Der Tolla Customer Happiness Service
Wann immer ihr Fragen habt und Hilfe braucht, erreicht ihr uns mit einer Mail an [email protected] oder unter unserer Kunden-Hotline! Da hilft euch unser Customer Happiness Service gern!
Iris und Ina bilden das Team, das eure Fragen schnellstmöglich beantwortet und auf eure individuellen Wünsche eingeht. Customer Happiness, also das Kundenglück und die Kundenfreundlichkeit, steht bei uns im Vordergrund. Wir haben uns alle im Tollabox Team seit unserer Gründung und auch mit unseren Spielregeln vorgenommen, uns auf euch, also den Kunden, einzulassen und jeden einzelnen seiner Wünsche bestmöglich mit den Möglichkeiten unseres kleinen aufstrebenden Startups zu erfüllen.
Was machen Iris und Ina so den ganzen Tag? Sie geben Auskünfte zu den Abonnements, den Gewinnspielen und anderen Aktionen, die anstehen. Sie haben direkten Kundenkontakt per Mail oder Telefon zu euch und bearbeiten kleinere Versandthemen.
Damit der Customer Happiness Service auch zu allen Themen Auskunft geben kann und ein kompetenter Ansprechpartner ist, muss das Team die Themen und Spiele jeder einzelnen Box kennen und um die Gewinnspiele und Aktionen wissen. Daher tauschen sich das Kreativteam, unsere Leute aus dem Marketing und der Customer Happiness Service ständig aus. Genauer genommen: Iris und Ina sitzen beide direkt bei der Spiele-Entwicklung und bekommen nicht nur die fertigen Spiele mit, sondern auch den manchmal ganz schön verrückten und verspielten Weg dahin!
Aber wir haben auch noch alle zusammen im Team einen täglichen Gedanken- und Informationsaustausch, den wir uns möglichst effizient und informativ gestaltet haben: Unser "Huddle"! Zu diesem trifft sich das gesamte Tollabox-Team um 11:07 Uhr, im Sommer sogar in unserem „Outdoor-Konferenzraum auf dem Dach (das konnte sogar das Fernsehen mal filmen, als die Deutsche Welle einen Beitrag gedreht hat).
Beim "Huddle" stellen sich alle Mitarbeiter im Kreis auf und jeder erzählt ganz schnell in weniger als 1 Minute der Reihe nach, was er gerade zu tun hat, was für den Tag noch ansteht und was seine sogenannten „Stolpersteine“ sind. Das ist sehr hilfreich. So können sich alle Mitarbeiter austauschen und sich gegenseitig helfen, wenn es mal bei einem hakt.
Das hilft in allen Bereichen, die Kundenfreundlichkeit zu verbessern, so dass dem Customer Happiness nichts mehr im Wege steht.
Ihr habt Fragen oder Wünsche? Dann meldet euch hier: [email protected] oder per Telefon 030 21807105. Von Montag bis Freitag zwischen 9-18Uhr sind Ina und Iris für euch da!
- 25. Sep 2013
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