LEGO #ReBuild * Verlosung * Werbung


Meine Gang ist Team LEGO – das ist hinlänglich bekannt und da führt kein Stein dran vorbei. 

Heute habe ich die große Ehre, euch die aktuelle #ReBuild LEGO-Kampagne zum 85. Geburtstag dieser tollen Steichen aus Billund/ Dänemark vorzustellen. Und das Beste – ihr könnt ein LEGO Elves-Set gewinnen!

LEGO Life – was ist das denn?

Ganz einfach: LEGO Life ist ein SICHERES soziales Netzwerk für Kinder bis 13 Jahre. Hier können eure Kids ihre fantasievollen Bauwerke teilen. Sie können ihre individuellen LEGO-Avatare erstellen und erhalten mit ihnen exklusive Inhalte zu ihren Lieblingsproduktlinien von LEGO.

Und was bedeutet nun die #ReBuild-Kampagne zum 85. Geburtstag von LEGO?

Die Bausets sollen ganz losgelöst von den Anleitungen verbaut werden – ganz nach den eigenen Vorstellungen und tolla kreativ.

Als wir angesprochen wurden, diese tolle Kampagne (#ReBuild) zu unterstützen und ich meiner Gang davon erzählte, war der Jubel groß. Denn unsere Devise ist: erst einmal alles nach Plan bauen und dann kreuz und quer.

So lebt es bei uns in der Schublade unterm Bett Darth Vader in der Tierarztpraxis.

Nun seid ihr dran! Macht mit – lasst eure Kids nach Lust und Laune bauen, Themen miteinander vermischen und einfach Spaß mit den bunten Steinen haben.

Falls euch noch etwas lila mit pink und Elfen im Kinderzimmer fehlt, dann habe ich heute den perfekten Gewinn für euch! Meine Jungs sind übrigens nie festgelegt auf Schwester LEGO-Sets – sie bauen auch mit türkis, pink, rosa etc…

Ihr könnt dieses LEGO Elves-Set gewinnen:

 

Alles, was ihr tun müsst, postet ein Bild oder beschreibt uns die tollsten Kreationen eurer Kinder mit LEGO in letzter Zeit. 

Viel Spaß beim kommentieren!  Also entweder

> den Facebook-Post liken, gern auch teilen, aber auf jeden Fall nett kommentieren…

> … oder hier weiter unten im Blog einfach kommentieren…

> … oder diesen Beitrag über andere Social Media verbreiten (also Twitter, Instagram, etc.) 

Sorgt bitte dafür, dass wir das mitbekommen, also tagt mich @Yvonne_TOLLABEA auf Twitter, oder @Yvonne_tollabea auf Instagram mit dem Hashtag #tollabeateamlego. Wenn es etwas anderes ist wie z.B. Snapchat, bitte hier unten kommentieren, um es mich wissen zu lassen.

Einsendeschluss ist der 4. Oktober 2017.

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Der Glücksbaumeister ist 8 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Und viel Spaß beim Steinchen miteinander kombinieren,

Yvonne

Zur Transparenz: Dieser Post ist gesponsert, daher auch als Werbung gekennzeichnet. Sehr gern habe im Auftrag von LEGO in Kooperation mit rabach kommunikation mit diesen kleinen, bunten Steinchen gebaut. 

 

Update vom 10.10.2017:

Gewonnen hat Stefanie Hildebrand.

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Das WOW-MOM-Buch von Stadtlandmama – mit Verlosung
10. Oct 2019
Sylvanian Families – über das Ding mit der genderneutralen Erziehung * WERBUNG + VERLOSUNG
28. Aug 2019
Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
„Afterwork Familie – wie du mit wenig Zeit dich und deine Familie glücklich machst“ – Auszug aus dem Buch von Nathalie Klüver + Verlosung
07. Aug 2019
Im Sommer unterwegs mit Spielen von ASS Altenburger – (Werbung, Verlosung)
14. Jun 2019
Kuschelig warm durch die kalte Jahreszeit mit den lustigen Wärmflaschen von Spielheld.de * Werbung
06. Dec 2018
Zauberhafter Herbst mit Aquabeads: Werbung und Verlosung
20. Sep 2018
HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB * Werbung * Verlosung
17. Jul 2018
Buchpaket für große Ferienkinder * Werbung * Verlosung
28. Jun 2018

7 Kommentare

Birgitt Gebhardt
Antworten 2. Oktober 2017

Meine Enkelin liebt ihr Lego Juniors. Sie steht total auf Anna und Elsa und auch Schneewittchen kommt bald dazu. Bekommt sie von uns zum Nikolaus. Sie liebt es Lego und Duplo aber auch Schleich miteinander zu kombinieren und da passiert es schon häufiger das eine Lego Cinderella auf einem Schleicheinhorn reitet ? Sie würde sich sicherlich sehr über Lego Elves freuen da sie alles mit Elfen und Feen und generell Fabeltieren liebt. Foto hab ich leider keines hoffe aber das ich trotzdem mitmachen darf.

Jen
Antworten 3. Oktober 2017

Hallo. Meine beiden Söhne lieben Lego. Der große hat als letztes ein Fußballstadion gebaut und eine Raumfahrtrakete. Selbst erfunden. Der kleine hat ein super lustiges Phantasiefahrzeug mit Düsenantrieb gebaut. Das meiste Lego steht bei unserem großen im Zimmer da es ja seins ist. Der kleine darf damit natürlich auch spielen. Aber wie es so ist er möchte auch eigenes Lego haben. Da kommt das Gewinnspiel gerade recht. Hier würden sich zwei Lego Baumeister freuen.

AnnK
Antworten 3. Oktober 2017

Wir sind hier ganz im Elfen Fieber. Den Schleich Pferden werden Flügel und aus Grashalmen Hörner gebastelt, die Puppen aus der Puppenstube bekommen Flügel und der Teppich wird zur Spielwiese für Elfen, Einhörner, Zwerge. Alle dürfen mitspielen. Ich freue mich immer mit wie viel Fatasie sich die beiden Mädchen ihre Welt bauen. Aber so ein richtiges Lego, wäre natürlich auch toll. Was daraus alles werden könnte...

Carola
Antworten 3. Oktober 2017

Ach wie toll...ich habe hier einen totalen legofan zuhause. Oft baut er Bausätze auseinander um dann neues zu kreieren...zum Beispiel neulich ein über breites auto was sämtliche lego Männchen transportieren konnte...über das set würden wir uns sehr freuen. LG Carola

Julia
Antworten 3. Oktober 2017

Unsere 3,5 jährige ist zur Zeit noch beim Duplo bauen und kreiert da schon die tollsten Sachen... Feen, Elfen und Wichtel sind aber zur Zeit hoch im Kurs! Wäre also mal eine schöne neue Sache!
Danke für die Verlosung!
Julia

Elena Georgieva
Antworten 4. Oktober 2017

Meine Neffe ist ein ein Super-Lego_Fan. Er ist noch zu klein aber er zeigt gösse Enthusiasmus und Fantasie. Et baut vieles. Ich kann es selten erkennen, was das ist. Er hilft uns gerne..das ist ein Muh oder ein Niau :)

Andrea
Antworten 4. Oktober 2017

Hallo :) unsere kleinen Legofans versuchen sich immer wieder am Nachbau unserer Ausflugsziele - zuletzt wurde an einem eiszeitlichen Mammutgehege gebaut, da wir das Neanderland besucht haben. Das ist richtig gut geworden.
Liebe Grüße!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.