Kinderzettel zum Schlapplachen – Kindermund im Schreibstil Teil 3


Jepp, es geht in die dritte Runde Eure! Eure Kids haben in der Vergangenheit schon bewiesen, dass ihre Kinderzettel Gold wert sind. Lehnt euch also zurück und genießt eine unterhaltsame Portion des Kindermunds im Schreibstil!

Die Auswahl ist diesmal bund durchmischt und kennt keine  Logik. Vielleicht sind sie im Home Schooling entstanden, vielleicht aber auch einfach so. Welchen Ursprung sie auch immer haben, sie sind dennoch zum Schießen!


ANZEIGE


Hier sind eure Kinderzettel zum Schlapplachen:

1.Alternatives Ende für Dornröschen

Anna Herold-Hochler
Aufgabe der Lehrerin: Finde für ein Märchen deiner Wahl ein neues Ende. Tochter (8):

2. Ob Corona als WIR gewinnt?

Miriam Kiltz
Meine Tochter (da 8 Jahre) dachte im Frühjahr, ein einzelnes Virus wäre ein „Vir“ (ausgesprochen: „wir“). Parallel kam die Werbung der Bundesregierung: Das WIR gewinnt. Sie hat sich tagelang Sorgen gemacht, weil sie nicht wollte, dass Corona gewinnt…

3. Wenn wir jemanden lieben, sagen wir: Ei lowiu!

Katharina Kathrin Schlosser
In Denglisch 🙈

4. Zum Glück gab’s in der Steinzeit noch keine Schule…

Tanja Bahr
Frage in einer Klassenarbeit: „Gab es in der Steinzeit schon Schulen?“
Antwort vom Sohn, 9: „Nein, zum Glück nicht!“

5. Ein neuer Geburtstagsgruß: Hebibostai

Lisa Zarbo
Lieblings-Geburtstagskarte! 😍🎁

6. Auch der Teufel muss zur Schule …

Nina Rolf

7. Bei Regen braucht es einen Schörm!

Laura-Ann Paustian
Gestern Aufgabe in der 2. klasse aufschreiben „Wenn es regnet dann …“
Kind schreibt: „Spanne ich den Regen Schörm auf.“
Ich habe mich köstlich amüsiert (natürlich nicht vor ihr)!


ANZEIGE


8. Der Müll kommt in den Meilaima!

Yvonne Vogel

9. Alternatives Stoppschild!

Katja Negle-Commerçon

10. Eltern sind lausige Lehrer!

Und zum Abschluss – und der ist ganz schön fies – ein Diss an die armen Eltern:

Maike Biert

Und das waren eure Kinderzettel zum Schlapplachen!

Bereit für Runde 4? Ich bin sicher, dass eure Kinder noch mehr Schätze parat haben!

Liebe Grüße
Mounia

Ps.: Die restlichen Lacher will ich euch natürlich keinesfalls vorenthalten! Hier noch Teil 1 und 2:

Kinderzettel zum Schlapplachen – Kindermund EXTRA… in Schreibstil!

Kinderzettel zum Schlapplachen – Kindermund Extra … im Schreibstil 2

Mounia
About me

Ich - 25 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 319
12. Sep 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 318
05. Sep 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 317
29. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 316
22. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 315
15. Aug 2021
Kindersrpüche zum Schlapplachen – Kindermund 314
08. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 313
01. Aug 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 310
11. Jul 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 309
04. Jul 2021

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

1 Kommentare

Hannes
Antworten 25. Januar 2021

Bei "bund gemischt" konnte ich ein Grinsen nicht ganz unterdrücken.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.