Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 298


Liebe Leute, es ist wieder Sonntag Abend – Zeit zum Schmunzeln mit dem Kindermund bei uns. Viel Spaß!
Und: Wir freuen uns total, wenn ihr das weiter teilt… <3 <3 <3

Die Twitterbeute an Kindermund aka #tollakindermund

und auch:

Achtung, geht weiter:


ANZEIGE


Was an Kindermund aus der Facebook-Community kam (Auswahl)

Katrin Müller
Mein Kind (4) und ich haben uns im Bad ausgezogen, zum Baden und Duschen.
Er guckt mich von der Seite an und sagt ganz trocken: „Cooler Hautanzug, Mama!“ 😂😂😂

Franziska Friesacher
Meine Maus(5) letztens zu mir: „Mama mein Auge tut weh.“
Ich schaue und sag: „Ja da hast du ’nen Kratzer am Auge.“
Und sie ganz entzetzt: „Kratzer dürfen nur Autos und keine Kinder haben!!!“
Ich hab soooo gelacht…

Fenja Wilken
Wir waren auf der Autobahn unterwegs.
Es war sehr windig und das Auto wackelte leicht hin und her.
Sohn (6) : „Mama, das Auto tanzt“ 😂😂😍

Schmuij Weidner
Wir saßen beim Essen und Jan(4) meinte er möchte auch mal nach Osterland, mit seinem großen Bruder wären wir schon dort gewesen. Nach langem Rätsel raten kamen wir darauf, dass es nix mit Ostern zu tun hatte, sondern er nach Österreich möchte 😅

Julia Wilken
Der fast 5-Jährige letztens mit rollenden Augen total genervt: „Mami, Opa mäht sich schon seit Stunden sein Kinn!“
Mein Vater stand im Badezimmer und hat sich rasiert. 😅😅😅

Cathrin Zonsius
Ich stehe nur mit Slip im Bad und putze mir die Zähne. Mein Sohn, damals ungefähr 5 Jahre, kommt rein und haut mir Schwung auf den Hintern und ruft entsetzt seine Schwester: „A….komm schnell, bei Mama wackelt der ganze Po.“
🤣 Der Po, mein Epizentrum 🤣🤣

Sabrina Hellerforth
Mein Sohn(3) hört Tonie-Box. Es läuft das Märchen „Hans im Glück“
Nach ein paar Minuten kommt er aufgeregt zu mir: „Mama! Der hat bei Müller gearbeitet! 😂

Steffi Gagliardi
Meine Tochter (5) heute beim Duschen…
Sie: Mama, riech mal an meinem Shampoo!
Ich: *schnüffel* uhaaa das riecht ja Pappsüß!
Sie: Ach Mama das macht doch nichts! Ich bin ja auch zuckersüß!
Na. Selbstbewusst ist sie 😅😍

Nadine Borgel
Ich habe mir heute einen Eiweiß-Pulver angerührt.
Mein Sohn (5) fragt mich, warum ich sowas trinke…
Habe ihm dann erklärt, dass ich abnehmen möchte.
Da umarmt er mich, tritt zurück und sagt: „Das kannst du lassen Mami. Das bringt gar nichts, du bist ja immer noch dick!“ 😂🙈

Melanie Milnikel
Meine Tochter und ich zusammen im Bad. Ich stehe vor dem Spiegel, klatsche mir leicht auf meinen Bauch und denke nur: „Du musst unbedingt abnehmen“
Tochterkind, 6 Jahre, schaut mich mit ganz ernster Miene an und sagt: „Davon wirst du auch nicht dünner Mama, da gehört mehr dazu! Sport zum Beispiel…“ 🙈🤣🤣🤣

Tina Feldmann
Meine Tochter (4) versuchte letztens heimlich die Hände unterm Tisch an ihrer Hose abzuschmieren.
Als ich sie kritisch anguckte, sagte sie ganz ernst: „Ich wollte die Hände nicht abschmieren, ich wollte nur meine Hose streicheln“. 😍😂

Jennifer Bas
Hannah und ich üben im Auto zählen, ich fange an mit „eins“ und warte natürlich auf die Zwei.
Was brüllt ein zartes Stimmchen von der Rückbank aus dem Kindersitz: „Hier kommt die Sonne“
…. läuft 🤘🏼🖤

Stefa Nia
Beim Geschichten Vorlesen, lass ich meine Tochter an manchen Stellen die Sätze beenden…
Heute bei der Gute Nacht Geschichte:
Ich: „Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich… ???“
Meine Tochter 4 : „RumpelSTÄBCHEN heiß!!!“
❤️😊

Jacqueline Funke
Papa ist bärtig und voll tätowiert.
War mit Pups (2) einkaufen. Ein bärtiger tätowierter Mann steht im gleichen Gang wie wir (nur bisschen älter und stabiler) pups guckt ihn an ich: „alles gut?“
Er: „Sieht aus wie Papa! Wo ist mein Papa?“

Franziska Köhler
Unsere große Tochter lag mit ca.1,5 Jahren auf dem Boden als ich sie gewickelt habe und fragte mich ganz trocken: „Mama, ist das eigentlich alles, was du kannst?“ 😬🤣

Nadja Schneider
Mein Zwerg (5) neulich vor dem Schlafen im Bett, nippt am Wasser und fragt mit angewidertem Gesicht: „Mama, ist das Trinken frisch?? Das schmeckt nach Tintenfischtentakeln“ 😳🤣

Markus Von Mux Schellner
„Und die Sabine die ich meine, nennt sich Maja….“
😂😂😂

Madita Carli
Heute im Park Stiefsohn (6): Warum haben Rosen Stacheln?
Ich : Die sind zu Verteidigung von Fressfeinden.
Er: Achso vor Chinesen!
Ich so 😳🤣🤣🤣🤣

Sarah Pfister-Stadtmann
Wir haben einen tätowierten Kanalreiniger, der uns den Abfluss in der Küche frei macht.
Meine Tochter (damals ca. 3 Jährig) in voller Lautstärke: „Schau mal Mama, der Analreiniger ist sogar geschminkt!“
😂🤣😂🤣

Ines Wagner
Ich war mit meinem Sohn und seinem Freund in der Stadt unterwegs. Beide damals 7, stehen vor dem Blumengeschäft und unterhalten sich, welche Blumen sie kennen: „Osterglocke, Krokusse, Tulpen und…. Vergißmichmal!!!“
🤣🤣🤣

Über PN erhalten:
K1 (damals ungefähr 2): saß in der Badewanne, während der Papa sich im Badezimmer das Gesicht rasierte.
K1: Was machst du da?
Papa: Ich rasiere meinen Bart.
K1: Alles ab?
Papa: Nein, um den Mund herum, bleibt der Bart da.
K1: Gut, sonst siehst du aus wie Mama.
😳
Später sagt mein Mann zu mir. „Ich darf mir niemals den Bart abrasieren, sonst kann uns unser Sohn nicht mehr auseinander halten.“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und was habt ihr für nächste Woche beim Kindermund?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 330
28. Nov 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 329
21. Nov 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 328
14. Nov 2021
Fluffy! Wie ich mir das Leben leichter mache – auch mit der Brustkrebs-Erkrankung. Und Novemberwetter.
11. Nov 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 327
07. Nov 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 326
31. Oct 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 325
24. Oct 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 324
17. Oct 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 323
10. Oct 2021

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.