Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 371


Hallo Ihr Lieben, ich hab‘ mal wieder eine großartige Ladung Kindermund für euch. Freue mich, wenn ihr das teilt, damit wir immer wieder neue Eltern erreichen <3 !

Kindermund-Beute bei Twitter aka #tollakindermund

oder so:

Was wir an Kindermund aus der Tollabea Facebook Community bekamen

Anika Kliese
Der Sohnemann(9j) letztens:
„Mama ich bin ein Tiger und ich hab Trollwut!“
Ich finde, wir sollten das so lassen.

und

Die Kleine (4j) hat einen älteren Mann mit Halbglatze und sehr kurzem Haar gesehen. Sie meint: Seine Haare sehen aus wie ihr Eis, weil die Haare gaaanz gaaanz klein sind. Zum Glück hat er das nicht gehört 😅

Über PNs:

K2 hat einen Freund zu Besuch (beide 10). Ich habe Pizza gemacht.
Freund: „Mmmhm, lecker. Von welcher Marke ist das?“
Ich: „Toll, dass es dir schmeckt. Die ist selbst gemacht!“
Freund: „Cool! Kannste ein Tutorial machen?“
Ich: „Ähm… wäre auch ein Rezept für dich OK?“
Freund: „Ja, ich kann schon lesen… aber meine Mom mag lieber Tutorials, dann macht sie auch Pizza auch nach!“

Kindermund bei Instagram

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MDR JUMP (@mdrjump)

und

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MDR JUMP (@mdrjump)

Und was habt ihr als Kindermund noch für nächste Woche?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.