Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 277



ANZEIGE


So, ihr Lieben, jetzt habe ich mit meiner Familie eine Beerdigung hinter uns und das Editieren des Kindermundes hier im Blog hat mich gerade gut erheitert!
Also: Egal was ihr auf dem Herzen habt: Vielleicht tut euch ein Schmunzeln gut.

Hier ist schon mal die Kindermund-Beute von Twitter: #Tollakindermund


ANZEIGE


Was an Kindermund über die Tollabea-Community zu uns kam (Auswahl):

Anna Rothe
Der Vierjährige turnt auf dem Boden herum: „Mama, Papa, ich mache Yoda“ 🙈😂

Mandy Vier
Gespräch mit meiner Tochter ( 10 ) 😛
„Du kannst auch zu deiner Freundin zum spielen, ohne immer dort zu übernachten!“
Meine Tochter darauf hin: „Mama, in der 5. Klasse spielt man nicht mehr, da schminkt man sich gegenseitig!“

Stephanie Schürheck
Kind kommt von der Schule und erzählt von ihrer Lehrerin und deren mittlerweile 4jährigen Zwillingen.
„Mama, die sind (Kind überlegt einen Augenblick angestrengt…) als „Früh-Linge“ zur Welt gekommen!“
👶👶😂😂😂

Melanie Dufek
Ich selbst scheine als Kind mal gesagt zu haben: „Ich mag gerne die Sardinen aus der Dose, aber nur ohne Hinterräder!“
Ich meinte ohne Rückgrat.

Steffi Kaysen
Ich hatte meinen Sohn. damals 3 Jahre alt, zum Essen gerufen und aus dem Kinderzimmer kam dann: „Keine Zeit bin grad konzentrahiert!“

Sabine Wust
Zähneputzen, K3 (7) wischt sich den Mund mit einem Ärmel ab –
Ich: „Dafür gibt es Handtücher.“
Er: „Nein, in MEINEM Leben nicht!“

Na Dini Jessen
„Mädchen sind nicht schlau, die sind rosa!“

Winna Lisa
Frage meine Zweijährige wo sie viele Essen lässt.
Antwort: „Erst in den Bauch und dann auf Toilette!“

Nessy Gloeckchen Hering
Wir waren vor ein paar Monaten in einem kleinen Laden einkaufen. Und meine Tochter hat versehentlich eine Frau angerempelt ging zwei Schritte zurück und sagte dann: „Ennevo“.
Entschuldigung war gemeint, was ich der Frau auch sagte aber bis heute finden wir das total süß wie sie Entschuldigung sagt 🥰

Katharina Hauk
Ich ging die Woche mit den Kindern abends spazieren. Dann war da ein junger Mann der draußen vor seinem Haus saß eine rauchte und sich die Fußnägel schnitt 😅
Die Mausi blieb stehen stellte sich quasi direkt vor den Mann und starrte ihn eine Weile an. Dann kam von ihr … SUPER LAUT :
„Guck mal Mama der sitzt hier ganz allein im Dreck, weil ihn seine Freunde nicht mehr wollen!“

Michaela Buchelle
Minimaus (5) zu ihrem großen Bruder (7): „Oooooh, da kommen deine neuen Zähne! Ich kann schon die Rinde sehen!“ 😂😂😂

Tanja Degenhardt
„Wir brauchen doch noch Mamasand!“
(gemeint war Muttererde)

Johanna Mainzer
Ich schimpfe. Mein Sohn hört nicht zu.
Ich: „Rede ich Chinesisch?“
Er (7): „Nein, Mamadeutsch. Das können nur Mamas verstehen!“

Annika Saiger
Morgens vor der Schule. Im Radio läuft gerade einer meiner Lieblings Songs – Ich sing mit!
K2: „Kannst du bitte aufhören? Ich will nicht schon schlechte Laune bevor ich zur Schule gehe…“

Nadine Wehrle
Ich hatte meinen Sohn und seinen Freund (5) neulich gefragt ob sie beim St. Martins Auftritt mitmachen dürfen. Wir hatten dann eine ewig lange Diskussion, weil sie der Meinung sind… „im Kindergarten gibt es genug Kinder die aussehen wie Bettler, sollen die das lieber machen!“🙈

Nadine Gemmecker
K1 kommt empört aus der Schule: „Mama!! Ich heiße rückwärts wie Tankstelle! ARAL!“
Ich hab ihr verschwiegen, das ich sie lieber Lana genannt hätte, aber das wäre rückwärts deutlich schlimmer gewesen, als die Tankstelle… 😂

Viktoria Klein
Die 3-jährige eben: „Mama, kannst du mich bitte abschieben?“ 😂😂
Gemeint war, ob ich ihren hochstuhl, der etwas in einer Rille vom Parkett hing, etwas vom Tisch wegrücken kann, weil sie aufstehen wollte. 😁

Und was habt ihr noch gehört an Kindermund?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 276
15. Nov 2020
#TagderschlechtenWortspiele – eine Sammlung von lustigen Tweets
12. Nov 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 275
08. Nov 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 274
01. Nov 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 273
25. Oct 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 272
18. Oct 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 271
11. Oct 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 270
04. Oct 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 269
27. Sep 2020

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

1 Kommentare

Christa Dombrowski
Antworten 24. November 2020

Unsere Tochter 2 einhalbjährig beim Fussball spielen: sie traf das Tor und jubelte „ich habe ein Tor geschissen“

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.