Kinderzettel zum Schlapplachen – Kindermund Extra … im Schreibstil 2


Vor einiger Zeit haben wir die Extraausgabe vom Kindermund im Schreibstil mit euch geteilt. Und nach eurem Echo bei Facebook haben wir nun eine Extra Ausgabe zu den lustigen Kinderzetteln erstellt!

Übrigens werdet ihr in den ein oder anderen Zettel sicher sofort die Corona Einflüsse, die nicht nur groß, sondern auch klein beschäftigen, finden … viel Spaß und frohes Lachen! 😀

Hier sind unsere Kinderzettel zum Schlapplachen:

1. Essensplan: Maulstaschen und Dudeln!

Claudia Laura Roggisch

2. Zur Gebetsstunde: Fatta unser

Juli Lind Reli … Jesus wäre wahrscheinlich vom Kreuz gefallen!

3. AN KLAGE gegen das Schulsystem

Rebekka Yllid

4. IGL & GOKE

Kristina Maltz-Kummer

   

5. Corona Virus!

Anja Riedel

6. Du bist nicht net – Woln wie uns fatragen? ❤️

Jessica Enders-Krnić

Meine Jüngere in der 1. Klasse.
Oben: Du bist nicht nett Mama. Von Lena. Inklusive 3 gebrochene Herzen 💔💔💔 😭😅
Unten: das Friedensangebot, das kurz darauf kam: Wollen wir uns vertragen? ❤️

7. Ein Update an den Wichtel über die Corona Lage

Demegni Michaela

Das hat ein Kind an unseren Wichtel geschrieben, der in unserer Einrichtung wohnt. Es wollte ihm Bescheid geben, dass er sich keine Sorgen macht, wenn wir so plötzlich nicht mehr da sind. 💛💚

8. TV Qoqen?

Sabine Glinke – Mein Sohn mit einer wichtigen Frage:

9. Corona ist das Dümmste, was der Menschheit je passiert ist!

Cordula Kaltenbrunn – Nach Tag 7 zuhause..da lagen die Nerven meiner Tochter (9) schon mal blank!

10. Strafzettel der Polizei!

Carina Grant – Hier wurden Strafzettel verteilt!

11. Bläh-Blumen auf der Wiese

Ivi Hoch Zwei:
Erster Blumenduft so zag… 🤣🤣🤣

 

Und das waren unsere Kinderzettel zum Schlapplachen!

…oder Moment mal! Muss es immer ein Zettel sein?

Ina Brinkdings sagt: Es muss nicht immer ein Zettel sein…😉

 

Habt ihr noch mehr für uns? Gerne auch ein paar Corona Hiebe – vielleicht machen wir daraus eine eigene Corona Sammlung!

Noch mehr zum machen findet ihr bei unserem ersten Kindermund im Schreibstil!

Kinderzettel zum Schlapplachen – Kindermund EXTRA… in Schreibstil!

Liebe Grüße
Mounia

Mounia
About me

Ich - 25 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 251
24. May 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 250
17. May 2020
Hinter den Kulissen: Wie Jan von Holleben zu „Gemeinsam schlau statt einsam büffeln“ das Titelfoto gemacht hat
15. May 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 249
10. May 2020
Ich möchte euch eine „mittelgute Mutter“ vorstellen: Foffy, Sprachspielerin mit viel Humor!
08. May 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 248
03. May 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 247
26. Apr 2020
Homeschooling und Homeoffice Situationen und andere Katastrophen – Tweetsammlung
24. Apr 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 246
19. Apr 2020

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.