Gruselige Halloween Kekse ohne Backen


Halloween is coming! Zeit für eine coole Halloween Party: Aber neben dem Kostüm kann sich auch das Essen in Partystimmung aufmotzen. Wir haben hier ein paar leckere Halloween Kekse für euch!

Sie sehen zwar wie Kekse aus, aber so richtig sind sie keine. Ihr braucht nämlich weder Mehl, noch Butter oder Zucker! Und das Beste ist, dass ihr die Kekse nicht mal backen müsst! Backen ohne Aufwand ist doch herrlich…

Besonders toll finde ich die Oberfläche…Sie Erinnert an Gehirn oder ein sonstiges Organ. Pfui! Aber gruselig…

Alles, was ihr für die gruseligen Halloween Kekse braucht, sind:

gepuffter Dinkel

geschmolzene Schokolade (hell und dunkel)

Lebensmittelfarbe

und Zuckeraugen

Und so könnt ihr die gruseligen Halloween Kekse selber machen:

Zunächst müsst die Schokolade schmelzen. Wenn ihr bunte Kekse haben wollt, dann braucht ihr natürlich geschmolzene weiße Schokolade. Diese müsst ihr dann mit Lebensmitttelfarbe vermischen.

Als nächstes fügt ihr die gepufften Dinkel hinzu und vermengt se schön miteinander.

Anschließend häuft ihr sie auf ein mit Backpapier belegtes Backblech. Sie müssen nicht einheitlich groß sein, im Gegenteil, sie sollen ja nicht normal aussehen!

Dann kommt ihr zu der letzten Aufgabe: Das Verzieren der Kekse mit den Zuckeraugen. Unsere Kekse sind schließlich gruselig und haben irgendwas außerirdisches!

Und so sehen die gruseligen Halloween Kekse aus!

Ganz schön schaurig oder? Die machen sich an einem Buffet Stand sicher klasse!

Ps. Falls ihr noch mehr Inspiration fr gruselige Halloween Rezepte braucht, dann schaut doch mal bei meinen Halloween Muffins vorbei!

Lustige Halloween Muffins mit Kindern backen

Probiert die Halloween Kekse ohne Backen auch aus!

Eure Mounia

Mounia
About me

Ich - 24 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und reise- und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten. Und durch ein Praktikum bin ich nun bei Tollabea gelandet und werde hoffentlich weiterhin viel lernen und den Blog damit erweitern. :)

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Die lustigsten Halloween-Tweets. Viel Spaß!
31. Oct 2018
Halloween kann kommen! Schaurig schönes Fingerfood.
25. Oct 2018
Nicht so gefährlich, wie sie aussehen: Grusel-Krallen zu Halloween – basteln mit Kindern
23. Oct 2018
Alternativen zu Süßigkeiten herausrücken für Halloween
07. Oct 2018
Gruuuseliges Pappteller-Skelett für Halloween basteln, Kinder!
03. Oct 2018
Halloween basteln: Gruselige Mini-Mumie
02. Oct 2018
Lustige Halloween Muffins mit Kindern backen
01. Oct 2018
„Gruselige“ Halloween Ideen für Kinder aus der Tollabea Redaktion
24. Oct 2017
Süßer Kürbis mit Schaumkuss-Monster: Perfekt als Halloween-Einstimmung
30. Sep 2017

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.