Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 337



ANZEIGE


Leute auf der Suche nach Entspannung, Humor und Erheiterung: Hier seid ihr richtig! Denn ganz unabhängig vom Corona-Wahnsinn und Inzidenzwerten kloppen unsere lieben Kleinen weiterhin vollkommen süße Sprüche. Hier ist der Kindermund…

Die Twitter-Beute an Kindermund: #tollakindermund


ANZEIGE


 

Kindermund aus der Tollabea Commumity bei Meta aka Facebook:

Anja Zimmel
K2 (7-Jahre) war heute mit der Schule im Theater und erzählte ganz aufgeregt vom Stück „Räuber Hotzenklops“ 😅

Caro Atmaca
3-Jähriger sagt über seine 1,5-jährige Schwester (Spitzname: Minki): „Ich freue mich, wenn aus der Minki eine kleine Minki kommt, dann bin ich ein Onkel.“
😂😂😂😂😂

Stefanie Orlowski
Auf dem Heimweg in Auto von der Autobahn kommend, erscheint das Verkehrsschild „Autobahnende“.
Kind 5 Jahre analysiert und erklärt: „Mama, hier dürfen keine Bretter hingelegt werden!“

Sonja Eisebitt-Heiß
Bei uns erzählte die Kleene: „Herr *** war auch so einer, der von Tür zu Tür geht!“
Sie meinte Sternsinger🧐⭐

Stefanie Orlowski
„Was feiern wir an Weihnachten eigentlich?“
Kind 4 Jahre: „Die Geburt von Christian.“

Ju Dith
Nach einem regnerischen Oktobertag 2021 mit dem Tochterkind (4) auf dem Heimweg von der Kita:
„Na, was habt ihr heute Schönes gemacht, wenn es geregnet hat?“
„Wir haben Drachen gebastelt. Und gespielt.“
„Und was habt ihr gespielt?“
„Der Theo war eine Raubkatze und wir haben ihn gefüttert.“
„Was fressen Raubkatzen denn so?“
Wie aus der Pistole geschossen: „Pizza! Und Wurst.“

Janett Belke
Wir kommen Samstag Mittag aus dem Ikea. Mein Sohn (5): „Boah, ich bin komplett ausgeatmet!“

Enrike Sklomeit
Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter im Klamottengeschäft.
Meine Tochter sah BH’s und sagte: „Mama, da sind BH’aare.“ Sie denkt über das Wort nach und fragt: „Sind da Haare dran?“
Ihr neugieriger Blick auf die BHs war der Hammer!🤣

Liz Outlaw
Eines schönen Tages kam k4 (12) auf die Idee, Reisbällchen nachzukochen.
„Mama, kannst du mir dann Reismehl und Klebereismehl mitbringen?“
Ich „klar Schatz mach ich!“
„Weißt du Mama, die Japaner haben Reisbällchen, Ramen Nudeln, Pokémon und Naruto – wir sollten nach Japan ziehen!“
Ich“*$#%“ (habe soeben aufgegeben)
Vielleicht sollte ich sie auch über minimalistische Wohnungen und Mathecamps sowie das Schulsystem aufklären….

Dana Frauendorf
Ich trage Hörgeräte und in der KiTa ist es einer 3-Jährigen aufgefallen.
Da fragt sie prompt: „Warum hast du eine Gabel im Ohr?“

Sandra Achtermann
Meine Tochter, 3 Jahre, wartet auf ihr Abendessen, bestehend aus Gurke, Paprika, Tomaten, Brot, Käse und Würstchen. Ich richte ihr gerade alles auf ihrem Teller, da fragt sie schon wo denn ihr Würstchen ist.
„Ich bin gerade noch dabei es zu holen, mein Schatz.“
Plötzlich singt sie los:
🎶 „Mein Würstchen ist verschwunden, ich habe kein Würstchen mehr…“ 🎶
Ich lege das Würstchen auf ihren Teller.
🎶 „… Ei, da ist das Würstchen wieder! Tralalalalalala!“ 🎶
Genau mein Humor und eindeutig meine Tochter 😂 Ich habe sie so gefeiert!

Caro Atmaca
Letztens bei Alexa 90er Musik gehört…kam „verdammt ich lieb dich“ von Matthias Reim. Ich singe ein bisschen mit. Später im Flur schmettert der 3jährige lauthals „verdammt ich lieb dich (und haut noch ein) Mama (hinterher)“ 🥰🤣🤣🤣

Hele Ne
Tochter 20 Mon.
Findet einen Kleiderbügel: „Oh Dino-Rex… Auge verloren, Auge verloren… Armer Rex“
*streichelt dem Dino über den Kopf*
Ich hab nen Moment gebraucht bis ich den Dino gefunden hab 😂 🦖

Ulrike Beckmann
Wir stehen nackt im Badezimmer auf dem Sprung in die Dusche. Mein Sohn: „Mama, warum haben eigentlich Frauen einen Busen und Männer einen Bauch?“😂

Birgit Hüttermann
1 Zwilling zum anderen: „Oh Mann, wenn du jetzt 1 Fliege verschluckst, ist mehr Hirn in deinem Bauch, als in deinem Kopf!“
🤣🤣🤣🤣

Franziska Maneck
Unser Kleiner (3) meinte heute, der Große (12) kann ja seine Handschuhe anziehen, wenn sie groß sind.
Er glaubt, dass auch Dinge wachsen.

und über PN erhalten:

Kind: „Mama ich habe eben die Nachbarin gesehen.“
Mama: „Ah, mit dem Auto?“
Kind: „Nein mit Füßen“ 😃

Kindermund bei Instagram

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ErzieherIn (@erzieher_in)

Und was habt ihr an Kindermund für nächste Woche?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 354
22. May 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 353
15. May 2022
Kinderspüche zum Schlapplachen – Kindermund 352
08. May 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 351
01. May 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 350
24. Apr 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 349
17. Apr 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 348
10. Apr 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 347
03. Apr 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 346
27. Mar 2022

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.