Kindermund in der Schreibversion – Kinderzettel zum Schlapplachen


Es ist wieder soweit – der Kindermund erhält eine neue Ausgabe. Diesmal gibt es wieder die berühmten Kinderzettel zum Schlapplachen – und Leute, diesmal ist es wirklich unfassbar witzig geworden!

Wenn es eines gibt, das uns durch die ein oder anderen trostlosen Tage hilft, dann ist es Humor. Der Lustigste entsteht oft dann, wenn er gar nicht als Scherz gemeint ist. Wenn Erwachsene eine gewisse Zeweideutigkeit sehen, selbst, obwohl Kinder es oft gar nicht so meinen. Ich liebe den Humor von Kindern und habe mich beim Lesen der Facebook Kommentare schlappgelacht. Ein paar von ihnen habe ich in diesen Post gepackt, auch, wenn ich am liebsten alle genommen hätte.

Aber ich will gar nicht lang fackeln und lege gleich los!

Hier habt ihr die Kinderzettel zum Schlapplachen:

1.Eu ist out!

Manuela Voigt
Der beste Satz unserer Tochter! 🤣

2. Wenn Affen Nudeln fressen bin ich raus…

Cathleen Weis
Deutsch Aufgabe diese Woche in der 1. Klasse…

3. Wer kann noch Sexisch?

Sandra Angeles Antúnez
In der Grundschule geht es gerade um Dialekte! 🤭

4. Jesus und seine Kinder ….

Julia Friederike von Albedyhll

Ohne Kommentar…

5. Neuinterpretation des Buchstaben „R“

Lau Vau Albedyhll

1. Klasse – das „R“

6. Was im Lockdown alles passiert

Annett Brieger
Mein Sohn sollte während des Lockdowns einen Aufsatz darüber schreiben, was er am Wochenende Schönes unternehmen wird. 🙈

7. Mathematik wird nicht hinterfragt!

Kirsten Langenbach
Mein Sohn … zweifelsohne! 😂

8. Papa ist hilfsbereit, Mama unhöflich!

Maike Biert
Meine Tochter zum Thema Adjektive… 🙈

9. Sack lecken …

Janine Jazbec
Mit diesem Arbeitsblatt hat mein Sohn damals an einer katholischen Grundschule das „ck“ gelernt! 🙈🤣

10. Dem Schneemann geht’s mittelmäßig

Zwar kein Kinderzettel, aber zum Abschluss gibt es noch dieses winterliche Bild, dass ziemlich sinnbildlich für die momentane Zeit ist!

Jennifer Gifti T
Unser Sohnemann sollte dem Kunstlehrer ein Bild vom Schneemann schicken, den wir gebaut haben.
Er schickt ihm also das Bild von unserem Schneemann. Die Antwort vom Lehrer lautete, dass das Bild nicht scharf genug wäre (Qualität). Der Sohnemann fügte dem Schneemann eine Peperoni zu und schickt es erneut zum Lehrer. 🙈🤣🤣🤣

Und das waren unsere Kinderzettel zum Schlapplachen!

Habt ihr noch mehr für uns?

Liebe Grüße

Mounia

P.S.

P.P.S.: Für mehr Lacher könnt ihr hier vorbeischauen!

Kinderzettel zum Schlapplachen – Kindermund Extra … im Schreibstil 2

 

Mounia
About me

Ich - 25 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 400
09. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.