Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 177


Auch von ganz weit weg (ich bin in der Dominikanischen Republick gerade) lasse ich mir das nicht nehmen, die Kindermund Kindersprüche zu editieren. Also auch im vorletzten Tag des Jahres gibt’s die geballte Landung Spaß und Lachen mit unseren lieben Kleinen!

Die #tollakindermund Beute von Twitter:

Die Kindermund-Auswahl aus der Tollabea Facebook Community

Janine Baumann
Janine Baumann Kind kommt ganz aufgeregt von Oma nach Hause.
„Mama, Mama wir haben eine Schnittleiche gesehen!“
„Bitte was habt ihr gesehen?“ 😳😳😳
„Eine Schnittleiche!!!!‘

Gemeint war eine Blindschleiche🙈

Julia Frings
K2 5 Jahre letztens zu mir:
“ Können wir mal mit der U-Bahn fahren ?“
Ich:“ Warum?“
K2: “ Ich möchte die Gullydeckel endlich mal von unten sehen!“
🤪🤣😂

Bine Arandt
Ich: „Und, was lesen die anderen so in der Schule?“
Jacques (9): „Gregs Tagebuch und Warrior Cats.“
Ich: „Oh was ist denn Warrior Cats?“
Er, mit abwinkender Handbewegung: „Ach, dafür bist du zu alt!“
Kind zu verschenken.

Daniela Topel
Töchterlein (4) nachdem sie 4 oder 5 Klöße gegessen hat, streckt den Bauch raus: „Mama mein Bauch ist so dick da ist ein Baby drin und das möchte jetzt nichts mehr essen!“

Vanessa Gökpinar
Meine Tochter sagte mal zu mir: „Mama, ich möchte immer klein und ein Kind bleiben. Darauf ich, tut mir leid Schatz, aber jeder kommt in die Pubertät.“
Sie so: „Pubertät??? Ok, aber ich werde da auf keinen Fall schlafen!“

Nadine König
Hannah (damals mit 4 Jahren) beim Essen: „Wenn sich ne Raupe verpupst, dann wird daraus ein Schmetterling…“!
🐛😂😍

Frauki Regentänzerin
Tochter mit 3 Jahren im Sommer: „Mama kannst du Bienisch? Was sagt die gerade?“
Ich: „Ich weiß es nicht. Kann nur Englisch und Deutsch. Die Bienenakademie hatte letztes Jahr keine Plätze mehr frei.“
„Mama ich kann auch nur Fliegisch. Schade.“

Johanna Mainzer
Kind (nicht meins) in der Kita wird vom Papa abgeholt: „Wo ist die Mama?“
– “ Die hab ich verkauft! “
– „Ernsthaft?“ 😲
Ich hab so gelacht 😂

Barbara Hook
Meine Tochter(3) spielt mit der Krippe: „da kommen die heiligen drei Könige…und das Chamäleon…🐫“😆

Janina Liebelt
Meine Tochter hat Mal an einem Käsestand sämtliche Kunden aufgeklärt, dass die Löcher im Käse daher kommen, dass die Bakterien die da reinpupsen. Danke Sendung mit der Maus! 😂

Katrin Stromer
“ Mama, wir baden heut in Erkältungswasser! “
– wenn das mal gut geht 🙈🤧🤒

Sarah Zarsky
„Mama, wenn man Federn in die Erde steckt, wächst ein neuer Vogel!“ ♡

Ria Weyprecht
Tochter (5): Mama, das habe ich nicht gewusst, das ist so aus meinem Kopf rausgefallen“

Maike Reißenweber
Tochter (7): „Darf ich heute bei euch im Bett schlafen?“
Ich: „Nein, du hast doch ein eigenes Bett.“
Kind: „Wenn ich deine Mama wäre, wär ich viel besser, da dürftest du das.“

Maike Reißenweber
Gerade eben – Kind: „Mama, nächstes Jahr schreibe ich Liebe auf meinen Wunschzettel.“
Ich: „Bekommst du wohl keine Liebe?“
Kind: „Doch, aber ich kann es doch trotzdem noch mit aufschreiben!“
❤️

Anita Krüger
Vor ein paar Tagen sagte mein Schwiegersohn zu meinem 4 jährigen Enkel: „Komm Ian, wir machen dich jetzt bettfertig.“
Die Antwort des Kleinen daraufhin: “ Tut mir leid Papa, bin gerade nicht daran interessiert „.

Andrea Fürst
Wir waren am Muttertag auf einem Ausflug und überlegten uns, wo wir zum Essen hin gehen. Ich sagte, dass ich gerne mal wieder gut bürgerlich zum Essen gehen möchte.
Als wir dann am Burger King vorbei kamen meinte mein 2. Sohn (5 Jahre): „Mama, hier gibt’s einen Burger King, du wolltest doch gut burgisch essen gehen!“ 🙈🤣🤣🤣

Und was habt ihr für die erste Kindermund Ausgabe im neunen Jahr?

Liebe Grüße aus der Wärme,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 179
13. Jan 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 178
06. Jan 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 176
23. Dec 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 175
16. Dec 2018
„Läuse rieseln wie Schnee…“ – Realistische Kinderlieder – die komplette Sammlung!
11. Dec 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 174
09. Dec 2018
Wut ist mein Yoga – Gastbeitrag von Marlene Hellene
06. Dec 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 173
02. Dec 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 172
25. Nov 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.