Lustige Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 427 und Familienhumor


Liebe Leserschaft, sooo schön, dass diese Rubrik Kindermund einfach immer weiter Input von euch hat… Einfach DANKE für so viel Familienhumor!

Hier ist die Sammlung der Woche:

Die Kindermund Tweets und Familienhumor bei Blueskys der Woche

Tolla Familienhumor und Kindermund aus der Tollabea Facebook Community

Dana Frauendorf
Das Kind hat heute einen Würfel „geheliumt“
Gemeint war Löten 🤣

Dana Frauendorf
Die 8-Jährige war mit beim Fantreffen und es gab eine Backstagetour. Wir durften über das Horror-Nights Gelände laufen und in eines der Häuser reingehen.
Wieder zu Hause erzählt sie allen, sie war bei den Horror Nights, aber eigentlich waren es eher die Horror Days, weil es war ja hell 🤣…

Johanna Mainzer
Ich nenne den 10-jährigen „Bärchen“.
Er: „Mama, nenn mich nicht Bärchen!“
Ich: „Okay. Wie soll ich dich denn nennen?“
Er: „Du könntest es mit meinem Namen versuchen und wenn du den vergessen hast, der steht in meinem Reisepass.“ 😅🤣

Michaela Wowtscherk
Kennt ihr Schrottland? Meine 5-Jährige hat mir heut von Pferden von Schrottland erzählt!
(Sie meinte Schottland!)

Über PN erhalten

Wir fahren Auto, kleiner Ausflug von Hamburg zu den Großeltern nach Lübeck. Ich, schaue erfreut aufs Navi: „Leute, wir sind in 15 Minuten da!“
Unsere Tochter (10) auf der Rückbank mit Ipad: „Ach nee, können wir noch einen Umweg fahren? Ich will noch meinen Highscore knacken!“
Sohn (13), mild lächelnd: „Ja, klar, vielleicht so über Paris oder Rom, dann schaffst du es auch!“
Sie, schlagfertig: „Sprichst du da aus eigener Erfahrung?“

Wir gehen durch den Park, zwischen den Bäumen hoppelt ein Eichhörnchen. K1 ruft: „Mama, ein Ei… Eich… Dings… ein Baumhase!“

Familienhumor bei Instagram

Und was habt ihr an Familienhumor und Kindermund für nächste Woche?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen und Familienhumor – Kindermund 414
16. Jul 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 350
24. Apr 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 304
30. May 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 302
16. May 2021
Kinderzettel zum Schlapplachen – Kindermund im Schreibstil Teil 3
19. Jan 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 285
17. Jan 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 251
24. May 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 249
10. May 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 248
03. May 2020

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.