Kindersprüchen zum Schlapplachen – Kindermund 355


Brrr ist das kalt draußen 🥶! Herzerwärmend hingegen sind die Kindermund-Kindersprüche…
Viel Freude damit:

Die Twitterbeute an Kindermund – aka #tollakindermund

Letzte Woche gab’s wenig von aus der Facebook Community an Kindermund. Was war los?

Janett Belke
Mein Sohn (5) wollte Fernsehen gucken, durfte er aber nicht. Da er die Fernbedienung immer nimmt, hatte ich sie an mich genommen. Er versuchte sie mir heimlich wegzunehmen, stellte sich aber ungeschickt dabei an. Ich meinte dann zu ihm: „Ein guter Taschendieb wirst du aber nicht!“
Er so darauf total vorwurfsvoll: „Mama, ich möchte auch kein Dieb werden! Ich werde Polizist!!“

Enrike Sklomeit
Meine 4-jährige Tochter sagte:
„Mama, ich hatte schlechte Träume. Mein Traumfänger ist wohl nicht aufgeladen, der Akku ist leer!“

Susi K
Neulich K2 (10): „Und dann hat die Lehrerin ein bisschen aus dem Fettnäpfchen geplaudert!“
Das lassen wir mal so stehen 😂😂😂

Krissy Nope
Mein 12-Jähriger grade zum Fernseher: „Wollen Sie die Beziehung zu YouTube beenden?“
-Beendet YouTube-
Dann wieder: „Wollen Sie eine Beziehung mit Netflix beginnen?“
-Öffnet Netflix-😅
Auch sonst sind wir ganz normal😉

Trixi Friedrichs-Schunke
Mein jüngster Sohn vor vielen Jahren:
„Mama, riechst du das?“
Ich: Nein, ich rieche nichts.“
Er: „Ich auch nicht, wo ist das Essen?“

und über PN erhalten:

Mein Mann musste am Freitag arbeiten (als Büroangestellter), wir haben viel über den Brückentag gesprochen.
Unsere Kleinste (4) dann zu Oma: „Papa ist heute Brückenarbeiter!“

Kindermund bei Instagram:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ErzieherIn (@erzieher_in)

Und was habt ihr für nächste Woche an Kindermund?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 379
20. Nov 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 378
13. Nov 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 377
06. Nov 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 376
30. Oct 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 375
23. Oct 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 374
16. Oct 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 373
09. Oct 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 372
02. Oct 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 371
25. Sep 2022

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.