Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 370


Ihr Lieben, der Herbstwind pustet uns heftig um die Ohren… und die Kindermund-Kindersprüche erwärmen die Herzen. Bitteschön, hier sind sie:

Die Twitter-Beute an Kindermund aka #tollakindermund

oder so:

Kindermund aus der Tollabea Facebook Community

Andrea Julia
Mein Sohn ist immer zu älteren Männern hin und hat sie gefragt, ob sie ihre Enkel kriegen. Hatten wir nie verstanden, bis er heute vom Stapel ließ “wenn ich groß bin, möchte ich auch Kinder haben. Dann kaufe (🙈 ich schwöre, so erziehen wir ihn nicht!) eine dicke Frau und schaue, ob da ein Baby drin ist. Ergo stellte sich somit raus, dass er bisher immer dachte, dass alle mit großen Bäuchen schwanger sind. -> alter Mann mit Kugelbauch war dann automatisch sein Enkel drin. Gut kombiniert Watson 😄

Alexandra Fabian
Mein Sohn wollte gestern mehr Yodasauce.
Sollte Sojasauce heißen, aber er fand dann eine sehr schlaue Sojasauce auch gut…

Reggie Flauschig
Ich habe meiner Tochter ein Stickeralbum geschenkt mit Stickern dazu…
Also wir kleben die Sticker ein unter anderem auch Meerestiere ich Frage sie wie die da heißen(Seepferdchen) und sie sagt: „Die heißen Meernuggler!“
😂😂😂

Mößner Nadine
Statt Touristen sagt meine Tochter dauernd Terroristen . 🙆‍♀️

Mea Parvitas
Kind: „Das ist stibaal!!!“
„Was? “
“ Stibaaal!!“.
„Tut mir leid versteh ich nicht.“
Kind stinksauer. „Das ist stiiiibaaal, das kracht nicht zusammen.““
Ahhh stabil meinst du!“ Kind erleichtert und lacht. 😂🥰

Kindermund bei Instagram

Und was habt ihr für nächsten Sonntag bei Kindermund?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.