Werbung * Telekom Sportpaket – Handball-Bundesliga, Eishockey, Fußball Sky-Konferenz und Vieles mehr


Sport: hier, meine Gang und ich bitte. Mit großer Freude darf ich euch heute das Telekom Sportpaket mit Sky Sport Kompakt vorstellen. Denn ihr wisst ja, dass wir immer unterwegs sind, sehr viel Sport machen, und auch mal einem Verein quer durch Deutschland hinterher reisen.

Es gibt aber auch Zeiten im Jahr, da kuscheln wir uns alle zusammen auf die Couch und schauen zu ausgewählten Events ganz passiv Sport. Dann wird vor dem Screen gejubelt und mitgebangt. Der Allerbeste und ich, wir sind davon überzeugt, dass eine Sympathie für eine Mannschaft aus tiefstem Herzen kommen soll und dann auch den Gefühlen freier Lauf gelassen werden darf. Natürlich schreiben wir unseren Kids nicht vor, dass sie den FC Bayern gut finden müssen. Aber sie lernen von uns, einem Verein nahe zu sein – in guten, wie in schlechten Zeiten. Und, dass Gefühlsausbrüche bei einem Sportevent durchaus zulässig sind. Wir sind aber nicht so dogmatisch, dass wir alles stehen und liegen lassen, nur, um dieses eine, spezielle Spiel zu schauen. Wenn ein anderer wichtiger Familientermin stattfindet, der Vorrang hat, dann wird dieser wahrgenommen.

Jetzt aber – worum geht es beim Telekom Sportpaket

Dieses Paket ist eine Kombination aus Telekom Sport Angeboten und Sky Sport Kompakt. Für 9,95 Euro im Monat (bei einer Laufzeit von 12 Monaten) könnt ihr all diese Spiele sehen:

  • Alle Spiele der Bundesliga (Männer-Fußball)
  • Top-Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga
  • Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga
  • Basketball Bundesliga
  • FC Bayern TV – live, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • Ran-Fighting: Top-live Fights aus Boxen, Mixed Martial Arts, Kickboxen u.v.m.
  • Alle Spiele der Handball Bundesliga live
  • Fußball-Bundesliga in der Original Sky-Konferenz live
  • UEFA Champions-League in der Sky-Konferenz und das Finale live

Ausserdem gibt es on demand hunderte Highlight-Clips auf Abruf


ANZEIGE


Ganz wichtig ist, dass dieses Angebot exklusiv für Telekom-Kunden gilt. Hier ist es aber egal, ob ihr Festnetz- oder Mobilfunk-Kunden seid.

Schauen könnt ihr online auf www.telekomsport.de oder über die Telekom Sport App für iOS und Android (Smartphone und Tablet), auf dem Samsung Smart TV über die Telekom Sport App sowie auf Entertain/EntertainTV, StartTV, EntertainTV mobil und Entertain to go.

Puh, ihr Lieben: das ist aus meiner Sicht für sportbegeisterte Familien der absolute Wahnsinn. Ich für meine Familie halte dieses Paket für einen super Mittelweg, um Sportbegeisterung zu leben. Und dieses umfangreiche Angebot zu diesem Preis – da jubel ich nur noch.

 

Sporbegeisterte Grüße und auf in die Rückrunden,

Eure Yvonne

 

Zur Transparenz: Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, weil wir hierfür auch Geld erhalten haben. Aber ich (Yvonne) stehe komplett hinter diesem Angebot – denn Sport kann auch am Screen stattfinden. Und bei einem solchen Angebot allemal. 


ANZEIGE


Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Fußball-Kicker DIY aus einem alten Karton basteln
07. Apr 2019
Deutschland, kein Sommermärchen – Wie lehren wir Kindern, mit Niederlagen umzugehen
28. Jun 2018
Rassismus und Fußball? – 4 Beispiele, wo Rassismus in der WM vertreten ist!
25. Jun 2018
Ich bin keine Bitch! Für Dich immer noch Sie!
22. Feb 2017
Wie war das mit der Krachmacherstraße? DIY Rassel für Nicht-Babies
08. Dec 2016
Tolla Puste-Fußball DIY – zur WM 2018
17. Jun 2014
Heute – was sind Steuern und warum muss Herr Hoeneß ins Gefängnis
15. Mar 2014

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.