Mein Ela Mo Rolltop Rucksack – Werbung und Verlosung


Eigentlich wollte ich den Beitrag zu den Ela Mo Rucksäcken schon seit vier Wochen schreiben. Dann überrollte uns die Infektionswelle…

Nun endlich! Zur Transparenz: Ja, das ist Werbung und sie kommt von Herzen. Am Ende könnt ihr auch lesen, wie ihr an einer Verlosung teilnehmen könnt. 🙂


ANZEIGE


Ich bin schon eine Weile um die Rucksäcke von Ela Mo rumgeschlichen…

Seit einiger Zeit habe ich TikTok auf dem Handy und mir wurde oft Werbung dafür angezeigt. Passend irgendwie, da mein alter Rucksack den Geist fast aufgegeben hat. Die Ela Mo Rucksäcke fand ich hübsch und auch die Größe gefiel mir. Die Gedanken allerdings: „So ein zart aussehender Rucksack kann überhaupt nicht das Gewicht halten, was ich da rein packe! Und der Rucksack ist bestimmt überbewertet!“…
Diese Gedanken blieben.

Mein Rucksack ist viel: Ersatz für eine Handtasche, das Teil, womit ich die Einkäufe nach Hause schleppe, auf meinen Schultern bei langen Spaziergängen –  einfach mein täglicher Begleiter im Alltag.

Und schwarz muss er sein.  Die Rucksäcke von Ela Mo wurden mir auf TikTok allerdings mehrheitlich in anderen Designs angezeigt. (Keine Sorge, der zu verlosende Rucksack ist nicht schwarz!).

Irgendwann folgte ich dann dem Link für die Werbung und landete auf der Rucksäcke von Ela Mo

Nach allem, was ich da gelesen habe und nachdem ich mir mit einer Tasse Tee ausgiebig alle Produkte angesehen hatte, war mir klar: Ich möchte einen! Und ich freue mich, dass mir zwei Rucksäcke zur Verfügung gestellt wurden:

Einer für mich zum Testen und der andere für euch, zur Verlosung. Vielen Dank an neu.land dafür!

Bevor ich zum Nachhaltigkeitsaspekt komme, der für mich auch eine große Rolle spielt, erst mal die Beschreibung meines Ela Mo Rolltop:

Ich mag die Größe und die Flexibilität! Und er fühlt sich gut auf dem Rücken an, nix verrutscht. Da bin ich sehr eigen. Was nicht wirklich am Rücken anliegt und hin und her wackelt wie ein Wackeldackel, das kann ich sensorisch nicht ab.
Erster guter Punkt! Wenn ich nicht zu viel drin habe, bleibt er zusammengerollt. Beim Verstauen des Einkaufs entfaltet er seine ganze Größe. Hier war ich wirklich sehr überrascht, wie viel da reinpasst! Der Rolltop war randvoll gefüllt mit Flaschen und Lebensmitteln. Bevor ich ihn mir auf die Schultern setzte, schickte ich ein kleines Stoßgebet an den Gott der Rucksäcke: „Bitte lass‘ ihn halten! Ich habe heute keine Nerven dafür, alles vom Boden aufzusammeln!“

Er hielt! (Ja, ich habe ihn beim ersten Versuch auch mehr belastet, als ich es normalerweise tun würde. Ich wollte testen, was er aushalten kann.)

Dann ab auf die Schultern damit und die nächste Überraschung. Das Gewicht war gleichmäßig verteilt und vor allem: Fühlte es sich überhaupt nicht so an, als hätte ich ihn so vollgestopft. Seitdem haben wir gemeinsam viele Einkäufe erledigt. Ich bin froh, ihn zu haben!

Was mir noch gut gefällt: Mein Laptop passt rein und nicht nur der Laptop. Der „alte“ Rucksack von einem anderen Hersteller war eher für kleinere Laptops konzipiert und hier hatte ich die Wahl zwischen: Entweder mein anderer Kram oder der Laptop passt rein. Im Ela Mo geht alles zusammen.

Womit ich anfänglich gehadert habe und das lag an mir, weil es eine Umstellung war: Vorne gibt es nur eine kleine Möglichkeit, Dinge zu verstauen. Ich war es gewohnt, dass ich da mehr Kram unterbringen konnte. Unter anderem meine Geldbörse und alles eben, was ich schnell zur Hand brauche. Was wohl eher sowieso nicht so geschickt war, denn sicherer ist das Geld ja im Rucksack. Hier bietet das Innenleben des Rolltop von Ela Mo jede Menge Möglichkeit und Fächer. Nach der Umgewöhnungsphase freue ich mich jetzt, dass ich alles so sortiert habe und nicht mehr kramen muss.


ANZEIGE


Was ich bis jetzt noch nicht getestet habe: Den seitlichen Anschluss und somit die Möglichkeit, mit der Powerbank mein Handy unterwegs aufzuladen.

Ich kann mir gut vorstellen: Auch für die Schule ist dieser Rucksack perfekt! Und auch gerade für Eltern mit kleineren Kindern, wo unterwegs doch oft noch viel mehr gebraucht wird.
Der Flaschenhalter an der Seite ist für mich auch ein Muss. Gerade bei meinen langen Spaziergängen brauche ich zwischendurch Flüssigkeit und das bitte griffbereit. 🙂

Funktionalität, Aussehen, Stauraum, atmungsaktiver Stoff am Rücken, gut gepolstert, macht jede Bewegung und jedes Gewicht mit: Alles Boxen, die ich für mich ticken konnte.

Übrigens ist im Brustgurt eine Trillerpfeife versteckt. Ich hatte die nicht gefunden. Einer meiner Söhne hat sie mir dann gezeigt. In den Verschluss des Brustgurtes pusten und es wird laut.

Nun noch ein paar Kriterien, die mich von diesem Raumwunder überzeugt haben:

Er kommt aus einem kleinen Familienunternehmen, was aus der Küche heraus gegründet wurde. Von Eltern, die mehr Zeit für ihre Kinder wollen. Der Vater hat seinen Managerjob gekündigt, um sich nicht davon auffressen zu lassen und ist ins Abenteuer gestartet. Chapeau!

Die Rucksäcke sind klimaneutral, auch eben für die Zukunft unserer Kinder. Als ich den Rucksack ausgepackt habe, war da ein kleines Schild dran: I’m 18 Recycled Pet Bottles! Und ich dachte nur: „And I’m pleased to meet you!“ 😀

Die Rucksäcke werden fair produziert und 1/3 der Gewinne gehen in soziale Initiativen.

Ja, ich bin wirklich begeistert und das nicht nur, weil die Werbung so schön klingen soll. Ich bin überzeugt von meinem neuen Ela Mo Rolltop und das auf mehreren Ebenen.

Was ich noch vergessen habe: Ich bin nur 1,63 m und mir war ein Test noch wichtig! Ich habe mich mit dem vollgepackten 26l  Rucksack absichtlich weit vornübergebeugt. Und er blieb an Ort und Stelle! Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich gleich nach vorne kippe und mit der Nase auf der Straße lande.

Die Ela Mo Rucksäcke gibt es in verschiedenen Varianten. Es werden auch Taschen angeboten und Handytaschen.
Mittlerweile habe ich mir eine davon bestellt sowie auch einen Regenschutz für den Rucksack. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht gemerkt habe, dass er durchnässt war. Lieber auf Nummer sichergehen.

Schaut euch gerne im Shop um, die Designs sind vielfältig und liebevoll gestaltet. In verschiedenen Farben und auch mit floralen Mustern. (Wäre ich nicht so auf Schwarz geeicht, hätte ich mich nicht entscheiden können.)Falls ihr Fragen habt: Gerne her damit. Ich beantworte sie offen und authentisch.

Am Ende nun die Verlosung. Ich habe hier den Rucksack: Rolltop Salmon für euch zur Verlosung.

Schreibt uns bitte in den Kommentaren, was euch bewegt euren Namen in den Lostopf zu werfen und für wen ihr das tut. Die Verlosung endet am 2. Januar 2023. Antworten wie: „Haben will“ scheiden aus.

Liebe Grüße und ein Weihnachtsfest ganz nach euren Wünschen,

mindfulsun

mindfulsun
About me

Mensch, Mama zweier Jungs, die versucht ihre Werte zu leben und die innere Balance zu halten. Ich schreibe über Achtsamkeit, vegane Ernährung, Nachhaltigkeit und verbindende Kommunikation von Herzen. Was ich mir wünsche? Einander mit mehr Mitgefühl und Empathie zu begegnen, überall auf der Welt.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Beste (Geschenk-) Bücher für Schwangere und Neumamas – mit großer Verlosung!
17. Aug 2021
Plätzchen essen und Mixtett spielen * Rezept + Werbung + Verlosung
23. Nov 2020
PiPaPutziger Spielnachmittag mit SPEEDY ROLL * Werbung + Verlosung
16. Oct 2020
Das WOW-MOM-Buch von Stadtlandmama – mit Verlosung
10. Oct 2019
Sylvanian Families – über das Ding mit der genderneutralen Erziehung * WERBUNG + VERLOSUNG
28. Aug 2019
Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
„Afterwork Familie – wie du mit wenig Zeit dich und deine Familie glücklich machst“ – Auszug aus dem Buch von Nathalie Klüver + Verlosung
07. Aug 2019
Im Sommer unterwegs mit Spielen von ASS Altenburger – (Werbung, Verlosung)
14. Jun 2019
Kuschelig warm durch die kalte Jahreszeit mit den lustigen Wärmflaschen von Spielheld.de * Werbung
06. Dec 2018

236 Kommentare

Annette
Antworten 19. Dezember 2022

Ich brauche den Rucksack unbedingt und zwar für meine Tochter! Sie geht Anfang nächsten Jahres ins Abitur und benötigt unbedingt einen neuen Rucksack der Sie gut durch die stürmische Zeit bringt!

    Kuhl wera
    Antworten 19. Dezember 2022

    Wir haben mittlerweile 3 Rolltops, sehr zufrieden damit. Den 4 würde ich verschenken an meine Mutti 😘. Von mir bekommt sie zu Weihnachten den normalen Rucksack ♥️

    Rebecca H.
    Antworten 20. Dezember 2022

    Ich würde es in der Schule benutzen. Bin DaF Lehrerin und würde damit zeigen was im Trend in Deutschland ist. Es würde auch praktisch um die ganzen Zeug die ich korriegieren muss zu schleppen. ;)

Henschel Elke
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack meiner Tocher schenken,denn sie wünscht genau so einen .😍

Sandra Brendel
Antworten 19. Dezember 2022

Dieses Jahr ist besonders schwierig für mich, da meine Oma uns nach kurzer schwerer Krankheit für immer verlassen hat. Mein Opa liegt selbst im Krankenhaus, konnte die Beerdigung nicht miterleben und wird Weihnachten nicht zu Hause sein.. für eine kleine Freude in dieser schweren Zeit wäre ich so unfassbar dankbar!

    mindfulsun
    Antworten 19. Dezember 2022

    Viel Kraft dir! <3

      Christiana Hinger
      Antworten 20. Dezember 2022

      Der Rucksack von Ela Mo ist mein perfekter täglicher Begleiter zur Arbeit. Jeden Tag gehe ich zur Arbeit oder fahre mit dem Tretroller. So habe ich alle nötigen Utensilien bei mir und kann auf den Tag konzentrieren. Dir Daumen sind gedrückt. 🍀

    S.A.
    Antworten 19. Dezember 2022

    Ich wollte erst meinen Namen in den Lostopf werfen, aber jetzt mache ich es doch nicht und hoffe einfach, dass du gewinnst. :)

Sarah Busch
Antworten 19. Dezember 2022

Rucksäcke sind als Mama von 3 Räubern einfach praktisch und der sieht dazu total schön aus. Ich würde mich sehr freuen!

Brinni
Antworten 19. Dezember 2022

Ich möchte den Rucksack gerne für meine große Tochter gewinnen, die ab und an ihre beste Freundin mit dem Zug besucht und der Rucksack perfekt für so einen Wochenendtrip wäre.

Sarah Busch
Antworten 19. Dezember 2022

Als Mama von 3 Räubern ist ein Rucksack einfach praktisch und der hier ist dazu noch total schön! Ich würde mich sehr freuen!

Daniela Mohr
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gerne für mich selbst gewinnen. Ich finde, er würde perfekt zu mir passen, da ich Daniela Mohr heiße, meine Mama mich immer "Ela" nennt und mein Kürzel auf der Arbeit "Mo" lautet. Somit wüsste hier direkt jeder, dass es MEIN Rucksack ist - ganz ohne zusätzliches Namensschild 😅💫

Julia Büttner
Antworten 19. Dezember 2022

Ich hätte den Rucksack gern für mich selbst. Ich bin außerhalb mit Rollstuhl unterwegs aufgrund meiner Multiplen Sklerose und möchte ihn gern hinten an den Rollstuhl hängen, um meine Einkäufe damit zu transportieren 🍀

Julia Büttner
Antworten 19. Dezember 2022

Ich hätte den Rucksack gern für mich selbst, um die Einkäufe für meine Familie und mich zu transportieren. Ich habe Multiple Sklerose und sitze im Rollstuhl. Bei dem Packmaß würde ich alles wegbekommen und müsste nicht mehrmals fahren.

Julia
Antworten 19. Dezember 2022

Ein tolles Produkt einer Hamburger Firma welches auch noch aus Recycelten Plastik neues tolle Zeug macht. Mein Sohn wünscht sich den Rucksack seit er die Werbung gesehen hat. Nun ist dieser hier leider etwas Rosa. Aber dann findet sich sicher eine Lösung. 😁🍷 Ein tolles Geschenk was nach der Weihnachtszeit nochmal so richtig landet!

Karina Offermann
Antworten 19. Dezember 2022

Hallo ihr Lieben!
Ich habe auch einen Rucksack von Ela Mo und bin schwer begeistert. Ich würde ihn sehr gerne für mein Mamileinchen gewinnen. Herzliche Grüße Karina

Katharina meyer
Antworten 19. Dezember 2022

Die Rucksäcke sind bezaubernd. Ich schlawenzel schon lange um diese Rucksäcke rum. Optisch ist das Modell auch echt toll. Vielleicht denkt ja mekne Glpcksfee mal an mich.

Petra Donner
Antworten 19. Dezember 2022

Mein Rolltop von Ela Mo ist etwas in due Jahre gekommen. Ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.

Laura
Antworten 19. Dezember 2022

Mein Wickelruclsack hat leider den Geist aufgegeben und der war viel mehr als nur ein gewöhnlicher Wickelruclsack, er war Wegbegleiter der ersten Stunden im neuen Mama Leben. Er hat jetzt 3 Jahre gehalten, aber jetzt muss ein neuer praktischer Rucksack her der für Mama Sachen und für Sohn-Sachen passt. Die Rolltop Modelle von Ela Mo begeistern mich schon länger, vor allem weil sie nachhaltig sind . Leider sind meine Finanzen aus verschiedenen Gründen grade etwas kompliziert, weshalb selber kaufen einfach nicht drin ist. Wie schön wäre es jetzt einen neuen Wegbegleiter bei einer Verlosung zu gewinnen.
Danke für den tollen Artikel.

Laura
Antworten 19. Dezember 2022

Ich habe durch den Beitrag das erste Mal von der Marke gehört. Generell verkörpert er genau das, was ich mir von einem Rucksack wünsche.
Was mir vor allem noch gefällt: er sieht schick aus. Auf der Arbeit und auch in der Freizeit bin ich immer die mit den 'Wanderrucksäcken' und habe manchmal das Gefühl, dass man mich deswegen weniger ernst nimmt.
So ein schicker nachhaltiger Rucksack, der dennoch funktional bei meinem Leben mithalten kann klingt traumhaft.

Katharina Klose
Antworten 19. Dezember 2022

Ein absoluter Allrounder! Für mich wäre der ein absoluter Ersatz für meine Handtasche😊

Monika Romer
Antworten 19. Dezember 2022

Ich mache eigentlich nie bei Gewinnspielen mit - aber nach diesem Text bin ich überzeugt, dass ich diesen Rucksack unbedingt haben möchte. Nichts wird von mir mehr getragen, als ein Rucksack, der mich nun wirklich jeden Tag begleitet, zur Arbeit, auf dem Fahrrad, in der Freizeit.

Andrea Ortlieb
Antworten 19. Dezember 2022

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich liebäugle schon länger mit einem neuen Rucksack in den außer meinen Laptop auch noch was anderes reinpasst . Deine Rezension hat mich total überzeugt Auch der Nachhaltigkeitsaspekt und die Geschichte der Hersteller find ich super .
Leider müsste ich erst mal noch nen bischen sparen um mir ihn zu leisten aber vielleicht hab ich ja bei der Verlosung Glück . Ich würd mich riesig freuen
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne , gesunde Weihnachten
Ich freue mich auch nächstes Jahr auf viele tolle Blog Artikel von dir
Liebe Grüße
Andrea

Julia
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde ihn gern für mich gewinnen, um unsere Einkäufe damit zu transportieren. Ich habe Multiple Sklerose und sitze im Rollstuhl. So könnte ich den hinten dran hängen und würde direkt alles wegbekommen und müsste nicht mehrmals fahren.

Angela Haack
Antworten 19. Dezember 2022

Ich brauche ihn um die Einkäufe für meine Kinder und mich stilvoll zu verpacken

Tatjana Kramer
Antworten 19. Dezember 2022

Unsere Tochter hat einen Rucksack von Ela Mo. Wir finden es genial, welchen Platz der Rucksack bietet und sich selbst voll bepackt noch so gut tragen lässt! Ich würde ihn mir tatsächlich mal für mich wünschen. Einfach weil ich es mir wert bin. Und weil ich die Farben liebe! 😊 Viele Grüße Tatjana

Katrin Leypoldt
Antworten 19. Dezember 2022

Ich habe mir die Rucksäcke schon öfters angeschaut und finde sie sehe toll aus und der Nachhaltigkeitswffelt ist auch super. Wenn ich diesen hier gewinnen würde ich ihn meiner Mama schenken. Oder, wenn er ihr zu groß ist, diesen selber behalten und meiner Mama die kleinere Variante ohne Rolltop kaufen.
Viele Grüße Katrin

Stephanie Röder
Antworten 19. Dezember 2022

Da wir als Familie viel unterwegs sind und ich mit anderen Rucksäcken meine Schwierigkeiten habe, wäre so ein Schmuckstück natürlich super.
Außerdem eignet er sich bestimmt hervorragend als Gepäckstück für Kurztrips oder auch für die ein oder andere Wanderung! Vielen Dank für diese Gewinnchance 🍀🐷

Vanessa Grempel
Antworten 19. Dezember 2022

Was für ein toller Gewinn. Der gefällt mir sehr gut. Ich bin immer mit dem Fahrrad einkaufen und mir fehlt noch der perfekte Rucksack, um alles zu verstauen. Ich finde es wichtig, das der Rzcksack fair produziert wird. Denn unsere Umwelt muss sauber bleiben, damit wir gut leben können. Ich würde mir den gerne selbst schenken, da ich nie was geschenkt bekomme und ziemlich viel Pech hatte in der letzten Zeit. Ich würde diesen Rucksack mit Freude uns stolz tragen. Das Wäre mein perfektes Geschenk. Ich bin jetzt schon verliebt. Frohe Festtage auch dir gewünscht und deiner Familie.

Vanessa Be
Antworten 19. Dezember 2022

Ich liebäugel schon länger mit dem Rucksack von Ela Mo. Aktuell muss ich immer mit extra Laptoptasche in die Firma , da mein alter Rucksack zu klein ist und kein Laptopfach hat. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und im neuen Jahr endlich nicht mehr voll beladen wie ein Packesel in die Firma gehen :-)

Tamara
Antworten 19. Dezember 2022

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Rucksack, weil ich mit meinen zwei kleinen Kindern Handtaschen häufig etwas unpraktisch finde. Der Rucksack von Ela Mo hört sich super praktisch an und ich würde mich sehr über das verspätete Weihnachtsgeschenk freuen!

Melissa Miller
Antworten 19. Dezember 2022

Ich bin bei sowad gänzlich überfordert. Welche Kommentare? Hier? Facebook? 🙈
Ich finde den Rucksacjk traumhaft und denke mit meinen 2 Räubern ist er deer perfekte Wegbegleiter,ohne zu sehr nach Auswandern für Anfänger auszusehen...

    mindfulsun
    Antworten 19. Dezember 2022

    Hier und Facebook, geht alles! LG mindfulsun
    Du bist jetzt im Lostopf. :)

Jennifer Grober
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde ihr ganz klar für mich nutzen, da ich mit dem ÖPNV unterwegs zur Arbeit bin. Es geht nichts über nachhaltige Dinge, die auch noch SO gut aussehen 😁 Außerdem erledige ich gerne den klein -frische- einkauf auf dem Heimweg und dafür wäre er der absolut richtige Begleiter 🫶

Annika Gamer
Antworten 19. Dezember 2022

Hallo ihr Lieben,
ich habe letztes Weihnachten von meinem Mann einen Ela Mo Rucksack geschenkt bekommen und bin seitdem total begeistert 🤗 ! Im Falle eines Gewinns würde ich ihn gerne meiner Mama schenken. Schöne Grüße Annika

Ina
Antworten 19. Dezember 2022

Wow. So ein schöner Rucksack. Ich würde ihn gerne für mich gewinnen, da ich nur einen uralten Rucksack besitze.

Sanni
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde mich riesig über diesen tollen Rucksack freuen uns ihn meiner Tochter (15) schenken, die ihn für Schule und Freizeit nutzen würde. Und evtl darf ich ihn mir ja auch mal ausborgen und den Kram von mir und ihrem kleinen Bruder (1) damit transportieren 💜
Liebe Grüße Sanni

Anna-Lena Felmet
Antworten 19. Dezember 2022

Ich schleiche auch schon länger um die Rücksäcke herum allerdings ist er finanziell leider nicht drin. Deswegen würde ich mich total freuen wenn ich einen gewinnen würde. Viele Grüße Anna-Lena

Bettina
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde mich riesig über diesen tollen Rucksack für mich selbst freuen. Das wäre dann mein Weihnachtsgeschenk. Ich liebäugle schon so lange damit und würde mich wirklich von ganzem Herzen freuen. Mit 2 Kindern hat man bei Ausflügen oder Spaziergängen immer einiges mitzunehmen. Hierfür stelle ich mir diesen Rucksack sehr praktisch vor. Vor allem hat man beide Hände frei und trotzdem alles dabei. Ich bin eher nicht so der Handtaschen-Typ, Rucksäcke finde ich einfach praktischer. Vor allem so schöne Rucksäcke wie dieser von Ela Mo! Danke für diese wunderbare Verlosung und für diese tolle Chance. Auch die Familiengeschichte, die hinter diesen Unternehmen steckt, finde ich absolut beeindruckend.

Silke K.
Antworten 19. Dezember 2022

Hallo ihr Lieben,
endlich mal ein Rucksack, der bestimmt auch kreatives Chaos gestemmt bekommt. Windeln und Co. von Mini, Bücher der mittleren und Zeichenutensilien der großen Tochter müssen nämlich unbedingt einen Platz in Mamas "Tasche" finden. Habt eine schöne Vorweihnachtswoche.

Stefanie Stenger
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde diesen Rucksack gern meiner Tochter schenken - praktisch UND chic!
Und mir gefällt er auch 😉

Siggi
Antworten 19. Dezember 2022

Die tollen Rucksäcke sehen echt klasse aus. Mit meinen Zwillingsmädchen hab ich immer viel zu schleppen, wenn die Große noch dabei ist erst recht- wir würden uns alle vier darüber freuen. So hätte Mama die Hände frei für die Kinder. Und für die nächste Spielplatztour sieht der Rucksack auch nach viel Platz für alles aus: wir würden uns sehr freuen, drücken aber auch allen anderen die Daumen! Schöne Feiertage!

Line
Antworten 19. Dezember 2022

Ich werde demnächst "Fußgängerin" (neuer Job, Auto weg da Job näher dran ;)) und mache mir schon jetzt Gedanken, wie ich die 2,5 km zur Arbeit laufen werde. Bequeme Schuhe! Tjek. Aber ich habe keine geeignete Tasche oder Rucksack für die Strecke. Diesen könnte ich mir prima vorstellen, denn Stauraum muss sein (LunchBox und Wasserflasche sind immer dabei) und das "Wackeldackel- Schaukeln" macht mein Rücken auch nicht mit. Also kurzum, es wäre ein toller Gewinn für mich! Danke für die Chance!!

Nina
Antworten 19. Dezember 2022

Wow! Ich bin durch meine Schwester zu diesem Rucksack gekommen und lieb ihn sehr. Den salmon hat sich meine Schwester gewünscht, doch er war ständig vergriffen. Der Gewinn wäre eine tolle Zugabe zu ihrem Geburtstag (leider hat die Arme auch noch an Weihnachten ihren 30. 🙈)
Ich drück mir also für sie die Daumen ❤️
Nina

Mirjam Wysocki
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen weil sie so viel mit ihren beiden Mädels unterwegs ist, ob im Wald,zum Schwimmen, oder im Tierpark oder zum Angeln. Und darüber hinaus bin ich wirklich sehr stolz auf sie weil sie trotz Corona und Homeschooling für sich und die Mädels ihre Ausbildung zur Pflegefachkraft fast zu Ende hat und trotzdem noch Zeit gefunden hat sich um alte Menschen zu kümmern.

Sandra Roos
Antworten 19. Dezember 2022

Oh, ich würde diesen tollen Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen. Sie macht gerade eine duale Schneiderausbildung plus Abitur und hat immer viel mit sich zu tragen.
Im Prinzip fängt dieser Rucksack so alles auf, was du getestet hast ( Einkäufe, Laptop…)
Daher würde ich mich wahnsinnig für sie freuen, wenn ich ihr diesen tollen Rucksack schenken darf.
Herzliche Grüße mit gedrückten Daumen, Sandra 🍀🍀

Elisabeth Strong
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde gerne für meine Tochter teilnehmen, sie wünscht sich einen neuen schulrucksack und da dieser so schon praktisch ist und einiges rein passt wäre er perfekt. Liebäugelt schon lange damit

Julia
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde mich ganz einfach selber über diesen tollen Rucksack freuen. Bin schon lange auf der Suche nach einem tollen und funktionalen Teil, welches im Alltag mit den Kids eben nicht „praktisch“ ist 🥰 und nachdem hier jetzt über 5 Wochen verteilt alle 5 Haushaltsmitglieder abwechselnd krank waren, wäre das was für die Seele !

Isabella R.
Antworten 19. Dezember 2022

Bei bald 4 Kindern wird so gut wie jede Handtasche zu klein und auch bald zu schwer zu schleppen. Ich bin schon vor längerer Zeit auf Rucksack umgestiegen, aber schick ist anders. Der Ela Mo sieht einfach toll aus und ich würde ihn demnächst auch gleich statt einer Wickeltasche nehmen können.

Sabrina
Antworten 19. Dezember 2022

Der Rucksack scheint ja wirklich unglaublich praktisch zu sein.
Mit 2 Kindern schleppt man ja doch immer jede Menge mit sich rum, darum würde ich mich freuen ihn zu gewinnen..

Christina Vogt
Antworten 19. Dezember 2022

Moin,
das wäre dann das Mama - Ambivalent zu den Rucksäcken meiner drei Mädels, die alle einen Ergobag haben, die ja auch zum Teil aus PET Flaschen bestehen. Irgendwie kaufe ich meistens für die Kinder und ich bleibe ein kleines bisschen auf der Strecke. Daher traue ich mich einfach mal und hüpfe für mich selbst in den Lostopf@

Stephanie Schikora
Antworten 19. Dezember 2022

Der Rucksack sieht toll aus! Ich würde mich sehr darüber freuen und ihn im Alltag und auf Reisen nutzen

Christina
Antworten 19. Dezember 2022

Ich bin seit 3 Monaten Patentante. Das Patenmädchen und ich verbringen einen Tag die Woche gemeinsam. So ein Wickelrucksack vollgepackt mit allem ist für unsere Abenteuer zu viel. Das nötigste ist eh immer hier. Aber unterwegs, Windeln verstauen, demnächst das ein oder andere Buch, jetzt eine Rassel... Und ganz wichtig unsere Einkäufe... Ich glaub da wäre der Rucksack eine tolle Bereicherung.
Ein Abenteuerrucksack der mich in meinem Leben als Patentante, aber auch im Arbeitsleben und auf Wanderungen begleitet... Schöne Vorstellung

Marlies Stockmann
Antworten 19. Dezember 2022

über den Rucksach würde sich meine Enkeltochter sehr freuen

Christa Strelka
Antworten 19. Dezember 2022

Schaut einfach mega aus!
Im Zeichen der Nachhaltigkeit bravo
Zuerst würde ihn mein Sohnemann bekommen und wenn er ein paar Schrammen hat darf ich ihn vielleicht wieder zurück.
Geliebt wird er bei uns zu Hause sicherlich!

Annette Mo
Antworten 19. Dezember 2022

Moin, da mein Rucksack leider nach 5 Jahren im Dauereinsatz, durch einkaufen ohne Auto mit Fahrrad und öffis sich passen zum Advent verabschiedet hat würde ich mich sehr freuen über so ein Rucksack von Ela Mo. Ich kannte die Marke, Rucksäcke nicht und finde die mega schön 🥰💖🍀🎅🎄🌟

Claudia
Antworten 19. Dezember 2022

Den tolle Rucksack würde ich gern für mich gewinnen um mei Spaziergängen immer meinen Krimskram dabei zu haben und Einkäufe gut zu transportieren

Birgit
Antworten 19. Dezember 2022

Den würde ich gerne meiner Tochter schenken damit endlich ihr Kinderrucksack weg kann, da ist sie schon viel zu lange raus gewachsen

Sonja Hansel
Antworten 19. Dezember 2022

Oh der ist ja hübsch. Ich schleiche schon länger um Rucksäcke dieser Art herum für die Arbeit - und ein deutsches Startup, das mit recycelten Materialien arbeitet ist ja mal super klasse!

Clara
Antworten 19. Dezember 2022

meine Tochter würde sich sehr über so einen tollen Rucksack freuen :-)

Gabi Waber
Antworten 19. Dezember 2022

Mir gefällt der Rucksack von Ela Mo sehr gut und da ich sehr viel reise und ich unbedingt einen neuen Rucksack gebrauchen könnte, versuche ich mal mein Glück. Ich möchte den Rucksack gerne für mich selbst gewinnen! Er sieht sehr zweckmäßig aus und ich glaube er wäre für meine Zwecke gut zu gebrauchen.

Renate
Antworten 19. Dezember 2022

Danke für dieses Gewinnspiel. Ich kannte Ela Mo noch nicht und habe mich jetzt direkt in die tollen Rucksäcke verliebt. Und nach dem Bericht bin ich richtig überzeugt. Ich würde den Rucksack gerne für mich gewinnen und mich freuen, wenn ich ihn benutzen kann, wenn ich mit meinem Enkel unterwegs bin.
Frohe Weihnachten

Stephanie
Antworten 19. Dezember 2022

nach einem solchen Rucksack suche ich schon eine geraume Zeit der sieht super aus und mit zwei kleinen Kinder ist er genau richtig ich würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen

Lisa Setzer
Antworten 19. Dezember 2022

Der Rucksack ist ja klasse! So einen habe ich schon lange gesucht! Und dann ist er auch noch recycelt, wow.
Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen der würde super in unserem Alltag passen mit zwei kleinen Kindern 😅😊
Ich drücke allen die Daumen!

Thomas
Antworten 19. Dezember 2022

Mich bewegt den Rucksack zu gewinnen um ihn meiner Tochter zu schenken.

Stephanie
Antworten 19. Dezember 2022

mein Rucksack ist in die Jahre gekommen brauche dringend einen neuen der Rucksack sieht super aus und mit zwei kleinen Kinder ist er genau richtig ich würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen

Vanessa Reimann
Antworten 19. Dezember 2022

Ich wollte schon lange so einen Rucksack, nur ist ein neuer finanziell momentan einfach nicht drin. Das wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Ich hüpfe also mal in den Lostopf, ausnahmsweise mal nicht für die Kinder oder irgendwen, sondern einfach mal selfcare-mäßig für mich selbst. 😊🥰🍀🍀🍀

Michael Nachtmann
Antworten 19. Dezember 2022

Der Rucksack ist toll!

Miriam Theede
Antworten 19. Dezember 2022

Was für ein toller Rucksack und total durchdacht. Ich hab mich sofort in die Farbkombi verguckt. Das sind die Lieblingsfarben meiner Tocher (10), der ich, sollte ich gewinnen, den Rucksack zum Geburtstag Ende Januar schenken würde. Sie geht zum schwimmen, reiten und fussball und wäre somit viel im Einsatz.

Nathalie Seelig
Antworten 19. Dezember 2022

So ein toller Rucksack! Sieht mega stabil und strapazierfähig aus. Ich habe drei Kinder und meine Einkäufe sind immer sehr umfangreich. Mindestens einen Rucksack habe ich da schon verloren bei, der es nicht aushielt. Ich würde mich riesig freuen drüber!!!

Melanie Gehrke
Antworten 19. Dezember 2022

Mir ergeht es da ähnlich wie dir. Auch ich brauche meinen Rucksack unter anderem zum Einkaufen, spazieren gehen mit Kind und Hund usw... Mein aktueller ist ziemlich klein es passt nicht viel rein und falls doch komme ich nicht mehr an die fronttasche... Ich würde mich über den Rucksack freuen und würde ihn für mich selbst haben wollen, damit ich vielleicht mehr zur gleichen Zeit einkaufen kann.

Michi
Antworten 19. Dezember 2022

Ich bin schon lange am liebäugeln mit so einem Rucksack. Dass er dann noch aus recyceltem Material ist und fair hergestellt finde ich prima! Ich würde mich sehr über diesen neuen Wegbereiter freuen!

Ronny
Antworten 19. Dezember 2022

Sehr schicker Rucksack! Würde ich meiner Mama schenken.

Alexandra Weihrauch
Antworten 19. Dezember 2022

Ach, ganz egoistisch würde ich ihn für mich haben wollen. Einen habe ich gestern Abend bestellt, als Weihnachtsgeschenk, aber dann war es das auch mit meinem Budget. Aber das kennen wir wohl alle. ,
Ich versuche es einfach. Wünsche allen viel Glück und bedanke mich für die Chance. Liebe Grüße, Alexandra

Natascha
Antworten 19. Dezember 2022

Ich finde die Rucksäcke stylish und dass sie nachhaltig produziert sind gefällt mir besonders

Jana
Antworten 19. Dezember 2022

Ich will gerne in den Lostopf hüpfen, und diesmal mal nach dem Motto, man darf sich auch mal selbst beschenken. Obwohl ich mir sicher bin, dass meine Tochter ihn mir bestimmt mal mopsen würde, so schön wie er aussieht. Ich bin einfach oft auf einen Rucksack angewiesen und liebe Rucksäcke. Im Job als Soz. Päd. viel unterwegs und privat sowieso. Bisher lag der Fokus immer auf guten Rucksäcken für meine Tochter. Bei mir selbst, hab ich da oft Abstriche gemacht (und nehme einen alten Wanderrucksack, wenn wieder mal mehr mit muss). Sieht in der Stadt bestimmt manchmal komisch aus ;). Ich würde so gerne mal schick bepackt durch die Gegend ziehen und das ist mit diesem schönen Rucksack dann möglich. Dazu noch die Herstellung und faire Produktion. Einen Favoriten hab ich sogar schon, obwohl echt alle super schön sind.

Nicole
Antworten 19. Dezember 2022

Wir bekommen übermorgen ( also quasi als Weihnachtsgeschenk) ein Pflegekind in unsere Familie. Die alte Tasche ist dann für 2 Kids einfach zu klein für all den Kram den man als Mama so mit sich rum trägt, brauche also dringend ne große stylische Lösung. Der Rucksack wäre perfekt!

Doro
Antworten 19. Dezember 2022

Ich möchte ihn als ganz großes Dankeschön meiner Tochter schenken, die mich in meiner Krankheit so sehr unterstützt und betüddelt hat und das immer noch macht. Sie hat dadurch einiges hin und her zu transportieren. Eikäufe, Essen, Wäsche...
Und Plastiktüten sind dabei nicht sehr hilfreich. Dieser Rucksack wäre toll!

Ivonne Michel
Antworten 19. Dezember 2022

Hallihallo....
Ich hab letzte Woche bei einer Kollegin diesen Rucksack gesehen. Ich war schockverliebt.
Wirklich ein tolles Produkt.
Ich hätte ihn gerne für meine Tochter.

Anja Schnabelrauch
Antworten 19. Dezember 2022

Habe bis jetzt den normalen kleinen Rucksack und bin sehr zufrieden damit. Mit einem größeren Kind (7 Jahre) ist die voll ausreichend. Jetzt kommt allerdings nächstes Jahr noch ein Geschwisterchen dazu. Da wäre ein Rolltop echt klasse.

Max
Antworten 19. Dezember 2022

Meine Frau würde sich sehr über so einen Rucksack freuen :)

Iris Schömburg
Antworten 19. Dezember 2022

Deine Beschreibung überzeugt! Bin viel mit dem Rad unterwegs und freue mich, wenn dieser Rucksack mein Begleiter wird!

Louisa T.
Antworten 19. Dezember 2022

Ich bin ein Rucksacktyp. Handtaschen machen mir schnell Schulterschmerzen. Auf meine Arbeit komme ich im Moment immer mit meinem selbstgenähten Rolltop Rucksack, der leider langsam kaputt geht. Daher wäre so ein neuer Rolltop Rucksack ideal.
Liebe Grüsse Louisa

Axel V.
Antworten 19. Dezember 2022

Meiner Tochter möchte ich den Rucksack gerne schenken.

Sara Wetzenstein
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde diesen tollen Rucksack gerne für mich selbst gewinnen. Auch ich bin schon lange vor den Ella Mo Rolltop stehen geblieben. Dein Artikel hat mich überzeugt, dass er genau der richtige Rucksack für mich ist. Ich würde ihn auch mit meiner Tochter teilen. :-) Wir sind immer viel unterwegs und könnten so unsere Sachen perfekt verstauen. Das wäre absolut wunderbar. Und optisch ist er auch voll der Hingucker! Wir würden uns riesig freuen! Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit zusammen mit der Familie wünscht Sara

Danny
Antworten 19. Dezember 2022

Werbung für einen Rucksack
Hmm da war ich skeptisch. Dann habe ich intensiv gelesen, mir selbst ein Bild gemacht und bin überzeugt. Als Zwillingsmama hat man immer eine Hand zu wenig beim Einkauf, aber mich hatte bislang kein Rucksack überzeugt. Style und Funktionalität sowie Ergonomie passen hier optimal. Zudem nach 2 Bandscheibenvorfällen wird mein Rücken es mir danken. Ich nehme daher irre gern an der Verlosung teil und würde mich riesig freuen.

Erik
Antworten 19. Dezember 2022

Die Nachhaltigkeit und das super schicke Design. Zudem sind Roll-Top Rucksäcke einfach praktisch.

Viktor
Antworten 19. Dezember 2022

Wäre für meine Tochter, dann braucht sie nicht mehr mit meinem "Jägermeister" Rucksack rumlaufen :D

Dee
Antworten 19. Dezember 2022

Schickes Teil, ich glaub meine Tochter würde so richtig ausflippen. Sie könnte den Rolltop super gebrauchen wenn sie zur Uni radelt. Vielleicht meint die Glücksfee es ja gut mit uns. Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Ina
Antworten 19. Dezember 2022

Meiner Oma geht es gerade nicht gut. Ich habe Angst, dass wir Weihnachten ohne sie sind.

MüdeaMuddiNurse
Antworten 19. Dezember 2022

Ganz ehrlich? Einfach nur für mich. Warum? Ich hab tatsächlich bereits einen, für die Arbeit. Der hat jetzt aber unzählige Früh,Spät und Nachtschichten hinter sich und darf so langsam in Rente. Als Krankenschwester und Mama sitzt dass Geld im Moment einfach nicht so locker ( Hauptsache die Kinder haben alles was sie brauchen und fährst fast alles was sie wollen).... Ich würde mich also für mich sehr freuen😊. Dennoch wünsche ich jedem einzelnen der hier kommentiert von Herzen viel Glück und alles Gute. Und der/dem Gewinner/in gratuliere ich jetzt bereits 🥳😊

Britta D.
Antworten 19. Dezember 2022

Uff so viele Gründe... ich bin 39 habe 2 kleine Kids und nutze alte (Wander)Rucksäcke meines Mannes.
Nichts ist optimal. Zur Arbeit (Laptop) mag ich sie aber nicht mitnehmen. Sie haben halt ihre Gebrauchsspuren.
Die Rucksäcke sind auch nicht so ideal für kurze Ausflüge oder ausschweifende Einkäufe mit dem Rad. Wenn ich jetzt die Beschreibung vom Ela Mo lese fallen mir bald die Augen raus. Gut für den Alltags mit Kids und Einkaufen, Laptopfach und schick für Arbeit und Fortbildunf. Und die Farbe ist dezent aber endlich mal nicht nur grau schwarz.
Es wurde gerade mein Herz erobert ♡

Ich hatte dieses Jahr keinen Kalender und alles für dir Kids, Mann, Großeltern und Schwiegermutter gemacht und organisiert. DAS wäre jetzt tatsächlich mal für MICH ♡

Nicole
Antworten 19. Dezember 2022

Als Mutter und Erzieherin immer onTour. Da wäre so ein Rucksack echt praktisch, wenn man nach dem 8 Stunden Dienst noch schnell was einkaufen muss oder mit den Kitakids zum Spielplatz geht,muss auch immer allerhand mit ( Windeln, Feuchtücher,erste Hilfe,...)und ich hätte dann rechts und links die Hände für 2 Kinder frei. Das wäre so klasse!

Iris Hasselberg
Antworten 19. Dezember 2022

Da sich bei mir vieles geändert hat und ich einen großen langlebigen Rucksack benötige würde ich mich über dieses Pracht Exemplar riesig freuen

Maike
Antworten 19. Dezember 2022

Ich habe bereits einen Rucksack von ElaMo. Er ist toll. Aber der Trend geht zum Zweitrucksack. ;)

Susanne
Antworten 19. Dezember 2022

Dieser schöne Rucksack dürfte mich bei meinen Einkäufen im nahegelegenen Supermarkt bekleiden und auf unseren Familienaussfügen. Vielseitig einsetzbar, finde ich mega klasse. Wir würden uns sehr darüber freuen, vorallem die Kinder über den Profiant, der drin verstaut wird ;-)

Gaby G.
Antworten 19. Dezember 2022

Da meine Tochter viel beruflich unterwegs ist und immer ihren alten Rucksack dabei hat, würde ich sie sehr gerne mit diesem schönen neuen Rucksack überraschen.

Eileen
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack meiner Nichte schenken, die im Frühjahr 16 wird. Ihre Eltern sind durch Corona aus der Selbständigkeit in die Arbeitslosigkeit geraten und große Geschenke sind da erst einmal nicht mehr drin. Zudem würde sie sich über diesen hübschen Rucksack sehr freuen!

Bettina
Antworten 19. Dezember 2022

Ich liebe Rucksäcke ❤ Da ich selbst kein Auto habe bin ich bei Einkäufen immer darauf angewiesen, die Sachen unterzubringen. Auch unterwegs mit den Kindern mega praktisch, eine Handtasche wird mir da oft einfach zu schwer. Daher würde ich mich freuen den Rucksack mein Eigen nennen zu können.

Kai
Antworten 19. Dezember 2022

Finde ein Rucksack ist ein tolles modisches Statement und die Art des Rucksacks sagt mehr über eine Person aus, als Klamotten. Da darf man auch mal 2 Lieblingsteile besitzen... Gerne dabei, um meine kleine Sammlung zu erweitern. Der Großstadtdschungel ruft ja auch täglich von neuem!

Sandra S.
Antworten 19. Dezember 2022

Eigentlich bin ich Team Handtasche, aber da der Arbeitsort meiner Firma wechselt und ich dann wieder auf die Bahn umsteigen werde, werde ich dann ins Team Rucksack wechseln😉
Platztechnisch und auch optisch gefällt er mir sehr gut. Ich versuche gern mein Glück und vielen Dank für die Verlosung!

Simone
Antworten 19. Dezember 2022

Ab Ende Januar werde ich für eine Weiterbildung nochmal die Schulbank drücken. Für die Sachen, die ich dann mitnehmen muss, könnte ich diesen Rucksack super gut gebrauchen.

Alexandra R
Antworten 19. Dezember 2022

Ich habe die Rucksäcke schon bei anderen in der Uni gesehen und fand sie optisch schick, Dein Bericht macht jetzt auch die Aufteilung für (bei mir echt nötige) Ordnung mega attraktiv. Ich würde den Rucksack gern für mich selbst gewinnen und täglich nutzen. Liebe Grüße Alexandra

Maria
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gern für mich selbst gewinnen....meine Elternzeit mit Kind 3 endet und ich bräuchte dringend für die Arbeitsstart so ein großes tolles Teil.
Zum Ende der Elternzeit ist leider das Geld mehr als knapp...

Jessi
Antworten 19. Dezember 2022

Ich möchte den Rucksack gerne für mich selbst gewinnen. Hier passt einfach alles ordentlich hinein für meine Kids und mich. Er sieht ganz toll aus und dazu passt so viel hinein. Allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit und Glück fürs Jahr 2023

Lilija_kuchenfee
Antworten 19. Dezember 2022

So ein Rucksack wäre echt mega, ich habe den großen von Ela Mo und ich liebe ihn.......

Melanie Spitzer
Antworten 19. Dezember 2022

Ich habe ela mo bereits kennen und lieb2 gelernt und würde meiner Mama gerne eine Freude damit bereiten.

Yvonne K.
Antworten 19. Dezember 2022

Hallöchen, den Rucksack würde ich gerne selbst behalten! Hach, er sieht ja so schön aus! Ich laufe zur Arbeit und benötigen ihn jeden Tag für essen, trinken und sonstiges :)

Michaela Vogel
Antworten 19. Dezember 2022

Mein Eindruck nach deiner Beschreibung, der Rucksack passt endlich mal. Wir haben gefühlt tausend Rucksäcke/ Taschen, aber nie das Passende. Ich würde den Rucksack von Ela Mo sehr gern für mich gewinnen, sonnst bekommen ja immer alles unsere Kinder.
Außerdem denke ich, wenn ich so begeistert bin, wie du es beschreibst, werden ich auch unseren Drillingstöchtern diesen "perfekten" Rucksack für die Uni kaufen. Vielen Dank für die Chance!
Schöne Grüße von Micky aus dem Vogelnest

Indra Jaramillo Cox
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gerne für mich gewinnen als kleinen Lichtblick nach mehreren Operationen an der Bandscheibe und Wiederauflammen meiner Krankheit. 🍀

Renate Busch
Antworten 19. Dezember 2022

ich bin völlig verzückt und nach dem Rolltop Salmon einfach verrückt

Janina
Antworten 19. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gern für meine Tochter gewinnen. Sie hat ein sehr schweres Jahr hinter sich und noch einiges vor sich,was sie bewältigen muss. Der Rucksack könnte ihr eine riesige Freude machen und symbolisch eine Last nehmen.

Myriam
Antworten 19. Dezember 2022

Ich habe schon einen Ela Mo Rucksack und bin sehr begeistert. Sollte ich gewinnen, so wäre dieser für meine Tochter, deren alter Rucksack so langsam mal ersetzt werden muss..

Janina
Antworten 19. Dezember 2022

Ich wünsche mir den Rucksack für meine Tochter. Sie hat ein sehr schweres Jahr hinter sich und noch vieles vor sich, dass sie bewältigen muss. Der Rucksack könnte ihr eine Freude machen und symbolisch etwas der Last nehmen.

Lilly Rose
Antworten 19. Dezember 2022

Gern für meine Tochter, die meist alles im Rucksack verstaut für unterwegs mit Kind oder zur Arbeit.

Addi
Antworten 19. Dezember 2022

Für unsere Große mach ich nen Köpper in den Topf

Andreas B.
Antworten 19. Dezember 2022

Mich würde der Rucksack immer on ÖPNV begleiten.

Aurora
Antworten 19. Dezember 2022

Meine Mutter würde sich sehr darüber freuen!

Kerstin Winkler
Antworten 19. Dezember 2022

Ich möchte gerne für meinen Sohn gewinnen. Sein alter Fahrradrucksack, den er auch für die Schule nutzt, ist passen zu Weihnachten kaputt gegangen.
Momentan fährt er trotzdem mit ihm los, aber es ist immer die Frage, was vom Inhalt dann auch wieder daheim ankommt...

Kiri
Antworten 19. Dezember 2022

Ich möchte mich einfach mal in den Mittelpunkt stellen,als Mama von 2 Mädels unter 5Jahren, habe ich oft das Gefühl,dass meine Bedürfnisse zu kurz kommen. Es wäre schön diesen megaschönen Rucksack einfach nur für mich zu gewinnen. Daumen drücken!

Jennifer Heitmann
Antworten 19. Dezember 2022

Wir verreisen sehr gerne und ich würde mit diesen Rucksack gerne die Welt erkunden, vielleicht nächstes Jahr auch mit Nachwuchs, wenn alles klappt. Dafür wäre der Rucksack perfekt.

Sabrina
Antworten 19. Dezember 2022

Ich möchte den Rucksack für meine Schwester gewinnen. Sie hat bald Geburtstag, dann würde das perfekt passen. Ich habe schon einen Ela Mo zuhause und sie ist immer ganz neidisch auf meinen tollen Rucksack 🥰 Außerdem wäre Salomon genau ihre Farbe 💖

Andrea Baum
Antworten 19. Dezember 2022

Mir fallen einige Gründe ein, warum ich ihn gerne hätte. Erstmal bin ich Mama zweier wundervoller Töchter und machen so gerne Ausflüge. Zum anderen arbeite ich an einer Schule und studiere gerade, weil es mein absoluter Traumjob ist, im Zweitstudium Lehramt. Als Studentin braucht man so einen praktischen und dazu noch nachhaltigen und absolut schönen Rucksack. Daher würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen und drücke allen anderen aber auch mir die Daumen 🍀

Ute Rocker
Antworten 19. Dezember 2022

Ich habe mir die Rucksäcke auch schon gründlich angeschaut und war misstrauisch, ob es nicht einfach sehr gute Werbung ist. Nach deinem Test bin ich überzeugt und hätte sehr gern einen. Auch das zur Verlosung stehende Design finde ich sehr hübsch.

Manuela Schmidt
Antworten 19. Dezember 2022

Hallo, ich hätte den Rucksack gern für mich selbst, um tagtäglich alles zu schultern, was ich für meine Arbeit mit meinen Schülern brauche. Ich würde ihn auch mit meiner Tochter teilen, die im Oktober ihr Studium aufgenommen und oft viel zu tragen hat.

Nadine
Antworten 19. Dezember 2022

Jetzt wo die Kids nicht mehr im Wickelalter sind, hat mein Wickelrucksack langsam ausgedient. Würde mich Wahnsinn freuen unsere nächsten Familienausflüge mit diesem hübschen neuen Modell zu begehen. Allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

Nadine
Antworten 20. Dezember 2022

Uch bin total begeistert von ElaMo. Ich habe seit kurzem einen Rolltop und einen Daypack. Und ich konnte mich nur sehr sehr schwer entscheiden. Ich wäre unglaublich froh über einen weiteren ElaMo Rucksack. Vielleicht würde ich ihn auch meinet Mutter schenken.

Jo Se
Antworten 20. Dezember 2022

So ein toller Rucksack! Klasse Verlosung!
Ich würde den gerne für alltägliche und Familien Unternehmungen verwenden. 3 Jungs und davon einer noch ein Baby und dann für jegliche Situation- dieser Rucksack macht bestimmt alles super toll mit! Das wäre so entspannt, darüber würde ich mich so freuen!

Fatemehsadat
Antworten 20. Dezember 2022

Habe selber den Rucksack gekauft und bin sehr zufrieden.
Falls ich gewinne, werde ich den einer Freundin oder meiner Mama schenken.

Katrin
Antworten 20. Dezember 2022

Ich hüpfe für mich selbst in den Lostopf, da ich den Rucksack super schön finde, mein alter Rucksack nach drei Jahren im Dauereinsatz gerade kaputt gegangen ist und ich zur Zeit auch sonst nicht so viel zu Lachen habe… 😵‍💫 Ein bisschen Aufmunterung wäre nicht schlecht. 😅🥰

Timo
Antworten 20. Dezember 2022

Gerne für meine Freundin, damit nicht nur ich etwas schleppen muss

Eva
Antworten 20. Dezember 2022

Gerne würde ich für mich selbst gewinnen. Mit Kleinkind hat man oft viel Gepäck dabei, vor allem ist nun die Zeit mit Puppe bzw Kuscheltier gekommen. Da wäre eine gute Verstaumöglichkeit viel wert.

Brigitte Wagner
Antworten 20. Dezember 2022

Still und leise, schleich ich mich hier rein,
ein Rucksack der wäre echt fein.
Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
wenn die Glücksfeen mir so etwas Schönes bringen.
Drum spring ich in den Lostopf rein,
und hoffe dass das Glück ist mein.

Angelika Rottenbücher
Antworten 20. Dezember 2022

Ich würde ihn mit meiner Tochter teilen, am Vormittag bekommt sie ihn in die Schule mit und am Nachmittag würde ich meine Runden damit drehen, beim Einkaufen etc

Danke für die Chance und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Manuela S.
Antworten 20. Dezember 2022

Super. Aufgeräumte Rucksäcke mit Stauraum und Bequemlichkeit sind perfekt für unterwegs. Wenn wir z.B. wieder Bücher bei der Bibliothek abgeben müssen 🙈 Derzeit teilen wir uns einen (was meist auch reicht), für Reisen oder Ausflüge können wir noch so ein Raumwunder gebrauchen.

Liebe Grüße Manuela S.

Marion
Antworten 20. Dezember 2022

für mich, meine alter Rucksack löst sich in Einzelteile auf

Irmi
Antworten 20. Dezember 2022

Was mich bewegt?
Nach wie vor der Krieg in der Ukraine. Helfe zwar beim Spendensammeln, habe aber immer das Gefühl, man müsste doch mehr tun können.
Dann sorge ich mich um eine schwer erkrankte Freundin.
Und ich freue mich jetzt aber auf Weihnachten und etwas Ruhe.
Frohe Weihnachten für alle!

Kerstin Schmiedchen-Zagorski
Antworten 20. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gerne gewinnen, weil ich nächsten Monat wieder nach meiner Elternzeit anfange zu arbeiten und einen tollen neuen Rucksack dafür gebrauchen könnte. Zudem wäre es super, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin.
Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

Patricia
Antworten 20. Dezember 2022

Ich könnte den Rucksack sehr gut für meinen neuen Job gebrauchen, damit ich keine gefühlten 10 Taschen mehr tragen muss, wenn ich zur Arbeit fahre. Die Rucksäcke finde ich schon lange sehr toll.

Carmen
Antworten 20. Dezember 2022

Toller Rucksack, würde mich sehr freuen.
Danke

Christin Blandino
Antworten 20. Dezember 2022

Ich mache nicht für mich mit. Meine liebe Freundin und Arbeitskollegin- wir sind Azubis zur Pflegefachfrau, könnte diesen dringend gebrauchen. Ich habe selbst schon einen und mag ihn auch sehr. Ob im Urlaub, oder Teile des Wocheneinkaufs, alles geht rein. Preis Leistung passt und hübsch ist er auch noch ❤️
Naja, wir müssen zumindest Bücher in die Schule schleppen die teilweise 1800Seiten haben, die sind echt schwer und angenehmer auf dem Rücken zu tragen. Grade wer aus der Pflege kommt ist dankbar für jede Erleichterung 🙈
Merry Christmas ❤️❤️

Kathrin
Antworten 20. Dezember 2022

Dieser Rucksack wäre wie gemacht für den Weg zur Arbeit. Ich suche schon länger nach einem nachhaltigen Rucksack, mit dem ich den Weg zu Fuß zurück legen kann. Taschen sind da wirklich unbequem. Über den Rucksack würde ich mich riesig freuen. Er sieht wunderbar aus.

Andreas Eckl
Antworten 20. Dezember 2022

Ich finde die Rucksäcke äußerst stylish, die wären genau das Richtige für den nächsten City-Trip!

Ann-Kristin
Antworten 20. Dezember 2022

Wie super! Von der Marke wollte ich mir nächstes Jahr einen Rucksack kaufen. Hatte lange geschaut, bis ich einen gefunden habe, der mir gefiel.
Mit dem Platz der gängigen Wickeltaschen komme ich nicht mehr zurecht, meine beiden Kinder schleppen zu viel mit 😉. Aber auch im Alltag ohne Kind wäre dieser Rucksack perfekt für mich und meine Bedürfnisse.

Vanessa Ziegler
Antworten 20. Dezember 2022

Ich versuche meine Chance auf den Gewinn, da ich Ihn dann gerne selber benutzen möchte. In den letzten Jahren bin ich dann doch umgestiegen von Handtaschen auf Rucksäcke und mein aktueller ist zu klein. In den hier würde alles passen was ich an einem Tag brauche wenn es zu meinen Kunden geht. (Betreuung)

Katerina
Antworten 20. Dezember 2022

Ich nehme für meine Tochter teil. Sie ist Studentin und kann Rucksack sehr gut gebrauchen. Ich würde ihr gerne Freude machen!! Schöne Weihnachten.

Maria
Antworten 20. Dezember 2022

Hallo liebe Bea, das ist mal ein toller Gewinn. Ich arbeite im Kindergarten allerdings bin ich noch keine Erzieherin. Das möchte ich im nächsten Jahr nachholen. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und meine Kinder sind nicht mehr so klein. Das heißt ich habe gute Chance die Ausbildung zu schaffen! Der Rucksack wäre perfekt dafür! Liebe Grüße Maria

Evelyn Haller
Antworten 20. Dezember 2022

Ich suche schon länger nach eunem schönen stilvollen WEIBLICHEN Rucksack, den ich zur Arbeit mitnehmen kann und wo gleichzeitig viel reinpasstqb. Ein Ela Mo wäre da genau der Richtige!

Franziska Fischer
Antworten 20. Dezember 2022

Hallo, den Rucksack würde ich meiner Schwester schenken, da sie mit ihrem kleinen Sohn immer viele Ausflüge macht und dann so einen tollen Rucksack gut gebrauchen kann.
Danke für die tolle Verlosung 😊

Hasret Alaz
Antworten 20. Dezember 2022

Ich möchte es für meine Tochter gewinnen und sie damit überraschen.

Jasmin Sieburg
Antworten 20. Dezember 2022

So ein schöner und nachhaltiger Rucksack! Ich bin Vollzeit arbeitende Mama von zwei Töchtern und schleppe daher eine Fülle an Dingen durch den Alltag. Bislang habe ich meinen Rucksack Begleiter noch nicht gefunden. Ich finde es mutig, dass die Hersteller diesen Weg gehen!

Stefanie Baermann-Escher
Antworten 20. Dezember 2022

Hallo,ichcwürde den Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist so ein lieber und gutherziger Mensch und immer für uns da trotz ihrer erst 13Jahre. Danke für dieses tolle Gewinnspiel

Kerstin Hartmann
Antworten 20. Dezember 2022

Den Rucksack würde ich mit meiner Familie teilen, gerade bei Ausflügen ist das Modell sehr praktisch. Und bei der Farbkombination und Optik trägt den jeder gern.

Lars H.
Antworten 20. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gern für meine Frau gewinnen.

Vanessa
Antworten 20. Dezember 2022

Ich würde sehr gerne meine Tochter mit dem Rucksack überraschen!

birgit
Antworten 20. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen der sich sicherlich sehr freuen würde

Jenny
Antworten 20. Dezember 2022

Unsere drei Töchter haben schon große Ansprüche und wollen möglichst immer Top gestylt sein und freuen sich immer über stylische und hochwertige Mode oder Accessoires.
Der Rucksack ist uns natürlich daher nicht unbekannt und den Mädels kann ich damit garantiert eine große Freude bereiten.

Das schöne ist, das die Mädels untereinander auch gerne tauschen und ausleihen, so hätte von dem tollen Rucksack tatsächlich jeder etwas :-)

Eileen Reuter
Antworten 20. Dezember 2022

Hallo, ich bin 4-fach Mama und voll im Leben. Wenn ich rausgehe mit den Kids braucht jeder was anderes und dafür ist der Rucksack bestens geeignet. Da ich bereits schon mal so einen Rucksack privat bestellte und dieser leider nie ankam würde ich mich dieses Mal umso mehr freuen.
Ps: die Aktion find ich toll!!

Tine
Antworten 20. Dezember 2022

Oh - was für ein schöner Rucksack! Ich würde mir den tatsächlich selber schenken - ich habe mir schon über 2 Jahre nichts mehr allein für mich selbst kaufen können, die Zeiten sind einfach so.

Meinen Rucksack haben sich die Kinder gekrallt- und er ist auch schon 20 Jahre alt... Ich könnte mir nur mit viel Sparen einen Rucksack von Ela Mo leisten und deshalb finde ich die Verlosung toll und der Rucksack klingt im Testbericht wirklich durchdacht und robust.

Gerti
Antworten 20. Dezember 2022

Dieser Rucksack ist so wundervoll,
ihn zu gewinnen wäre einfach toll.
In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne,
auch wenn ich bin in der Ferne.
Diesen tollen Rucksack würde ich gerne verschenken,
dann würde mein Schwiegersohn immer wieder an uns denken.
In Russland ist er leider beruflich für 1 Jahr,
das ist uns allen klar.
Wir hoffen dass die Zeit sehr schnell vergeht,
jedoch er sehr viel erlebt.
An Weihnachten darf er auch nicht heim,
das finden wir sehr gemein.
Ich versuche jetzt mal mein Glück,
zu gewinnen braucht man vom Glück ein sehr großes Stück.
Euch vielen Dank für den tollen Preis,
er ist super, das ein jeder weiß.
Jetzt wünsche ich Euch für das Weihnachtsfeste,
von Herzen nur das Aller Beste.
Schön, dass ihr unbekannten Menschen eine so große Freude macht,
die Gewinner werden sich freuen, das habt ihr euch auch sicherlich gedacht.
Bleibt so wie ihr seid,
und für das Weihnachtsfest bereit.
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gute, gesundes und glückliches Neues Jahr wünscht euch Gerti

Yvonne Deppner
Antworten 20. Dezember 2022

Moin
Ich liebäugel auch schon eine Weile mit dem Ela Mo Rolltop. Er gefällt mir sehr gut und ich hatte auch immer so Zweifel ob es sich lohnt. Jetzt habe ich deine Bewertung gelesen und bin nun doch überzeugt. In diesem Sinne schon mal vielen Dank für die tolle Beschreibung.
Ich würde diesen tollen Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen. Sie kann ihn sehr gut gebrauchen und man findet nicht so leicht vernünftige Rucksäcke.
Ich wünsche ein tolles Weihnachtsfest und später auch einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2023
Viele Grüße

Gaby
Antworten 20. Dezember 2022

Mein alter Rücksack kommt in die Jahre und ist vom Aussehen so langweilig. Auch ich möchte mit der Mode gehen.

Katharina Wilczak
Antworten 20. Dezember 2022

Meine Schwester wünscht sich so sehr einen Rolltop, kann ihn sich aber aus mehreren Gründen gerade keinen leisten. Ich würde ihr damit gern eine Freude machen ❤️

Thomasina McNiff
Antworten 20. Dezember 2022

Mein beste Freundin könnte einen neun Rolltop gebrauchen. Ich würde sie gern damit überraschen.

Katrin
Antworten 20. Dezember 2022

Um nächstes Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können, benötige ich dringend einen neuen Rucksack. Als Erzieherin hat man immer so einiges an Sachen für die Arbeit mitzunehmen 😅😉

Melanie
Antworten 20. Dezember 2022

Hallöchen,
gerade ist der Rucksack meiner 14jährigen kaputt gegangen und sie hat gerade die Schule gewechselt. Ein toller neuer Motivationsrucksack wäre daher richtig klasse. LG Melanie

Anna
Antworten 20. Dezember 2022

Hallo,
ich würde den Rucksack meiner Tocher schenken. Sie braucht eine neue. LG

Sara Diener
Antworten 20. Dezember 2022

Was für ein toller Rucksack. Ich find das Modell sogar hübsch. Ich würde ihn liebend gerne für mich selbst nehmen und meine Handtasche damit zumindest an den meisten Tagen und zu den meisten Gelegenheiten ersetzen. Er ist groß genug um auch Wickel - oder Wechselsachen zu verstauen und hat obendrein Platz für einen Snack und eignet sich für eine Wanderung eben so gut, wie auf den Weg zum Spielplatz oder in die Stadt zum Bummeln und nichts rutscht von der Schulter. 😊

Rebecca Polozek
Antworten 20. Dezember 2022

Der Rucksack sieht wunderbar praktisch aus. Heute erst habe ich überlegt, ob ein Rucksack nicht sinnvoller wäre. Ich bin eher der Taschenträger, aber mit 2 Kindern sind die Taschen immer sehr voll und es ist sicherlich besser für die Haltung, wenn man das Gewicht auf dem Rücken trägt. Aus diesem Grunde würde ich gerne für mich selber bei dem Gewinnspiel mitmachen.

Jasmin
Antworten 20. Dezember 2022

Ich mache für meine Schwägerin mit, die ausschließlich mit Bus, Bahn, Fahrrad und zu Fuß unterwegs ist. Ein sehr praktischer Helfer für unterwegs.

Giovanna
Antworten 20. Dezember 2022

Ich würde ihn selbst nutzen um due Brotzeit mit in meine Arbeit in der KJP mitzunehmen. ♥️

Antje Bolduan-Körner
Antworten 20. Dezember 2022

Ich bin schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach einem guten und nachhaltigem Rucksack, der mich zur Arbeit begleiten kann. Hatte schon vor ein paar Tagen diesen Rucksack entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde!🥰🍀

Ninett Thomas-Meyer
Antworten 20. Dezember 2022

Oh wow so eine tolle Testbeschreibung.Das halt mich gleich ab.Azch uch habe die Werbung schon oft gesehen und würde meinen Bamen für meine Teenietochter in den Lostopf werfen.Vuelen Dank für diese Chance.

Jana
Antworten 20. Dezember 2022

Ich bin ständig mit dem Rad unterwegs,ich fahre kein Auto und bin somit auch immer auf einen (guten ) Rucksack angewiesen. Diese Modelle gefallen mir optisch sehr gut und würden prima zu mir passen daher werfe ich meinen Namen sehr gerne in den Lostopf

Janina
Antworten 21. Dezember 2022

Ich wünsche mir den Rucksack für meine Schwester die ihre Ausbildung zur Lehrerin macht und ausserdem 2 kleine Jungs hat und diesen Rucksack gut gebrauchen kann.
Ich selber habe mit meinem Rucksack derzeit viel Freude in Südafrika 🇿🇦.

Martin Kröger
Antworten 21. Dezember 2022

Ich spiele für meine Frau mit, die total gerne wandert und den tollen Rolltop Rucksack gut gebrauchen kann

Janka Doblinger
Antworten 21. Dezember 2022

Für meine Nichte

Simone Schr.
Antworten 21. Dezember 2022

Der ist mega schön. Meine Freundin hat auch einen Rucksack von Ela Mo. daher kenne ich ihn. Und ich hatte auch schon einmal darüber nachgedacht, einen zu kaufen. Hört sich auf jeden Fall super an, was du über ihn schreibst.
Ich würde mich sehr freuen. Und die Farbauswahl trifft zu 100% auch meinen Geschmack.
Vielen Dank. Viele Grüße Simone

Marion
Antworten 21. Dezember 2022

Ich bin extrem viel unterwegs.Dieser Rucksack ist praktischer als andere.Er kann viel schneller geöffnet und geschlossen werden.Ich würde ihn sehr schätzen und mitnehmen egal wo ich gehe und stehe))

Claudia K
Antworten 21. Dezember 2022

Die Rucksäcke sehen so toll aus… schleiche schon länger drum rum… würde super passen wenn wir ihn gewinnen würden und uns das Geld sparen 😅 meine Tochter bräuchte einen Neuen da der Alte schon ziemlich hinüber ist und sie liebäugelt schon länger damit da ihn sich die beste Freundin bereits geholt hat! 😉

Karola
Antworten 21. Dezember 2022

Liebe Bea, jetzt hast du mich noch neugieriger gemacht. Mir geht es wie dir, immer wieder werden mir die Rücksäcke von Ela Mo als Werbung angezeigt und immer wieder klicke ich mich durch den Online-Shop und überlege, den Rucksack einmal auszuprobieren. Dein Bericht macht mich nun noch neugieriger!!!! Noch besser wäre es natürlich, wenn ich nun einen gewinnen würde... Da drück ich mir doch mal die Daumen!

Linda Hüllbrock
Antworten 22. Dezember 2022

So ein schöner Rucksack. Ihr habt mal einen tollen Hebammen-Rucksack verlost, damals habe ich für meine Hebammenfreundin mitgemacht. Inzwischen bin ich Familientrauerbegleiterin und merke, dass meine geliebte große Leder-Tasche bei Einsätzen doch zu sperrig ist, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Dieser Rucksack wäre perfekt für Bücher, Kuscheltier und kreative Materialien.

Sindy
Antworten 22. Dezember 2022

In Bewegung bringt mich der tägliche Gang zur Arbeit. Hierhin würde ich den Rolltop Rucksack gerne mitnehmen und als steten Begleiter immer bei mir haben.

Carmen K
Antworten 22. Dezember 2022

Schon länger bin ich auf der Suche nach einem schicken und funktionalen Rucksack, der meine sperrige Umhängewickeltasche ablöst. Meine Jungs sind mittlerweile etwas größer, so dass wir auch nicht mehr so viel mitnehmen müssen, aber die Trinkflasche und das Lieblingskuscheltier muss reinpassen.

Nicole Slanz
Antworten 23. Dezember 2022

Hey und Hallo 👋🏼
Ich bin so gar nicht der Handtaschen-Typ und habe immer Rucksackähnliche Taschen. Der Rucksack gefällt mir gut. Das Thema "Nachhaltigkeit" finde ich absolut wichtig. Bei mir findet sich in der Tasche immer ein Stoffbeutel, da ich zu Spontankäufen neige und nicht gerne ohne Tasche da stehe. Dieser Rucksack wäre natürlich optimal dafür. Klingt vor allem nach einem Raumwunder. Ich würde mich sehr freuen und wünsche wundervolle Weihnachtstage
Liebe Grüße

Denn
Antworten 23. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack meiner Tochter schenken, die würde sich sicher sehr freuen

Meike
Antworten 24. Dezember 2022

Meine Tochter würde ihn bekommen. Sie pendelt immer zwischen Aachen und Hamburg um ihren Freund zu sehen. Der Rucksack wäre für die Bahnfahrten und auch für die Ausbildung super.

Cindy
Antworten 25. Dezember 2022

Hallo zusammen!
Ja ich will gewinnen! Der Rucksack von Ela Mo ist perfekt für die Arbeit. Jeden Tag gehe ich zur Arbeit oder fahre mit dem Fahrrad. So hab ich alles dabei

Stephanie Steiner
Antworten 25. Dezember 2022

Ich brauche unbedingt eine neue Tasche/Rucksack. Und hier passt soviel rein und außerdem hat er so viele Funktionen… ich würde mich riesig freuen.

Michaela
Antworten 25. Dezember 2022

Mein jetziger Rucksack ist einfach viel zu klein. Ich brauche ein Raumwunder.

Joelli
Antworten 25. Dezember 2022

Weil der Ruckstack meinem Lebensgefühlt entspricht

Jaqueline
Antworten 25. Dezember 2022

Mein Rucksack ist kaputt gegangen und hat somit seine beste Zeit hinter sich. Den Rolltop von meinem Mann leihe ich mir deswegen in letzter Zeit sehr oft aus. Einen eigenen zu gewinnen, wäre eine große Freude.

Daniela Seck
Antworten 26. Dezember 2022

Ich würde gerne für meine Nichte Gewinnen,weil sie sich einen neuen Rucksack wünscht,wäre klasse ..
Frohe Festtage noch 🎅🤶🥰

Petra
Antworten 26. Dezember 2022

Der Rucksack klingt super, tatsächlich bin ich schon länger auf der Suche nach einem Rucksack der bequem sitzt (ich bin da auch etwas spezieller), ausreichend Platz für die diversen beruflich notwendigen Bücher hat und so stadttauglich ist, dass man mit ihm auf dem Weg zum Bahnhof noch kleinere Erledigungen in der Stadt vornehmen kann. Und alles hier Beschriebene klingt, als hätte ich den passenden Rucksack gefunden.

Hannah
Antworten 26. Dezember 2022

Da bin ich gerne dabei! Warum? Weil ich ich ihn soooo schön finde! Der würde mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ich im trüben Winter mit ihm unterwegs bin :-)

Karl
Antworten 26. Dezember 2022

Den Rucksack würde ich meiner Freundin schenken. Sie jammert schon ne ganze Weile, dass ihr alter Rucksack schon so abgewetzt ist. Ich bin mir sicher, dass ihr der Rucksack gefallen würde!

Michael
Antworten 26. Dezember 2022

Ich würde den Rucksack gerne gewinnen, um ihn meiner Tochter zu schenken. Sie wünscht sich einen neuen Schulrucksack, und der wäre echt cool

Judy
Antworten 26. Dezember 2022

Hallo,
ich würde den Rucksack ehrlich gesagt gerne für mich gewinnen. Ich finde ihn richtig schön und nutze aktuell immer einen uralten Deuter. Der ist zwar praktisch, aber nicht so schön. Würde mich riesig freuen!

Manu
Antworten 27. Dezember 2022

Hallo!
Mir geht es wie die vor einiger Zeit.. Mein heiß geliebter Rucksackfreund ist gerissen und wie es der Zufall so will, wurde mir auf Facebook ständig ElaMo Werbung angezeigt. Seitdem schleiche ich immer wieder dort vorbei (da hab ich auch von der Verlosung erfahren) und lege mir einen Rucksack in den Warenkorb, trau mich aber doch nicht zu bestellen.. deine Meinung zum Rucksack ist für mich sehr hilfreich.. sollte ich Glück haben und die Verlosung gewinnen, dann hat dieses Elend endlich ein Ende 😂 ansonsten schlage ich vielleicht doch irgendwann noch selber zu. Den reflektierenden Rucksack finde ich z.B. auch sehr genial.
Viele Grüße
Manu

Christina S.
Antworten 27. Dezember 2022

Ich finde den Nachhaltigkeitsgedanken bei ela Mo gut und die Designs sind dabei ebenfalls klasse. Mit dem Rolltop würde ich gern meine Mum überraschen, da sie einen schönen, großen, belastbaren Rucksack für den Alltag braucht.

Elke
Antworten 28. Dezember 2022

Erst einmal Danke für diesen tollen Artikel. Ich könnte mir sehr gut vorstellen ihn bei meinen Ausflügen mit meinen Enkelkindern mit zu haben . Deswegen werfe ich mein Los hier mal mit rein.

Bianca
Antworten 28. Dezember 2022

Als 6-fache Tante +zwei und sogar schon GroßTante wäre er toll für Ausflüge ♡ so lernen die Kids gleich, das Nachhaltigkeit auch schön sein kann!
Auch mit meinen Freundinnen mit Kids ist im Rucksack Platz! Wir tauschen oder leihen uns gerne gegenseitig Sachen ♡♡♡

Markus
Antworten 28. Dezember 2022

Für meine Freundin, die immer für alle da ist, Ausflüge mit den Kids organisiert und selbst gerne verreist!
Wäre ein toller Gewinn und Geschenk!!!

Sina
Antworten 28. Dezember 2022

Ich hatte bei meinem letzten Urlaub leider total Rückenschmerzen von meinem aktuellen Rucksack. Daher würde ich mich sehr über einen neuen Rucksack freuen!

Liebe Grüße
Sina

Marga
Antworten 28. Dezember 2022

Ein sehr schöner Rucksack den ich meiner Tochter schenken möchte.
Da paßen ihre Einkäufe wunderbar rein.

Silke
Antworten 28. Dezember 2022

Der Rucksack ist absolut prima wenn man als Dreifachmama unzählige Dinge darin zu verstauen hat. Dazu ist er optisch ein toller Hingucker!

Maria K
Antworten 28. Dezember 2022

Die Ela Mo Rolltop Rucksäcke sin wunderschön und wären sicher eine treue Begleitung bei meinem neuen Job :)

Heike Flottmann
Antworten 29. Dezember 2022

Ich suche bereits lange nach einem coolen neuen Rucksack für mich,ich benötige diesen immer für meinen Dienst,damit ich das Wesentliche mitnehmen kann und dieser ist sehr hübsch und zeitgleich funktional,auch das Thema Nachhaltigkeit ist für mich sehr wichtig.

Bernd
Antworten 29. Dezember 2022

Ich finde den Rucksack sehr schön und gleichzeitig sehr funktional. Ich möchte den Rucksack gerne gewinne, um ihn meiner Schwester zu schenken.

Liv
Antworten 29. Dezember 2022

Ich bin schon eine Weile an Rolltops interessiert und und schau regelmäßig neidisch auf Menschen, wenn ich welche mit Rolltop in der Stadt sehe. Ich hätte den Rolltop daher sehr gerne für mich selbst. :)

Uta
Antworten 29. Dezember 2022

Wir achten sehr auf Nachhaltigkeit (sofern wir uns das leisten können) und finden den Gedanken, das beim Ela Mo Rolltop 18 Pet Flaschen eine neue Verwendung gefunden haben. Außerdem dass er er so geräumig, belastbar und dabei noch schick ist.
Ich würde mit dem Rucksack meine Tochter überraschen, die ihn als alltime Tagesrucksack braucht.

Elke
Antworten 30. Dezember 2022

Da ich im neuen Jahr endlich mit meinem Jobbike unterwegs sein kann, ist so ein Rolltop Rucksack genau richtig dafür. Ich finde vor allem die Flexibilität bezüglich der Größe super, gerade wie man es braucht.

Katja
Antworten 30. Dezember 2022

Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich versuche sehr gerne mein Glück im Lostopf, weil ich den Rolltop-Rucksack sehr praktisch und gleichzeitig sehr stylisch finde und ihn selbst sehr gut gebrauchen könnte, da ich sehr oft mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Katja

Johanna Könecke
Antworten 30. Dezember 2022

Ich würde mich riesig freuen ihn bald zum Start in den Lehrerjob nutzen zu können!

Tanja Gottschalk
Antworten 31. Dezember 2022

Die Ela Mo Rolltops sind so schön. Würde ihn gern meiner Teenie Tochter schenken damit sie was schickes hat mit dem sie sich wohlfühlt.

Barbara
Antworten 31. Dezember 2022

was wahrscheinlich alle bewegt, Gesundheitskrise, Krieg, steigende Kosten überall. Ich würde gerne für meine Nichte gewinnen, sie hat bald Geburtstag. Wünsche allen einen guten Rutsch!

Bianca
Antworten 1. Januar 2023

Ich bin schon länger auf der Suche nach dem perfekten Rucksack für die Arbeit, der optisch was hermacht, aber eben auch Platz für Laptop, Notizbuch, Snack etc. bietet - eben alles, was ich so zur Arbeit mitschleppe. Und deiner Vorstellung nach könnte der Elamo Rucksacksack dafür perfekt geeignet sein - und besonders toll finde ich tatsächlich, dass er auch nachhaltig ist und damit soziale Projekte unterstützt werden! :) Ich würde mich also riesig freuen, den Rucksack zu gewinnen.

Annemarie
Antworten 1. Januar 2023

ich möchte ihn gerne für meine Schwester gewinnen, da ihr Arbeitsrucksack letzten Monat kaputt gegangen ist

manusan
Antworten 1. Januar 2023

Der Rucksack wäre für eine liebe Arbeitskollegin, die leider das Team wechselt bzw. gut, da sie beruflich aufsteigt. Wäre ein quasi Abschiedsgeschenk (ist nicht aus der Welt). Ihre Tasche sollte mittelfristig ersetzt werden ^^

Lukas
Antworten 1. Januar 2023

Der Rucksack wäre für meine Nichte. Ihr jetziger ist doch etwas abgetragen

Kristina
Antworten 1. Januar 2023

Ich würde den Rucksack gerne gewinnen, da ich als frisch gebackene Mama immer viel Platz für die Kleine benötige und dabei nicht auf Wickeltaschen zurückgreife.

Iris Marga
Antworten 2. Januar 2023

Mich bewegt zur Zeit der große Kummer meiner Enkelin ich möchte Sie gerne mit diesem tollen Rucksack etwas aufheitern und Ihr eine Freude bereieten

Sandra
Antworten 2. Januar 2023

Alle in meinem Freundeskreis schwärmen von diesem Rucksack. Ich hoffe es wird auch mein täglicher Begleiter.

Joachim
Antworten 2. Januar 2023

würde den Rucksack meiner Nichte schenken, die als Erlebnispädagogin viel im freien und in der Natur unterwegs ist und daher einen Ela Mo braucht.

Lanea L.
Antworten 2. Januar 2023

Ich würde gerne für meine Muttr mitmachen. Ich glaube das sind genau ihre Farben :) Sie würde sich so freuen! Echt eine tolle Aktion!

Stefan
Antworten 2. Januar 2023

Ich möchte meinen Namen in den Lostopf werfen und das für meine Schwester. Sie hat sich vor kurzem einen neuen Job gesucht und ist jetzt viel unterwegs. Da ist ein guter Rucksack ein Muss. Ich denke, dass der Ela Mo Rucksack perfekt für sie wäre, um all ihre Sachen zu organisieren und zu transportieren.

Miriam
Antworten 2. Januar 2023

Ich würde den Rucksack für meine Städtetrips verwenden! Durch das einrollen ist man bestimmt super vor Diebstahl gesichert. Cooles Teil!!

Chris
Antworten 2. Januar 2023

Ich werfe meinen Namen für meine Nichte in den Lostopf. So ein Rucksack würde ihr super gefallen

Anika
Antworten 2. Januar 2023

Meine Mutter hat einen Rolltop-Rucksack und wurde unlängst von jemandem aus der Verwndtschaft angesprochen, wie schön&praktisch der doch ausieht. Also wäre das ein ideales Neujahrsgeschenk.

Roumiana S.
Antworten 2. Januar 2023

Das ist ein sehr schicker und hochwertiger Rucksack und er wäre ein sehr schönes Geschenk für meine Tochter.

Beate
Antworten 2. Januar 2023

Meiner Nichte gefällt der Rucksack. Sie ist mit ihrem aktuellen Rucksack nicht ganz so zufrieden und drückt mir die Daumen, dass ich ihn für sie gewinne.

Victoria
Antworten 2. Januar 2023

wow der Rucksack ist einfach traumhaft schön und genau nach meinem geschmack

Lutz
Antworten 2. Januar 2023

Ein toller Rucksack, den meine Tochter sich schon lange gewünscht hat. Ich möchte gerne teilnehmen.

Andrea Braun
Antworten 2. Januar 2023

Ich denke mit diesem tollen Teil würden unsere Familienausflüge zukünftig etwas mehr Style bekommen.

Marvin
Antworten 2. Januar 2023

Den Rucksack würde ich gern einer Freundin schenken. Sieht wirklich hochwertig aus.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.