Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 329


Leute, vieles ist gerade nicht zum Lachen. Leider. Dennoch, für etwas Entspannung sorgt nun der Kindermund. Habt Freude und Spaß damit…

Die Twitter-Beute an Kindermund – aka #tollakindermund

 

Und auch, nicht so zum Schlapplachen, aber vielleicht zum Aufatmen:

Und nun der Kindermund aus der Tollabea Facebook Community

Sandra Grigull
Heute K2 (5): „Stimmt’s Mama, Tiere haben verschiedene Fellfarben!? Schwarz, braun, weiß oder auch zweifarbig, z.B. gelb und grün! Also am Kopf, die Vorderseite ist gelb und die Hinterseite ist grün, so wie beim Elch! Wenn der mit dem Kopf im Gras liegt, wird das Fell grün!“
🤭🤣🥰

Johanna Mainzer
Mein Sohn: „Mama, ich bin ein Wunderkind.“
Ich: „Woher kommt denn die Erkenntnis?“
Er: „Ja, Opa hat gesagt, dass man sich manchmal über mich wundern muss. “
😅

Anika Kliese
Heute gab es nach langer Zeit mal wieder selbstgemachte Lasagne. Der 8 -Jährige setzt sich an den Tisch und sagt: „Ich habe ein Gefühl als müsste ich gleich 🤮“
Schön dank auch koche ich halt nie wieder. 😭😂

Im Laufe des Gesprächs meinte er dann, dass er sich heute den Kopf gestoßen hat.
Ich dann: „Na vielleicht ist dir ja deswegen ein bisschen schlecht“.
Er: „Häää mir ist doch gar nicht schlecht.“
Er hat wohl ein Sieb im Kopf 🤔

Enrike Sklomeit
4-Jährige Tochter: „Mama, als ich ein Kind war……“
Ich: „Nele, du bist immer noch ein Kind.“
Nele: „Wirklich?“
😅

Mona Mönchen Jochum
Wir gehen vom Martinszug nachhause als mein Sohn (4) mich traurig anschaute und sagte: „Aber Mama, wir sind doch noch gar kein Martinszug gefahren!“

Bianca Marschke-Kunz
Tochter (7) heute am Spielplatz.
Irgendwer hat ein Dick Pic dort auf die Rutsche gemalt. Kind bedeckt das mit Kieseln und meinte dann:
„Die, die das waren, sind inkompetent beim Denken.“

Und über Instagram habe ich das gefunden:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ErzieherIn (@erzieher_in)

Und was habt ihr für nächste Woche beim Kindermund?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 331
05. Dec 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 330
28. Nov 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 328
14. Nov 2021
Fluffy! Wie ich mir das Leben leichter mache – auch mit der Brustkrebs-Erkrankung. Und Novemberwetter.
11. Nov 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 327
07. Nov 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 326
31. Oct 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 325
24. Oct 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 324
17. Oct 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 323
10. Oct 2021

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.