Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 231


Die erste Kindermund-Ausgabe in 2020! Habt Spaß mit den Kindersprüchen, wir haben einige echte Perlen dabei! <3

Kindersprüche-Beute bei Twitter: #tollakindermund

Was wir an Kindermund über die Tollabea Facebook Community bekamen

Anne Kluge
Weihnachten bedeutet Ferien und damit länger aufbleiben dürfen. Ich gehe mit der Großen (6,5 Jahre) 21:30 Uhr ins Bett, weil es definitiv Zeit ist! Sie liegt im Bett und gähnt wie verrückt.
Ich: Na, du bist doch schon ganz schön müde, was?
Kind: Ja, aber ich bin gerade erst müde geworden!…
…. ja, ne, is klar 🤣

Stefanie Dürr
„Jingle Bells!“ – 😂 bei uns ist es „Singel Bert“.
Und der Große hat eine Tarantino-Version von „Alle Jahre wieder“ entwickelt mit „… kehrt mit seiner Säge ein in jedes Haus…“ 😅

Stephanie Dresbach
Mein Sohn (7) freute sich gestern Abend (31.12) mit uns „Döner for one“ schauen zu dürfen…
Ich hab mich weggeworfen 😂😂😂

Janett Wolf
Bescherung. Der Weihnachtsmann war mittendrin sich gut mit den Kids zu unterhalten und zu singen. Dabei stand der Geschenkesack verschlossen bei ihm rum. ..der Lütte konnte einfach abends gegen 20uhr todmüde und erkältet nicht noch länger aushalten, dass der Weihnachtsmann die Geschenke verteilt:
Unser 4-jähriger: „Papa, wann macht der seine Aufgabe!?“
😇🙈

Natalie Lehnert
Ich war mit der Tochter (5) auf dem Weihnachtsmarkt. Dort haben wir ihre Oma getroffen. Die Oma erzählte, dass sie ihre Runde drehen wollte. Daraufhin die Tochter: „Auf dem (Kinder-)Karussell?“ 😂😂😂😂

Melanie Brüggemann
Mein 5jähriger fragte, was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe.
Ich meinte, dass ich alles habe was ich brauche und mir nur liebe Kinder gewünscht habe.
Darauf meinte er entsetzt: „Und was machst du dann mit meiner Schwester und mir, wenn du 2 neue Kinder bekommst???“
🤣🤣🤣🤣

Anne Kluge
Das Kind von Freunden (5 Jahre) hat vorletztes Silvester gegen 22 Uhr zu der 16 jährigen Tochter der Nachbarn gesagt: „Ich bin schon müde, aber verrate es nicht meinen Eltern!“ 🤪

Christina Amann
Ich sollte meine Playlist im Auto dringend überdenken: Der Rammstein Sänger Till Lindemann macht jetzt auch Solo und es gibt ein Lied das nennt sich „Knebel“.
Meine 3 Jährige Tochter läuft letztens singend durch den Flur und singt: „Knebel in dem Mund!“
😱🙈😳

Sabrina Schülke
Mein Sohn damals 3 oder 4 (heute 14) hat beim StopTanz in der Kita im Kreis laufend gesungen: „Du sollst mein Bestrafer sein…. Bestrafe MICH!“
Wurde dann Mittags zu einem kurzen Gespräch gebeten 🙈🤷‍♀️

Wiebke Herder
Neujahrs-Spaziergang am See. Am Ufer liegt ein toter Fisch, am Kopf etwas angefressen.
Ich: Oh, den hat sich bestimmt ein Tier geangelt und angeknabbert.
Sohnemann (5): Das ist doch ekelig ohne Zitrone 😂😜😂😂

Was wir an Kindermund über PNs und Emails bekamen

Wir haben im Auto Tiere raten gespielt.
Papa: Ich kenne ein Tier, das ist grün und hat lange Beine…
Sohn (6): Ich weiß es!! Das ist so ein … Rasenspringer!

und

„Was speichert eigentlich die Bauchspeicherdrüse eigentlich, Mama? Fett?“

Was habt ihr eigentlich für nächste Woche an Kindermund und lustigen Kindersprüchen? #tollakindermund ?

Liebe Grüße,

Béa

 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Lustige Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 427 und Familienhumor
22. Oct 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen #tollakindermund – Kindermund 417
06. Aug 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen und Familienhumor – Kindermund 414
16. Jul 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.