Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 138


Neue Runde Kindermund-Kindersprüche, neuer Spaß für euch zum Ende des Wochenendes oder zum Beginn der neuen Woche. Dann geht es los!

Die Twitterbeute an #tollakindermund

Was an Kindermund über die Facebook Community kam:

Nici Nek
Wir sitzen im Auto und quatschen, plötzlich ein Kommentar von der Rückbank von K3 (5): „Ich mag Jo Pasta“.
Mein Mann und ich schauen uns fragend an?! Was magst du?
„Na Jo Pasta, das kommt doch gerade im Radio!“
Es kam Gostbusters👻

Made Leine Kowol
Thema Abendessen
Ich frage meine Tochter (3j): Was wollen wir dann essen?
Tochter: Na Nudeln!
Ich: Möchtest du Soße dazu?
Tochter: NEIN!
Etwas später
Ich: Nudeln sind fertig!
Tochter: Nein, ich möchte Kartoffeln!
Ich: Jetzt gibt es Nudeln.
Tochter: Ja, aber nur mit Soße.

(Bloß gut, dass Mami keine trocknen Nudeln mag und in weiser Voraussicht Soße dazu gekocht hat!)

Natalie Lehnert
Meine Tochter hat am Ostersamstag das Handy vom Papa an ihr Ohr gehalten und „telefoniert“: „Hallo, hast du Eier?“
Ich habe gefragt, mit wem sie telefoniert.
Ihre Antwort: „Mit dem Ohrenarzt.“

Conny H. Ahne
Sohnemann (7) gestern beim Spaziergang im Urlaubsort: „Mama, ich hätte gerne eine Bratwurst von der BESTIE.“ 😱

Ich würde sagen, Bullerbü frei interpretiert. Da sollen Inga und Lisa nämlich ‚einen Ring Bratwurst von der ‚BESTEN‘ kaufen gehen.

Bine Arandt
Jacques (9) sieht das im Tablet:

Ich frage, ob er weiß, was das ist.
Seine Antwort: Alexa?! 😂😂

Sabine Wust
K2 (8): „Die Oma ist immer die Erste von uns Kindern, die aufsteht!“

Kathrin Gehrke
Meine Kleine sagt immer zu Brokkoli: „Bäh,Mama, ich ess doch keine Bäume!“
Ich jubel ihr den Brokkoli dann als „Zaubersuppe“ unter…

Kristina Albrecht
Der 3 jährige letztens zu Papa: „Mama hat sich gefeuert!“
(ich hatte mich am Backofen verbrannt 😂)

Was wir über Mail und PNs bekamen:

Oma holt das Kind von der Kita ab. Seit Neuem müssen Brotdosen mitgegeben und am Nachmittag wieder Heim genommen werden.
Oma fragt also: wo sind denn die Brotdosen?
K: In der Küche.
O: Und wo ist die?
K: Wo der Koch ist.
Hilft nur bedingt, aber kannste nüscht sagen…
Achso, Zwergal ist 2,5 Jahre alt.

Huhu, meine 7 jährige heute ‚Mama, bevor ich in deinem Bauch war, war ich ein Spanier‘ – sie meinte, sie war vorher ein Spermium 😀

Und, was habt ihr noch so, für nächste Woche?

liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 139
15. Apr 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 137
01. Apr 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 136
25. Mar 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 135
18. Mar 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 134
11. Mar 2018
Kinderspüche zum Schlapplachen – Kindermund 133
04. Mar 2018
Tolla Tollabea lustige Familiensprüche – Teil 2
27. Feb 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 132
25. Feb 2018
Familienbett Alleaufmamå – Noch mehr kindertaugliche Namen für Ikea Produkte!
20. Feb 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.