Vier 25 Euro-Gutscheine zu gewinnen! Geburtstagspartyplanung mit der Telefonbuchapp (Werbung und Verlosung)


Ihr Lieben, im Gegensatz zu Béa bin ich ja par tout kein Fan von zuviel Basteleien und bei zuvielen Kindern in der Wohnung graut es mir – wirklich!! Aber demnächst muss ich wohl mal wieder über meinen Schatten springen und eine Party für meine Große schmeißen.

Partywünsche von großen Kindern…ohmmmm.

Sie wünscht sich diesmal etwas total Tolles! Hm, ja! Eine Mottoparty mit Übernachtung! Yeah!! Ok, es sind alles 9 bis 10-Jährige, das sollte also klappen. Aber der Anspruch wächst von Jahr zu Jahr und Party zu Party, das wisst ihr sicher alle.

Also machen der Mann und ich uns schon seit den Winterferien Gedanken, was man mit der Partymeute anfangen könnte.

Beim Finetuning habe ich einfach wieder auf meine aktuelle Lieblings-App zurück gegriffen, ins Suchfeld „Kinder“ eingegeben und schwuppdiwupp, die Ergebnisse für etwaige Nachmittagsaktivitäten waren schnell gefunden.

Durchgeklickt, angerufen und siehe da – unser Wunschtermin ist auch noch frei. Strike!

Jetzt können die Einladungen gebastelt werden und die Party-Essensplanung kann beginnen.

Meine aktuelle Lieblingsapp: Das Telefonbuch – Alles in einem!

Alle meine gesuchten Informationen habe ich über die App „Das Telefonbuch – Alles in einem“ gefunden.

Diese App gibt es kostenlos für iOS und Android und für alle üblichen Geräte.

Habt ihr die App eigentlich schon runtergeladen und ausprobiert?

Als kleines Schmankerl haben wir heute für euch 4 Gutscheine von Amazon à €25,-!

Ihr kommt in die engere Wahl, wenn ihr uns ein Foto zeigt, auf dem die App im Gebrauch auf Handy oder Tablet in einem witzigen Umfeld zu erkennen ist. Vielleicht schreibt ihr noch 2-3 Zeilen zu der Situation, in der ihr die App benutzen würdet.

Und das müsst ihr tun :

…den Facebook-Post mit eurem Foto nett kommentieren…

…oder euer Bild über andere Social Media verbreiten (also Twitter, Instagram, etc.) 

Sorgt bitte dafür, dass wir das mitbekommen, also taggt mich @yvonne.tollabea oder Béa @tollabea auf Instagram oder Béa @tollabea auf Twitter und nutzt den Hashtag #tollabeaTelefonbuchApp

Einsendeschluss ist der 26. Februar 2017.

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Das Glücksgeburtstagskind ist 10 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Zur Transparenz, wie immer: Diesen Beitrag haben wir für Das Örtliche erstellt und erhielten dafür Geld.

Liebe Grüße,

eure Yvonne

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * zert. PersonalTrainer * Laufcoach * Beckenbodenkursleiter (M/W) * * noch mehr Sport-/ BewegungsThemen und Persönliches über mich und mein Leben auch als UltraLäuferin findet ihr auf Instagram unter @yvonnepetzke

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Vereinfachungen im Alltag gegen schlechtes Gewissen und Stress – Was manche Eltern anders machen als üblich
03. Feb 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 356
05. Jun 2022
Bilderbuchfamilie – bewegende Reaktionen: Eine Story und zwei Statements
22. Dec 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 332
12. Dec 2021
„Ich bin nicht krank, ich bin Sinéad O’Connor!“ – Gastbeitrag von Stephanie Neumann über ihren Weg von Diagnose Brustkrebs zu einem Hilfsangebot
11. Sep 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 244
05. Apr 2020
Kennt ihr den Unterschied: Bitte oder Forderung?
31. Oct 2019
Dresden mit Kindern – Residenzschloss, Zwinger, Semperbau, Frauenkirche
29. Oct 2019
Berlin mit Kindern – Futurium
24. Oct 2019

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.