Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 399


Liebe Leute, könnt ihr realisieren, nächste Woche ist schon Ostern!?! Also gibt’s jetzt bereits schon einiges dazu… und auch die Aprilscherze der Kinder wollen nicht in Vergessenheit geraten. Viel Spaß!

Kindersprüche Beute auf Twitter: #tollakindermund

… wieder mit freundlicher Unterstützung beim Finden von Nora Niklaus aka @Meerliebe. Danke!

Übrigens, so ein süßer Aprilscherz:

Kindersprüche und Kindermund aus der Facebook Tollabea Community

Julia Henßler
K3 (5) erklärte neulich völlig überzeugt, dass es seinen nächsten Geburtstag auf dem Friedhof feiert. Waren erst mal alle etwas irritiert, bis wir darauf kamen, dass sie den Bauernhof meint, auf den K2 neulich eingeladen wurde🤷‍♀️

Stefanie Helmich
„Mama, Deine Hängebrücke sind toll…..!“

Johanna Mainzer
Der 9-Jährige hat heute das erste Mal seine Orthesen an. Er hat sich dafür ein Totenkopfmuster (Wie auf Piratenflaggen mit den gekreuzten Knochen.) ausgesucht.
Ich (als ich ihm helfe, die Orthesen anzuziehen): „Eigentlich finde ich es seltsam, dass du dir die Totenkopfmuster ausgesucht hast. Wo du doch Angst vor Skeletten hast.“
Er: „Ja, das sind ja nur die Köpfe und die Schienbeinknochen!“

Dana Frauendorf
Im Freizeitpark steht Kind aufgeregt an der Messlatte für die Achterbahn.
Die Mitarbeiterin misst sie und schüttelt den Kopf, es fehlen noch 1,5cm
Darauf die 8-jährige: „1,5cm? Das schaff‘ ich bis Morgen!“
Ganz schön optimistisch das Kind 😅

Cosima Runa
K1 😎: „Mama ich bin vom Sternzeichen Geschwister!“
🤭

Maria Rose
Wir haben grantige Nachbarn.
Kind mit 5: „Wer ist älter, ihr oder die Nachbarn?“
„Die Nachbarn.“
Kind: „Dann sterben sie auch früher und wir sind sie los!“
Unsere älteste Tochter hat im selben Alter genau das Gleiche gefragt. Was böse Nachbarn alles auslösen?!

Lustige Kindersprüche auf Instagram

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Grazer Mamas (@grazer_mamas)

Und welche Kindersprüche habt ihr für den nächsten Sonntag?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Lustige Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 425
08. Oct 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.