Farewell Sean Connery – der beste James Bond aller Zeiten ist gestorben – Hommage in Tweets


Ihr habt es wahrscheinlich bereits mitbekommen, der schottische Schauspieler Sean Connery ist mit 90 Jahren gestorben. Er stammt aus Edinburgh und war für viele Fans der beste aller James-Bond-Darsteller – für mich auch! Vor allem seine geniale Stimme wird mir für immer in Erinnerung bleiben… und sein charmanter Akzent.

Ich habe heute Abend einige schöne Tweets gesammelt, die ihm gedenken – und hoffe, dass ihr sie auch gern seht und lest:


ANZEIGE


 

Und… an was denkt ihr, wenn Ihr an Sean Connery denkt?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist, trotz Demenz – Wie meine Oma vom Leben geküsst wurde
24. Feb 2021
Emil – Sturkopf, Wunderkind und coolste Socke überhaupt. Gastbeitrag von Evelyn Meißner (2)
17. Dec 2020
„Wenn das Herz zwischen Himmel und Erde wohnt“ – die Geschichte einer Sternenkind-Mutter
26. Feb 2020
Mein Vater ist in den Tod gesprungen und hat uns alle „mitgenommen“ – Gastbeitrag
05. Nov 2019
Verwaiste Mutter: „Heute wäre ihr 19. Geburtstag gewesen…“ – Gastbeitrag
26. Jul 2019
Geliebte Weggefährten verbleiben auf der Leinwand – Gastbeitrag von der Künstlerin Tamara Tavella
16. Jul 2019
Sonnenplatz an Wolke 17 – Brief an meine Ma
14. May 2019
Wie reden wir mit Kindern über Selbstmord eines Elternteils? 5 Tipps der Community
27. Sep 2018
Gastbeitrag – Wir haben unsere 12-jährige Tochter in Liebe sterben lassen
20. Sep 2018

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.