Prospekte? Tolla Kunstwerke!


Zugegeben, die Allerkleinsten werden nicht die Geduld haben, das Ding zu basteln. Aber schon so ab ca. 5 Jahren könnt ihr das zusammen angehen. Nehmt einfach einen der dickeren Prospekte und steckt die Blätter so, dass jedes auf die Hälfte gefaltet wird, aber nicht flach umgeknickt, sondern nur elegant in den Buchrücken gesteckt wird.


ANZEIGE


Immer so weitermachen! Am einfachsten geht das über eine Tischkante, und wenn ihr den Prospekt gut mit etwas Klebeband festmacht.


ANZEIGE


Zum Schluss einfach in eine runde Form bringen. Fertig!

Das Kunstwerk könnt ihr als Büffet-Säule nutzen.

Oder für die Kleinsten als Hocker. Super stabil ist das nicht. Aber gerade das ist lustig daran! Und wenn es kaputt geht… der nächste Prospekt steckt bestimmt schon im Briefkasten!

Liebe Grüße von Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 323
10. Oct 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 311
18. Jul 2021
Das Kind wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! – Auszug aus dem neuen Buch von Nathalie Klüver
18. Jun 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 301
09. May 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 292
07. Mar 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 285
17. Jan 2021
„Meine ersten Flachwitze“ – Schlapplachen für Eltern und Kinder mit dem neuen Buch von Andrea Harmonika
15. Dec 2020
Rentiere aus Tannenzapfen – Festliche Weihnachtsdeko
01. Dec 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 277
22. Nov 2020

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.