Schöne Dinge aus dem Netz, die gute Laune machen.


Liebe Leute, heute möchte ich euch am Ende eines langen Arbeitstages nur mit einigen schönen Dingen erheitern, die ich in Social Media und generell im Internet gefunden habe…

Das sind sozusagen digitale Schätze, die euch ein Lächeln auf den Lippen zaubern können! Auf jeden Fall mache sie mir Freude, wenn ich einfach zu müde bin, um ein Buch zu lesen…


ANZEIGE


Viel Spaß mit den schönen Funden – und erzählt mir in den Kommentaren, welches euer Liebling ist:

1. Die Anatomie einer Umarmung

Die Herzen sind ganz nah dran, wenn wir uns umarmen!

2. Hainstein

Die Haie von Mel Gyver kennt ihr ja, das ist ein neuer:

3. Henriette Bimmelbahn vielleicht?

4. Herzerwärmendes aus dem Impfzentrum


ANZEIGE


5. Pflanzen und Blumen

6. Alles eine Sache der Perspektive

7. Pfützen sind soooo schön!

8. Noch mal Impfen: Strichmännchen

9. Der Kreis des Lebens bei Erdbeeren

10. Die Entwicklung des Tanzes – Gute Laune pur!

Und, was ist davon euer Liebling? Tragt einfach die Zahl in den Kommentaren!

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

PLING und sofort Blick aufs Handy? Jetzt habe ich eine bedürfnisorientierte Beziehung zum Smartphone
14. Oct 2021
Social Media – Vom Himmel zur Hölle in drei Klicks? Gastbeitrag von Sandra und Christin Paul – Teil 5
28. Nov 2020
„Ich sage eben was ich (von dir) halte!“ – Warum ehrliche Meinung für mich anders geht
04. Jul 2020
Diese App wirklich löschen? JA! – Social Media Detox
13. Jan 2020
Social Media Kommentare – Eigenes Verhalten reflektieren und mit den Kindern darüber sprechen
11. Sep 2019
Die coolsten Social Media Kommentare der letzten Zeit
24. May 2019

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.