Eine Box voller Überrraschungen: Bingo! Ähm… fast: bingabox!


Dürfen wir euch vorstellen? Das ist Susanne:

Hier erzählt sie uns mehr über ihre Bingabox. Übrigens, so kommt die Box an:

Wie bist du auf die Idee der bingabox gekommen?

Als ich in Facebook gesehen habe, dass meine Freundin in München Geburtstag hat und ich dies durch all den täglichen Kleinkram völlig verschwitzt habe. Ich wollte ihr gerne was schicken, aber keine Blumen. bingabox kann in den 10 größten deutschen Städten am gleichen Tag ausliefern, selbst wenn man bis 18 Uhr bestellt. Und die Anzahl der Städte bauen wir nun kontinuierlich aus.

Und das ist alles drin in der aktuellen Ausgabe:

Wie stellst du die Boxen zusammen, wovon lässt du dich inspirieren?

Für mich ist ganz wichtig, dass die Boxen so aussehen, wie ich sie selbst meinen Freunden, Bekannten oder Kollegen schenken würde. Viele Menschen haben einfach alles, so dass wir nach Dingen schauen, die besonders sind, trendy, nachhaltig oder eine Geschichte erzählen. Steinpapier finde ich super, da es wie der Name schon sagt, aus Stein hergestellt wird, der Pizzaschneider von Stelton ist stylish und praktisch oder auch das "Quiz bei Tisch". Studenten finden es ebenso toll wie eine Familie. Wir hatten mit unseren Jungs dabei richtig Spaß am Tisch.

Bei uns in der Tolla Küche: Nicht nur Jungs, sondern auch ein Mädchen haben Spaß:

Was schätzen deine Kunden ganz besonders an der Box?

Bingaboxen sind fertig gestellte Geschenksets, die regelmäßig geändert werden. Hier finden unsere Kunden immer neue Geschenkideen. Unsere Verpackungen sind immer originell und wiederverwendbar. Das wird auch bei der kommenden Sommerbox so sein, auch wenn die dann nicht von Lego ist, sondern eher wie ein klassisches Geschenk aussieht.


ANZEIGE


Wie reagieren die Beschenkten darauf?

Wir freuen uns über glänzende Augen und glückliche Gesichter, wenn die bingabox plötzlich unverhofft geliefert wird.

Du möchtest die Marke bingabox aufbauen. Was hast du vor? Wie machst du sie bekannt?

Wir sind gerade erst gestartet und haben schon wunderbares Feedback erhalten. Dirk und ich gründen ja nicht zum ersten Mal und haben daher ein großes Netzwerk, auf das wir zurückgreifen können. Wir wünschen uns ganz viele tolle Kooperationen mit Firmen, die beide Seiten weiter bringen. Natürlich "trommeln" wir auf allen Social Media Kanälen, wie zum Beispiel auf www.facebook.com/bingabox, wo wir schon ungefähr 1.600 Fans gewinnen konnten. Wir arbeiten gerade an schönen Werbeaktionen und haben dazu noch viele Ideen. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung. 🙂

So, und jetzt kommt’s: Susanne verlost ganze 10 bingaboxen unter unseren Tolla Blog LeserInnen. Um bei der Verlosung mitzumachen, teilt bis zum 7.7.2013 diesen Blogbeitrag oder unseren Post auf Facebook und taggt uns darin (@TOLLABOX.DE und @bingabox damit wir es mitbekommen) oder teilt via Twitter @Tollabox.

Wer nicht so flink ist in Social Media, teilt am besten über Email und lässt es uns wissen mit einer Email an info@tollabox.de !

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Den Gewinner geben wir Ende der Woche hier bekannt.

UPDATE!!! Unsere Lisa hat Glücksfee unter Aufsicht von Nao gespielt…

…und folgende Gewinner gezogen:

Das sind:
Sven Lepper
Andrea Streck
Redaktion Bernauer Altstadt-Kurier
Anna Ising
Steffi Hapunkt
Wencke Hinz
Andrea Arndt
Maria Scheideck
Jolanda Brett
Ester Munz
Bitte schnell bei uns melden, damit wir die bingabox auf den Weg bringen können!

ANZEIGE


Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Geniale Lösung für Kinderkunst: Macht ein Fotoobjekt draus! *Werbung für Meinfoto.de*
07. Sep 2020
Kunstwerke mit Tusche und Kreppband – Einfaches Basteln für Grobmotoriker
28. Jul 2020
Vatertag? Vatertag. In Tweets. 2020 Version.
20. May 2020
Bitte, bitte, bitte: Weniger Geschenke, weniger Spielzeug für meine Kinder!
10. Dec 2019
Leben mit größeren Kindern – Gastgeschenke für den Kindergeburtstag
05. Nov 2019
Peinliche Geschenke für Jugendliche – 5 Tipps, was ihr Teenies niemals ungefragt schenken solltet!
27. Apr 2019
5 Tipps, was ihr Teenies schenken könnt
23. Apr 2019
An mein Mädchen – Ein Geburtstagsbrief zum 12.
04. Feb 2019
Mein Weihnachtsgeschenk ist teurer als Deins!
07. Jan 2019

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.