Eddy testet Olivenöle von TRY FOODS


Hallo alle meine Fans, hier sind wir schon bei dem zweitem Interview über leckere Sachen zum Essen (der erste war über Käse). Heute geht es um Olivenöl… das beste der Welt. Und das wird von der Firma TRY FOODS geliefert.

Diese Firma wird von Jörn Gutowski geleitet, obwohl er selbst früher kein Wissen über Öl und andere Eßdinge hatte. Er hatte sich von Kennern erkundigt! (z.B. Andreas März – der rechte von beiden auf dem Bild. Jörn ist auf der linken Seite.)

Die Firma TRY FOODS liefert immer eine schöne Box mit Pröbchen drin. Ich durfte die Box TRY OLIVENÖL auspacken. Jörn ist im Tollabox Büro vorbeigekommen und wir haben mit dem ganzen Tollabox Team eine Degustation gemacht.

So nemmt man das, wenn mehrere Öle oder andere Leckereien alle hintereinander probiert werden und am Ende sagt jeder, was ihm am besten geschmeckt hat.

Als wir das Olivenöl getestet hatten haben wir sie von mild nach scharf geordnet. Die Reihenfolge sieht dann so aus: Katalonien, Kreta, Sizilien, Alentejo und Apulien. Wie es schmeckt könnt ihr im Video sehen!

Und das gibt es auch in Pfeffer, Kaffe und demnächst auch Salz.
Grüße Eddy

Jetzt kommt das Beste: Jörn verlost drei TRY OLIVENÖL Boxen unter unseren Tolla Blog LeserInnen. Um bei der Verlosung mitzumachen, teilt bis zum 15.9.2013 diesen Blogbeitrag oder unseren Post auf Facebook, taggt uns darin (@TOLLABOX.de und @TryFoods und damit wir es mitbekommen) oder teilt via Twitter @Tollabox und @TryFoods. Wer nicht so gern Social Media nutzt, teilt am besten über Email und lässt es uns wissen mit einer Email an info@tollabox.de ! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Den Gewinner geben wir Ende der Woche hier bekannt.

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 215
15. Sep 2019
„Wie jetzt, Klo putzen?“ – 5 Selbstverständliche Tätigkeiten, die bei Kindern vom Aussterben bedroht sind
14. Sep 2019
Familienkonflikte – Eltern sollten niemals ihre Kinder mit reinziehen (Gastbeitrag)
12. Sep 2019
Selbstregulation funktioniert nicht mit: „Geh in dein Zimmer und komm erst wieder raus, wenn du dich beruhigt hast.“
02. Sep 2019
Geliebte Weggefährten verbleiben auf der Leinwand – Gastbeitrag von der Künstlerin Tamara Tavella
16. Jul 2019
Sand in den Schuhen, Flecken auf den Kleidern – Ja, Kinder dürfen sich dreckig machen!
06. Jul 2019
Die Typologie der „Kindersünden“ – 4 ganz nervige Angewohnheiten von Kindern
03. Jul 2019
Deswegen ist Bestrafung mit Schweigen nicht nur seelische Grausamkeit, sondern Machtmissbrauch!
29. Jun 2019
Handy zocken am Spielplatz und das mit 4? Kommt die „Jugend von heute“ nicht mehr an der Digitalisierung vorbei?
18. Jun 2019

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.