, der ist krank, deswegen bringe ich sie.“
Stille, während die Bücher gepiepst werden.
Dann die Bibliothekarin: „Hast du auch Geld von deinem Bruder mit?“..

Über PN erhalten

Unsere Dreijährige hat sich heute eine „Bienenschaufel“ gekauft:

Kindermund bei Instagram

Und was habt ihr für die nächste Ausgabe von Kindermund?

Liebe Grüße,

Bèa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.